Battledetails

fr_shady vs. Killaakahcboi (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2009 14:03:32.565052 fr_shady331
 
du rappst einfach auf den beat ein und man versteht dich nicht Début0
 
mehr vergleiche und dein text ist für die training schoun gut. Tasta0
 
Man hört fast gar nix.FlamurMusic FlamurMusic0
 
zu leise abgemischt... musst auch mehr druck reinbringen digga KaiserJose130
 
ich versteh kaum was stimmt zu leise abgemischt sorry wie soll ich da bewerten wenn ich kaum was verstehe Salv890
 
Runde 1 rück 28.01.2009 02:17:22.854908 Killaakahcboi341
 
auch hier rappst du einfach rein bissl offbeat ABER VERSTEHT wenigstens bisschen Début1
 
ähhm deinen gegner bist du etw unterlegen du musst doppelreime benutzen deine konter sind nicht schlecht Tasta1
 
schlecht, aber bei gegner hört man nix. FlamurMusic FlamurMusic1
 
punkt an dich...besser wie gegner aba text könnte auch mehr punchen KaiserJose131
 
punkt an dich versteh wenigstens was zwar nicht gut aber naja kann man nix machen Salv891
 
Runde 2 hin 28.01.2009 02:47:56.895079 Killaakahcboi329
 
benutz nen paar wortspiele und doppelreime und text find ich ist nen bissl zu kurz und das ende war nicht nötig Début1
 
hier die gleichen fehler wie in der rückrunde benutz doppelreime Tasta0
 
triffst den takt besser. Runde an dich. FlamurMusic FlamurMusic0
 
hier gebe ich euch beiden en draw seit gleichwertig in runde 2 meiner meinung KaiserJose131
 
text find ich mies laber nicht zu viel mit irgendwas es wahr ein fehler juckt keinen Salv891
 
Runde 2 rück 28.01.2009 17:33:48.528257 fr_shady323
 
genau dAS gleich wie beim gegner mehr vergleiche und auch offbeat bist du gib nen draw Début1
 
konter nicht gut aber punchline gehen... Tasta1
 
selten reime. offtbeat. runde geht an gegener. FlamurMusic FlamurMusic0
 
hier gebe ich euch beiden en draw seit gleichwertig in runde 2 meiner meinung KaiserJose131
 
konfus die runde an hr bist unterlegen Salv890
 
Runde 3 hin 29.01.2009 14:42:19.106374 fr_shady331
 
hehe der Beat ist cool deine beste runde von dir Début1
 
joa die beste runde von dir mach weiter und du kannst un die entry Tasta0
 
Bushido beat xD.triffst diesmal abundzu den takt. besser als gegner. FlamurMusic FlamurMusic1
 
nochmal en knappes draw... nicht schlecht aba müsst beide noch üben KaiserJose131
 
rap liegt nicht aufn beat text auch nicht gut Salv891
 
Runde 3 rück 29.01.2009 15:59:04.87822 Killaakahcboi308
 
was ist das fpr ne stimme man ich versteh nix sry punkt an gegner Début0
 
auch hier beste runde doppelreime teilweise da aber reime nicht sonderlich Tasta1
 
diesmal is gegner besser. FlamurMusic FlamurMusic0
 
nochmal en knappes draw... nicht schlecht aba müsst beide noch üben KaiserJose131
 
für so ein mist kriegst du kein punkt Salv890