Battledetails

SkillZ vs. AzumP (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2009 00:07:23.85537 SkillZ711
 
Wirkt vom Style her stark aufgesetzt. Jetzt noch „twin tower“ Lines? „Rührungslos“? Bitte keine Worte erfinden. :) Im Gesamtbild eher durchwachsen vorgelegt. Xerxes0
 
deine stimme ist zu laut abgemischt. ansonsten gut variiert und nice betont. is halt einfach kacke abgemischt kingK1
 
Jetzt wird aufs Battle drauf gemacht? Semantisch fragwürdig. Textlich ist da auch sonst nichts Neues dabei, wer hat denn noch keine Twin Towers Line gebracht?! Die waren doch schon '02 aus der Mode. Runde ist mir vom Flow her etwas zu laid back gestaltet. Mal deinen Gegner abwarten. Test440
 
technisch noch nicht ganz ausgereift aber hast ne gewisse arroganz in deiner stimme die mir gefällt.geht klar die runde. abduladarula1
 
Ich bin ein echter GAngster...Flow solide, genauso wie der Rap aber irgendwie einschläfernd auf möchtegern...fehlt Charisma...Textlich nichts tolles dabei. Stanni. deputy fresh0
 
Runde kommt lässig rüber. Klingst nicht wie jeder andere in der Rba was schonmal von Vorteil ist. Textlich.. recht.. Standard. Nichts was mir als Hörer als Erinnerung im Kopf zurück bleibt. Der Text brasselt so an mir vor bei - links rein - rechts wieder raus. Könnte evt etwas abwechslungsreicher gerappt sein. Geht dennoch verglichen mit vielen anderen aus dieser Liga klar. Taishu0
 
Runde 1 rück 09.02.2009 18:15:45.732554 AzumP618
 
Reimtechnisch schlecht eingestiegen. Bitte zumindest durchgehend mehrsilbige Reime verwenden! Warum bitest du den „twin tower“ Reim? Beide Runden eher schwach für die Advanced. Xerxes0
 
dein flow geht auch gut nach vorn. aber du ratterst mir alles zu monoton runter. konter reichen mir auch nich an hr kingK0
 
Flow ist angenehmer zu hören, der Stimmeinsatz, die Klangfarbe und die Betonungen erinnern an harry/kking/maximum. Textlich minimal besser als die HR. Ein Parameter kann jedoch alles oder nichts ausmachen, was deine letzte Line unangenehm widersinnig macht. Im Gesamtbild seh ich dich leicht vorne in Runde 1. Test441
 
technisch etwa gleichwertig aber stimmlich wesentlich monotoner und langweiliger.an hr. abduladarula0
 
Ja gefällt mir viel besser Rap hat viel mehr charisma. Textlich auch ein wenig besser. deputy fresh1
 
Flowlich kommt das auch recht souverän. Die Reime sind aber wirklich abartig schlecht. Da muss deutlich mehr kommen in dieser Liga. Die Konter sind vom Sinn her dann aber doch recht solide. RR finde ich knapp überlegen. Taishu1
 
Runde 2 hin 10.02.2009 20:44:30.789803 AzumP572
 
Das „begehrenswert“ Wortspiel „hinkt“, höhö. Du hast einen leichten Hang zum Lispeln.. versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Dein Outro hat Überlänge.. das war der billige Witz nicht wert ;) Charta lesen! Xerxes0
 
hier gehts wieder gut klar...doubletimepassagen gehn gut klar..abgesehn davon dass du den beat nich hochgeladen hast ist außerdem dein intro zu lang..nächstes ma charta lesn kingK0
 
Fresher Einstieg. Textlich diesmal auch interessanter, hast nen paar nice Textansätze in der Runde. Allerdings ist "begeh(r)enswert wie Bürgersteig" als Metapher in meinen Augen nicht wirklich machbar, da du das R nicht unterschlagen kannst und es einfach ein anderes Wort ist. Oder willst du begehenswert sein?? Die Regel zu den Überlängen-Intros gilt übrigens genauso für Outros, also halte dich in Zukunft bitte auch da zeitlich zurück. Test440
 
ganz coole runde,steigerung zur runde 1,kommt wesentlich souveräner,auch stimmlich interessanter,textlich auch ganz ok. abduladarula1
 
Beat gefällt mir sehr gut. Genauso wie der Style! Begehrenswert ist ein gutes Wortspiel,...die Flownuancen müssten noch ein wenig sicherer sein, wirkt manchmal leicht verstolpert. deputy fresh1
 
Beat kommt cool, Flowlich wieder in Ordnung. Der Text gefällt mir wieder kein Stück. Ohje.. das hier ist doch die Advanced? Wo sind denn die guten Vergleiche - die Punshes die straight in your Face gehen? Irgendwie vermiss ich das bei soo vielen Battles. Gebt euch mal mehr Mühe beim texten! Taishu1
 
Runde 2 rück 12.02.2009 15:28:20.960496 SkillZ522
 
Joa, etwas straighter im Gesamtbild. Xerxes1
 
an dich weil regelverstoß kingK1
 
Gefällt mir auch besser als deine erste Runde. Ist Penis jetzt eigentlich so nen neuer Standard-Diss? Oder seid ihr beide da vllt. außerordentlich drauf fixiert? Flow hier nicht wesentlich besser als beim Gegner, aber kommt imho besser rüber, genauso der Stimmeinsatz. Die Konter holen den Punkt, womit du genauso knapp die Runde holst wie dein Gegner in Runde 1. Haha, zumindest dein Outro schlägt das der HR um Längen. Test441
 
schaufensterpuppenkonter ganz cool.auch ganz nett gerappt,gleichwertig hier. abduladarula1
 
kommt einfach vom gesammtbild nicht ran. Auf so einem Beat muss man mehr stylen und die Stimme besser einbringen. deputy fresh0
 
Kommt meiner Meinung nach sowohl Flowmäßig als auch Textlich gesehen nicht an die Hinrunde ran. Taishu0
 
Runde 3 hin 14.02.2009 14:59:50.415137 SkillZ457
 
Nix. Xerxes0
 
keine runde kingK0
 
Keine Runde. Test440
 
keine runde. abduladarula0
 
keine runde deputy fresh0
 
keine Runde. Taishu0
 
Runde 3 rück 14.02.2009 15:28:32.599024 AzumP470
 
Fair. Xerxes0
 
fair kingK0
 
Fair. Lol, du bist mal so nen Vogel ^^. Test440
 
keine runde. abduladarula0
 
wieso so lang . deputy fresh0
 
fair. Taishu0