Battledetails

Ian Ivory [SoS] vs. GangsterRapKing (19 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2009 18:35:35.789598 Ian Ivory [SoS]700
 
flow is nice aber viewl zu leise die quali is auch nich der bringer text is okey Koksair0
 
mach stimme lauter, flow ist sehr gut, doch verstehen tue ich nicht, verstehe nur die betonte wörter Don_bassprince0
 
Sehr leise.Aber sehr geiler style.Flow und doubletime einsätze nice.Vergleiche sitzen! gute runde.Fickalen line alt, aber okay. Tass1
 
Quali ist leider sehr schlecht... nervt... Flow ist sehr sicher, Stimme klingt dope, schöne Betonungen. Text verstehe ich leider nicht komplett... muss verbessert werden, paar nette Sachen drin. Imba1
 
voice etwas zu leise abgemischt,aber sehr geile stimme,geiler style,locker geflowt,textlich auch sehr cool,aufjedenfall hohes entry-niveau Vlow1
 
Überkrase runde.Bisschen leise, aber sonst text überdope und einfach geile reime.gefällt sehr gut. Spitney Biers1
 
fettes intro. Flow sehr geil! Textlich auch tighte sachen dabei. Dbl ansätze auch sehr gut. Nur die abmische ist der letzte Dreck! Trotzdem die beste entry runde, die ich seit langem gehört hab. Ez-k1
 
eig kein bock n battle mit so langen runden zu bewerten aber was solls...Quali macht es schwer zu bewerten. Flow stark zwei gute lines rausgehört ansonsten textlich eher unspektakulär. Schade dass man deine hook nich hört Erez1
 
Knappe Sache,schade ist das mit der qualität. Trotz allem aber ein gutes ding,dein part. punkt an dich,weiter so Kaimanone1
 
Runde 1 rück 20.01.2009 15:03:51.739675 GangsterRapKing594
 
kooler stimmeneinsatz flow is killer text in nice gute konter punkt an dich Koksair1
 
klarer punkt an dich, textlich finde ich dich verständlicher, cooler style, runde geht schön ab Don_bassprince1
 
Hier schöner stimmeinsatz. Flowlich sehe ich dich unterlegen.Paar cuts hört man raus.Hier sehe ich dich textich allerhöchstens gleichwertig.Demnach DRAW Tass1
 
Stimmeinsatz unterlegen. Flow ist sehr gut, klingt aber nicht ganz so sicher. Cuts hört man raus... hättest ruhig mehr kontern können... Ich gebe mal einen Draw, weil die Quali von deinem Gegner so beschissen ist. Imba1
 
auch sehr tight,style...mit gegner auf gleichem level,konter jetzt nicht so übel dass es für den punkt reicht deshalb draw Vlow1
 
Hier viel zu kurz um allein der hr zu entsprechen.Konterversuche ansatzweise, aber nix dopes. Flow bisschen unterlegen.Knapp an Hr. Spitney Biers0
 
In allen belangen unterlegen - no way. Ez-k0
 
machst es dir ein bißchen leicht mit einer derart kurzen runde. Bis auf den lichtbringer konter auch nichts gutes rausgehört. Keine hook. Reimketten sind nicht alles und hören sich gezwungen an. Punkt an hr Erez0
 
Knappe Sache,ich geb deinem Gegner hier den Punkt,kommt hier einfach irgendwie ein wenig besser,trotzdem auch eine freshe runde von dir! Kaimanone0
 
Runde 2 hin 21.01.2009 23:52:41.581689 GangsterRapKing574
 
flow is wieder gut doubletime einsatz is auch kool DRAW Koksair1
 
doubletime ansätze gehen teilweise, textlich ist es sehr gut, advancedreif ? vielleicht, mal sehen was der gegner bringt Don_bassprince0
 
Hier gefällt beat nicht.Ansonsten flow hier besser als in rr1.Doubletime einsätze gehen okay.Reime sitzen auch.Punches fehlen mir irgendwie.Sowie wirklicher gegnerbezug. Tass1
 
Du rapst immer so lange am Stück, bis du keine Luft mehr hast und cuttest dann, zumindest klingt es so. Text könnte auch besser sein, mir fehlen Punches... Imba1
 
dmx yeah,flow diesmal bisschen monoton bis auf die doubletime ansätze,textlich nicht so stark Vlow0
 
Hier krasser beat.Flow geht okay.Klingt manchmal als kriegstu keine luft.Aber reime und text gehen okay.Mehr druck wäre cool. Spitney Biers1
 
Die Runde kommt schon viel fresher als die rr1. Flowlich ist gut! Dblansätze auch sehr gut. Textlich.. geht so :/ Ez-k1
 
Bring doch mal punches anstatt nur reimketten. Ist ja zum einschlafen. Flow ist ganz gut. Stimmeinsatz ist nice Erez0
 
