Battledetails

Lee vs. KillahComBow (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2009 11:26:34.360136 Lee534
 
manche stellen bischen unverständlich. textlich nichts krasses. aber wirkst hier eigentlich sicher. Kritika1
 
naja besser als gegner mehr sag ich dazu nicht - Dawn1
 
scheiß storytelling geb draw Koksair1
 
ja betonungen ab und zu komisch. hört sich aber ganz ok an die runde R-i-p nr. 10
 
interessanter beat zum battln kommst aber gut drauf flow und text passt runde gut Redefluss1
 
paar korrekte Lines dabei. Flow is schon ganz gut. Stmmeinsatz kommt am Ende bißchen gejammert rüber. Punkt knapp an dich Hitskopf1
 
Runde 1 rück 04.02.2009 14:22:48.200145 KillahComBow487
 
Ja Konter sind dabei, flowlich unterliegst du etwas. "PLayer wie boris" haha Kritika1
 
naja schlechter als gegner mehr sag ich dazu nicht - Dawn0
 
flow is kacke text is ok ich geb draw Koksair1
 
stimme etwas nervig. konter hast du dabei, aber flowfehler auch R-i-p nr. 10
 
konterst text ok flow auch geb n draw Redefluss1
 
paar gute Konter. Tet is ok. Flow kommt mir öfter offbeat vor. Beim Stimmeinsatz könntest du noch mehr abwechslung reinbringn. Hitskopf0
 
Runde 2 hin 04.02.2009 14:26:52.94896 KillahComBow471
 
naja da dein gegner nicht wirklich ne runde gemacht hast ist das dein Punkt. Kritika1
 
aus anscheinender spastischer veranlagung des gegner bekommst du den punkt aber nur deshalb - Dawn1
 
flow wieder whack und unsicher wieder so n komisches storytelling mittendrin text is nix besonderes hast glück das dein gegner bisschen behindert is Koksair1
 
Kriegst den Punkt hier! R-i-p nr. 11
 
dein punkt weil der gegner nur scheiße labert Redefluss1
 
Flow immer noch offbeat manchma. Text geht durch. Stimmeinsatz war gut! Dein Punkt Hitskopf1
 
Runde 2 rück 06.02.2009 13:53:53.217342 Lee520
 
diggah damit bekommst du keinen punkt^^ Kritika0
 
für das sollte man dich verprügeln das kann nicht dein ernst sein da musst du am anfang selbst lachen - Dawn0
 
was soll das pakinsongelaber am anfang?....bist du behindert oder so? Koksair0
 
naja nicht wirklich ne runde R-i-p nr. 10
 
was laberst du für ne kacke? digga digga digga Redefluss0
 
So gern ich das wort digga auch mag und so gut du es auch flowst. für den punkt reichts natürlich nich ;-) Hitskopf0
 
Runde 3 hin 06.02.2009 13:57:51.354018 Lee516
 
hm mit dem Intro disst du dich selbst oda?! naja hook kommt nicht cool. deine aussprache ist lustig. Kritika0
 
keinen punkt für beide weil es der gleiche mist ist und sich kein besser erkennbar ist - Dawn0
 
auf deutsch du hast deine eltern gefickt und dann warste verrückt , schön für dich , schlechte reime schlechter flow Koksair0
 
wieso son langes intro. flowlich ganz nice.text ist aber schwach R-i-p nr. 10
 
runde wieder ganz ok text passt ma sehn aws die rr bringt Redefluss1
 
Text aus deiner ersten runde war viel besser. Flow is gut. Stimmeinsatz find ich bißchen langweilig. Draw Hitskopf1
 
Runde 3 rück 06.02.2009 18:40:04.95905 KillahComBow474
 
hehe paar gute konter dabei. find runde irgendwie besser. Kritika1
 
keinen punkt für beide weil es der gleiche mist ist und sich kein besser erkennbar ist - Dawn0
 
deine runde besser aber nur kanpp Koksair1
 
stimme etwas leise.Hook find ich hier cooler. ganz lustig. R-i-p nr. 11
 
hm find hier die hr n kleinen tick besser Redefluss0
 
paar sachen gut gekontert. Flow is vom gegner bißchen besser Stimmeinsatz power. Draw Hitskopf1