Battledetails

Sensitive vs. Imba (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2008 23:15:30.723087 Sensitive521
 
was soll man sagen freestyle dazu noch kein guter...dennoch schaffst du es meißtens im takt zu bleiben Erez0
 
gut dass du ein battle startest und es dann nicht schaffst einen text in der frist zu schreiben.freestyle weak!sorry hab ich kein respect für des!bekommt ihr beide keine punkte von mir.das hier ist keine freestyleliga! Brustbein0
 
noch ziemlich wackelig beim freestyle... muss flüssiger kommen... google earth line recht cool für freestyle... Käy SwaaZ1
 
intro mag ich, ich steh auch kranken kram :D hehe, okay, freestyle.....reime einfach, keine doppelreime, aber naja, passt....unsicher, freestyle öfter ma, dann wird das besser ;) MAComanie1
 
haha, ja klingt nach echtem freestyle ^^ würde ich nich machen. tsja wenigstens hast du was gedroppt und das ist cool. Onizuka1
 
Runde 1 rück 24.12.2008 13:09:20.031879 Imba505
 
die zwei punches haste dir aber schon vorher ausgedacht oder. Nicht besser. Ich geb in runde 1 einfach mal keine punkte Erez0
 
DU MUSST NICHT FREESTYLEN!freestyle genauso mies.bekommt ihr beide keine punkte von mir.das hier ist keine freestyleliga! Brustbein0
 
reime nich gerade des gelbe vom ei... fehlen punches leider... Käy SwaaZ0
 
klingt zu geredet und nicht nach rap, bring mehr power in die stimme, reime auch einfach. geht hier knapp an die hr. MAComanie0
 
wenn das echter freestyle war, fand ich dein flow besser. die stimme nicht so dope wie beim gegner. draw. Onizuka1
 
Runde 2 hin 25.12.2008 18:34:29.258786 Imba508
 
oldschool oder was? ja hat schon n bißchen flavor aber finde nich dass an der runde irgendwas puncht Erez0
 
klingst wien vogel haha.aber passt zu dem beat.ganz funny.text halt naja.recht oldschoollastig.aber ich mag das wenn jemand noch sein eigenen style fährt!ist cool.bekommt ihr n draw ! Brustbein1
 
nice geflowt, leider ein wenig zu unverständlich... hier fehlen ganz eindeutig die punches... und atempausen komisch eingesetzt... Käy SwaaZ0
 
flow hier viel viel besser, ist die runde von dir? wenn ja ist das ne 100%ige steigerung zu der runde vorher, aber noch potential da nach oben... MAComanie1
 
kasten-kims-krams auf schattenspieler?? komischer reim. lines ziemlich standart. gib dir mal mühe, du kannst mehr! Onizuka0
 
Runde 2 rück 27.12.2008 15:19:17.171803 Sensitive481
 
flow souveräner. Schön routiniert. Hm reicht ganz knapp für den punkr Erez1
 
woha.du klingst auch so funny.da haben sich zwei gefunden. cooles ding.paar nice konter drin. bekommt ihr n draw ! Brustbein1
 
sehr schön geflowt, konter auch sehr gut... eindeutig dein punkt Käy SwaaZ1
 
mh, text nicht grad das wahre, mehr punches bitte, nette ansätze sind drin, hier geht der punkt knapp an die hr. MAComanie0
 
konter sind da und punchen auch mehr. schön geflowt. punkt. Onizuka1
 
Runde 3 hin 29.12.2008 14:54:46.994397 Sensitive468
 
super digga runde gebitet Erez0
 
text eher schlechtes niveau. aber flow und style haben widererkennungswert!kann man nicht meckern.hast potenzial! Brustbein0
 
schöne beatwahl... nur leider gebitet... Käy SwaaZ0
 
mh okay, wie in den runden vorher, doppelreime sind da, aber punches fehlen mir, nix hastes oder lustiges dabei... MAComanie1
 
lol den text find ich mal cool^^ doper shit. weita so! Onizuka0
 
Runde 3 rück 29.12.2008 19:37:02.969829 Imba476
 
outro zu lang...hm na gut du kriegst den punkt zwar regelverstoß aber nur um auf den von gegner hinzuweisen. Erez1
 
stylest noch n tick mehr als dein gegner!text lustig! ok du entertainst mich! wow das schaffen nur wenig entry rapper!cooles ding! sauber!punkt geht an dich! Brustbein1
 
haha du hast ihn erwischt :D Käy SwaaZ1
 
auch doppelreime da, mh, flow zwar auch nicht gut aber minimal überlegen, gebe hier mal ein draw.....jeder nen punkt. MAComanie1
 
ein verdienter punkt. hat er echt gebitet? lol. Onizuka1