Hau mal nen Equalizer in deine Stimme rein, könnte nicht schaden,cooler part,solider flow, doubletime in den ersten 2 zeilen da kommt direkt sehr gut.Punkt an dich Kaimanone1
 
Runde 2 rück 23.01.2009 16:25:09.87673 Ian Ivory [SoS]491
 
schon ebsser geiler flow text is nich so gut DRAW Koksair1
 
hook ist gut, aber übe an deiner abmische, obwohl sie besser ist wie die erste runde ist, ehrlich gesagt, finde ich deinen style besser diese runde Don_bassprince1
 
Sehr nice hier auch.Flwolich sehe ich dich wieder vorne. Kontervorteil hier nicht gut genutzt wie ich finde.kommt wieder nicht über ein draw hinaus. Tass1
 
Quali besser als in Runde 1. Stimmeinsatz besser als der des Gegners, der Flow gefällt mir aber in der HR besser... Konter fehlen mir... geht leider an HR... Imba0
 
deine stimme ist sehr fresh,text etwas besser wie vom gegner deshalb sehe ich dich knapp vorne Vlow1
 
Erste line check ich nicht.hier bist du lauter , das schonmla besser.Gefällt mir stück besser, vorallem der stimmeinsatz.Hier aber insgesamt ein DRAW Spitney Biers1
 
Hmmm nicht so geil die Runde. Hab viel mehr erwartet! Textlich sehr schwach. Ez-k0
 
flow kommt n ticken routinierter. Knapper punkt Erez1
 
Hier sind nicht grad die krassesten konter drin und auch vom flow gefällt mir hier dein gegner etwas besser,daher der punkt an ihn.qualität ist jetzt cool und auch deine Stimme klingt korrekt. Kaimanone0
 
Runde 3 hin 24.01.2009 15:31:32.121169 Ian Ivory [SoS]471
 
text is nich so gut flow is nice beat is nich kool draw Koksair1
 
die runde gefällt mir voll, aber versuche bitte das flüstern dir abzugewöhnen und die s laute musst du bei deinem grafic equalizer runterstellen oder mit nem de esser Don_bassprince0
 
Deine Intros immer ey :D Sehr gechillt. Hier komisch, teilweise offbeat.Deine whackste runde.stylisch schon nice aber nene. Tass0
 
Zu laut abgemischt... Sehr viel Variation drin, gefällt mir sehr gut. Textlich beste Runde von dir. Imba1
 
doubletime an manchen stellen unverständlich,finde dass du auf den beat nicht so cool kommst als in den runden zuvor,bisschen langweilig,punchmäßig deine schlechteste runde,aber finde dass du ne liga höher gehörst Vlow0
 
Chilliger.Sehr cool gerappt. Wieder 2 minuten runde.Sehr guter einsatz. Doubletime sauber.Auf jedenfall advanced.Hook kommt auch cool. Spitney Biers1
 
Flow ist wieder gut. Textlich auch ganz ok. Stimmeneinsatz? Warst zu laut für die nachbarn? :D Ez-k1
 
wieder so ne lange runde... Ian Ivory kommt mit ner sehr stylischen runde. Leider wieder kaum punches Erez1
 
Joa,der doubletime gefällt mir sehr gut,kommt gekonnt rüber,auch die hook hat was. Kommst insgesamt besser als dein Gegner,weil deine Stimme einfach besser klingt. Ich geb hier ein draw,mit tendenz zu dir Weiter so,bester Gruss! Kaimanone1
 
Runde 3 rück 26.01.2009 14:41:07.98271 GangsterRapKing483
 
guter flow text is auch nich gut geb nochmal draw Koksair1
 
textlich unterlegener diese runde, obwohl die konter schon gepuncht habe, naja ich gebe hier einen draw Don_bassprince0
 
Haha eltern idee nice.Hier mehr nach battle. Auf ejdenfall überlegen.runde 1+2 waren dope. Tass1
 
Auch bisschen zu laut abgemischt. Stimmlich gefällst du mir nicht so gut. Klingt von Anfang bis Ende fast gleich... Kontervorteil teilweise gut genutzt... Ich gebe wieder einen Draw... Imba1
 
woh coole reimketten und so,diese runde auf jeden überlegen,stimmeinsatz gefällt mir besser als hr,textlich auch gute sachen dabei,punkt,bist auch hohes entry Vlow1
 
Hier gefällst du mir auch auf dem beat.Elternruhe coole idee. Überzeugt mich ansonsten aber nicht.Draw wieder. Spitney Biers1
 
Hmm auch ne gute runde. Textlich und dbltime unterliegst du diese runde. Ez-k0
 
find dich styletechnisch auch ganz gut. Reicht leider knapp nur fürn draw Erez1
 
Deine Konter sind wirklich gut hier, allerdings kommt dein gegner von der Stimme etwas besser rüber.wie gesagt,versuchs mal mit nem Equalizer. Ich geb hier ein draw. Bester Gruss! Kaimanone1