Battledetails

fast44328 vs. RuFfY-D (4 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2009 20:57:56.522204 fast44328471
 
gesang nervt.beat ist irgndwie nervig. naja. also flow ist einigermassen ok aber geht sicherer. text ist standard nichts was heraussticht. Hawiiiec0
 
Fresher flow fürne training.. Ab in die Entry? O.c.(OfficialCrank)0
 
flow so lala, eher alles runtergeleiert oder es liegt am stimmeinsatz, hook tut in den ohren weh und der text ist alles andere als gut. Mr.noseslide0
 
flowfehler drin.....da muss mehr gehen... textlich standart für train.... Killakid0
 
Textlich Standart Flow manchmal übertrieben aba cool aufem Beat Bessa als Gegner Der Dubby Dubflow1
 
intro hook nice... runde an sich okay.. flow sehr sicher.. text schwach kaum punches / vergleiche S I N U S0
 
runde is nich so gut, hättest ruhig ma mit deiner stimme varieren können. Relativ0
 
Runde 1 rück 08.02.2009 20:46:00.120833 RuFfY-D428
 
stimmeinsatz gefällt mir besser. reime gehen auf jedenfall besser und die vergleiche sind viel zu langweilig und simpel. aber flow gefällt mir besser und hast auch einigermassen gekontert punkt. Hawiiiec1
 
Gut gekontert auch guter flow.. Dein Flow ist besser ausgebaut als der vom Front. Dein punkt. O.c.(OfficialCrank)1
 
in allen punkten überlegen. Mr.noseslide1
 
einfach besser....da geht aber auch mehr... aber insgesamt einfach besser gibt punkt Killakid1
 
textlich bessa Flow klar unterlegen ab und zu Off beat Der Dubby Dubflow0
 
flow gefällt mir hier auch sehr gut....text viel stärker, gute reime ...die funktion der punches und vergleiche in einem battle text verstanden ^^..punkt S I N U S1
 
gute konter vorhanden flow geht auch klar Relativ1
 
Runde 2 hin 09.02.2009 23:28:51.055756 RuFfY-D415
 
beat schonmal cool. text ist besser rr1. flow gefällt mir ist eigentlich relativ sicher. bring noch ein wenig mehr routine dann ist das schon gut. Hawiiiec1
 
Schönes ding.. Gut gemacht.. Entry like, würde ich sagen.. O.c.(OfficialCrank)1
 
flow ziemlich sauber eigentlich, paar lines wie die seitenstreifen-line stechen heraus, reime gut. Mr.noseslide1
 
bistn ganz kleines bissl offbeat manchma weil du deine zeiln zu langschreibst... aber flowlich ganz cool.....textlich bissl stanni Killakid1
 
Flow kommt cool Textlich geht mehr kann mich ncih entscheiden geb ne Draw Gegner hat Recht hat was von Collega Der Dubby Dubflow1
 
beat is schön...gute lines.... flow is auch gut .... hook sitzt auch .... punkt S I N U S1
 
text geil , flow auch, sehr ncie Relativ1
 
Runde 2 rück 10.02.2009 11:57:36.977696 fast44328415
 
flow viel zu stockend. schreib die lines besser auf dem beat und setzt nicht so komisch pausen. textlich ist das dem gegner unterlegen. Hawiiiec0
 
Kannst leider nicht mithalten mit deinem Gegner O.c.(OfficialCrank)0
 
wieder unterlegen, musst durchgehender flown und auf jeden fall bessere texte schreiben, reime sehr schlecht, schwul auf cool reimen geht gar nich. Mr.noseslide0
 
kommt definitiv nich ran an dein gegner übn übn übn klingt wie schlechter freestyle Killakid0
 
Flow kommt ebenfalls Geil rüber nen Tick bessa aba Gegner text bisschen Cooler ne Draw Der Dubby Dubflow1
 
text hier wieder zu schwach.. konter zwar da.. aber naja.... flow aber wieder shcön.. für 14 bombe.. S I N U S1
 
Bist deinem Gegner hier textlich unterlegen... Relativ0
 
Runde 3 hin 10.02.2009 12:03:05.949783 fast44328410
 
haha am anfang dachte ich ich hab mich verklickt aber dann hab ich gemerkt is runde gegen zerfetzer na gut zu deiner runde. du flowst total monoton und immer so abgehackt so eine line dann ne komische pause. das geht einfach nicht ins ohr. Hawiiiec0
 
Nettes intro.. Aber dann versaust du es.. Hatte nicht viel mit rap zu tun.. Nervig klingt dein kram den du da versuchst.. weiter üben.. O.c.(OfficialCrank)0
 
wen interessiert es denn dass du back bist?:D du warst noch nie da, also sowas musste lassen.das gleiche wie in den anderen runden, vom style her kann ich nur sagen lass das mit den wörtern lang ziehen, hört sich scheiße an. Mr.noseslide0
 
wie ich den beat hasse-.- versuchst schon cool zui stylen aber tust das leider offbeat und dis geht nich klar.. Killakid0
 
is die Beste von dir Flowlich cool Intro bissl Lang kann mcih ncih entscheiden geb noch ne Draw Der Dubby Dubflow1
 
is mir zuu ami geprägt.. geh crunk woanders feiern... S I N U S0
 
stimmeinsatz kommt iwie gay rüber Relativ0
 
Runde 3 rück 14.02.2009 11:59:33.356683 RuFfY-D393
 
stimme ist ein kleinen tick zu leise. aber du flowst besser und hast den besseren text aber der text ein wenig besser. Hawiiiec1
 
Schönes ding.. Fresher flow.. fresher text.. dein style erinnert mich irgendwie an Kollegah. O.c.(OfficialCrank)1
 
hört sich ab un zu nach kollegah an, wieder ohne probleme getoppt, klares 3:0. Mr.noseslide1
 
deutlich besser......is glaub eindeutig..da muss man nich mehr viel dazu sagen Killakid1
 
HR2 war aufjedenbessa aba trotzdem kann mich ncih entscheiden Draw Der Dubby Dubflow1
 
gute reime und vergleiche nur kollegah zu zu schreiben zeugt von einem beschränkten deutschrap wissen.... runde okay.. reicht fürn punkt S I N U S1
 
du kommst auf dem beat zwar nich so geiul..aber dein text is schon besser Relativ1