Battledetails

Darner vs. EstA (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2009 20:49:47.816096 Darner922
 
style vorhanden.aber technisch schlecht verpackt.doubles müssen trotzdem sitzen.flow könnte trotz oldschoolstyle mehr varrieren.punches müssten viel mehr mit dem style harmonieren. lustig bzw entertainen tun sie kaum.eher nich so mein geschmack die runde.punkt geht locker an den gegner Brustbein0
 
Der Einstieg puncht nicht. „Komm mir in die Quere“, nicht „lauf’ mir in die Quere“ ;) Der „an der Sonne reifen“ Vergleich ergibt keinen Sinn. Die Line bei 0:22 ist sehr undeutlich (was heißt das vor „Gleitcreme“?). Recht unverständlich stellenweise. Versuch weniger zu nuscheln. Die Stimme dürfte etwas lauter sein. Entertaint mich nicht sonderlich. Keine herausragenden Punchlines. Xerxes0
 
Rhymes sind teils etwas altbacken. Raplicher Vortrag hat kraft und passt auf den Beat, Stimme wirkt aber etwas monoton nach ner knappen Minute. Textlich kann ich nix damit anfangen, wenig Wortwitz, kaum stimmige Punches. Geht. Ezkey0
 
deine stimme ist total dünn eingesetzt. flow is auch ziemlich simpel gehalten. is anstrengend zuzuhören. dazu sehr monoton..style ist aber nett kingK0
 
Runde 1 rück 29.01.2009 22:49:50.731171 EstA1040
 
super geiler syle.gefällt mir sehr gut!optimal gekontert! in meinen augen preheads niveau!bombe.klarer punkt an dich! Brustbein1
 
Lockerer Style. Macht nach der Vorlage richtig Spaß zu hören. Schön zerstört. Xerxes1
 
Beschränkt sich auf die Hälfte der Zeit... und zerhackt seinen Gegner. Nicer Style. Text is klar überlegen, straight aufs Face. Könnte teilweise noch was humoristischer sein, ist aber in meinen Augen klar überlegen. Alkoholikerline is cool. Ezkey1
 
hier deutlich routinierter. style verspielter. konter auch cool..also klar an dich kingK1
 
Runde 2 hin 30.01.2009 15:16:55.854154 EstA947
 
beat gabs schonma im shot-jonny battle oder?kommst ganz cool drauf aber stimme etwas laut. gefällt mir nich so gut wie die rr1.hättest bissl weniger aggressiv rappen sollen, finde ich zumindest.punkt geht an die rr Brustbein0
 
Gnah.. langweilige und stark verbrauchte Beatwahl. Aber schon killah, joa :D Ähhhh.. die lang gezogenen Lines klingen schlimm! Paar leichte Flowfehler, aber im Gesamtbild noch halbwegs souverän. Inhaltlich dürfte allerdings mehr gehen. Xerxes1
 
Hat Style, geht anfangs aber etwas schwer ins Ohr. Das wird deutlich besser, find ich ne coole Vorlage. Textlich wenig spannendes, Samenspenderline cool, vieles aber auch so DTgeseiher... reim dich sonst fress ich dich-mäßig. Die Perfektion wartet, mach dich dran. Ezkey1
 
diese langezogenen stellen klingen scheiße. ansonsten is der flow wieder frisch. lines sind eher langweilig. kingK1
 
Runde 2 rück 01.02.2009 01:53:17.194605 Darner667
 
oha , der einstieg der "hook" oder was das ist kommt uncool dafür der rap danach dope.gefällt mir gut wie du den beat interpretierst.bekommst hier den punkt Brustbein1
 
Verdammt.. der Einstieg ist furchtbar. „Du bistn Transe mit Schwanz mit Gesicht von nem Mann“ ahaha :D Nicht dein Ernst!? Ich wünschte ich wäre auf Crack! Kommt nicht so ran an die Vorlage im Gesamtbild. Mal im Ernst: Überleg dir was Unterhaltsames. So geht das nicht klar für die Advanced. Xerxes0
 
Hook widerwärtig. DT is nicht übel. Style ist vorhanden, textlich auch nix hervorstechendes. Und auf Crack bin ich auch nicht. Draw in der zweiten. Ezkey1
 
in einfach allen punkten schwächer..kein advanced niveau kingK0
 
Runde 3 hin 04.02.2009 20:46:57.856536 Darner698
 
boa beatmäsig ein geiles battle!woa bumst ganz schön hier.hast dich stetig gesteigert.hook vergleichsweise zu laut.der rapeinstieg danach kommt voll lasch im vergleich zur hook.doppels auch im verhältnis zu leise.text naaaaja.style is mega.RR geht wieder so heftig in die fresse.geht an rr aber richtig fettes battle von euch beiden!hat spaß gemacht! Brustbein0
 
Endlich mal etwas Gegnerbezug. Allerdings reißt die Hook vom textlichen Gehalt her keine Bäume aus. Auch sonst geht das vom Stimmeinsatz und vom technischen Gesamtbild durchaus klar. Auch von der Präzision haut es diesmal hin. Aber es ist einfach keine einzige Line dabei, bei der ich annähernd mit dem Mundwinkel zucke. Xerxes0
 
Gut Power hier. Rap hat schon Style, Flow geht klar. Textlich musst du echt noch was machen, das puncht nicht, das ist einfach blablablabla... da will ich mehr Kreativität in dieser Liga sehen. Ezkey0
 
hier druckvoller. flow kommt ganz gut. deine stimme is dennoch voll nervig..versuch etwas am einsatz zu ändern damit das nich so krächts. addlips sind zu laut kingK0
 
Runde 3 rück 06.02.2009 18:24:11.223327 EstA837
 
endlich wieder der style der rr1.wohaha bombe alder!find ich sehr geil den rap!text geht besser aber sonst hammer!bekommst hier den punkt.richtig fettes battle von euch beiden!hat spaß gemacht! Brustbein1
 
Technisch mehr als gut mitgehalten und zudem entertaint die Runde mehr. Xerxes1
 
Malerbetriebline cool. Vortrag ist irgendwie individueller. Du hast nen eigenen Style und ne coole Stimme, was du auch ausnutzt. Textlich find ich dich klar besser, raplich sagst du mir mehr zu. 3-1 für dich. Ezkey1
 
also das battle geht hier ganz klar an dich. technisch einfach besser. nach 2-3 lines stand meine entscheidung schon fest. klassenunterschied hier kingK1