Battledetails

Hitskopf vs. borsti (24 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2008 20:18:03.367535 Hitskopf470
 
kann es sein das du beim aufnehmen nicht still stehen bleibst^^? weil deine Stimme lauter und leiser wird, aber ansonsten geht es klar vom Text..flow reicht für gegner. X GomeZ X1
 
richtig schwuler beat aber kommst gut drauf flow is grealext nur das singen am anfang is scheisse auch wenns nur ein zwei worte sind die punches könnten noch ein bisschen härter sein bin mal auf gegner gespannt gebe dir hier einen punkt Punchlineweinachtsmann1
 
1 runde geht an dich flow ist gut aber beat passt nicht so als battle ding aber muss jeder ja selbst entscheiden peace FaTFame1
 
fnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefef Whackrap1
 
ja man gute hinrunde.gute ideen und punshes dabei.story solide.punkt Donalbino1
 
richig geiler text!gefällt mir..nur deine stimme is n bisschen komisch..aber geschmacksache!flow ging auch gut klaa!punkt waa ToMiBriX1
 
Guter Flow, Betonung der Stimme passt zum Beat, Punkt klar an Dich VitrA1
 
geht ab. entry niveau guter text für training. Hundat1
 
Runde 1 rück 24.12.2008 16:44:34.670217 borsti453
 
ach du scheisse komms ja gar nicht klar mit dem beat und wo sind die konters??? da muss mehr kommen Punchlineweinachtsmann1
 
Redeflow...mit deiner Stimme musst du agressiver rappen. Versuch mehr zu flowen. X GomeZ X0
 
1 runde geht an dein gegner du kommst auch wohl auf den beat klar aber in mein augen dein gegner bisschen besser peace FaTFame0
 
fnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefef Whackrap0
 
was ist das..du bist gar nicht auf dem beat!finde deine stimme cool..aber bist nicht klar gekommen..gegner hat punkt ToMiBriX0
 
komischer style.erinnert mich an wen^^.aber die reime kommen nicht.gegner is besser Donalbino0
 
Sry aber du hast 0 Flow, du nuschelst, rappst offbeat, und dein Text puncht auch nicht, das genaue Gegenteil von der HR VitrA0
 
scheiss flow überhaupt nich onpoint. üben! Hundat0
 
Runde 2 hin 25.12.2008 10:48:14.584395 borsti458
 
der Raggie Beat ist cool der andere net so(offbeat).Text ist schwach eigentlich. X GomeZ X0
 
intro scheisse was war den das für ein freestyle merkte man ja kaum einen unterschied zum text schwache runde punches sucks und den takt halten schaffste auch nicht Punchlineweinachtsmann1
 
2 runde geht an dein gegner du sprichst mehr als du rappst rap mal mit mehr power in der stimme peace FaTFame0
 
fnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefef Whackrap0
 
was war das denn?alter dein intro is so scheiße.und der freestyle erstmal.alter mir fehlen die worte Donalbino0
 
intro is zu lang..und auch völlig langweilig..du bist total offbeat!..das geht gar nicht!..sorry..aber du musst noch sehr viel üben..so wird das nichts! ToMiBriX0
 
Etwas besser, aber wieder nichts gutes, immernoch offbeat. Bring etwas mehr Druck in die Stimme und Freestyle mal öfters um besseren Flow zu kriegen VitrA0
 
alter was habt ihr für beats xD du bist wieder völlig offpoint. Hundat0
 
Runde 2 rück 28.12.2008 21:26:00.530103 Hitskopf473
 
Flow kommt fresh fresh!! auf den Raggie Beat...aufden anderen nicht so dick aber auch besser!Text auch paar coole sachen! X GomeZ X1
 
intro auch scheisse aber besser wi gegner seins . ja is glaub klar wieder ein punkt für dich obwohls kurz war die konter fehlten auch naj warst besser im takt und die bessren lines Punchlineweinachtsmann1
 
2 runde geht an dich guter flow guter text punkt für dich FaTFame1
 
fnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefef Whackrap1
 
wesentlich überlegter.fast nur doppelreime und punshslines.du weißt woraufs an kommt.sehr gut.punkt digga Donalbino1
 
ja..borsti..is dir völlig unterlegen!..deine stimme is immer noch komisch..aber text geht gut ab..doubletime sitzt..battle dich in die entry junge! ToMiBriX1
 
Flow vom Taktgefühl und Stimme vom Druck deutlich besser als der Gegner, klarer Punkt VitrA1
 
gut gekontert du bist klar besser. Hundat1
 
Runde 3 hin 30.12.2008 22:42:53.982604 Hitskopf500
 
Ja wieder coole Sache auch wenn du nicht immer 100%ig den takt triffst. Dein flow kommt gut (Text auch)! X GomeZ X1
 
wieder so ein scheiss beat coole vergleich glaub kaum das gegner da ran kommt punkt für dich Punchlineweinachtsmann1
 
hast gewonnen da dein gegner nur den beat hochgeladen hat peace FaTFame1
 
fnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefef Whackrap1
 
du flowst gut aber nicht deine beste runde.trotzdem besser als beide runden des gegners.borsti hat runde verplant.deshalb punkt Donalbino1
 
jo..wieder lässig..hast gutes battle gemacht!is schon entry niveau finde ich..!weiter so diggah!dein battle ToMiBriX1
 
Guter Beat, und Flow geht auf jeden Fall klar für die Liga, 3:0, Gegner bringt keine Runde mehr VitrA1
 
3:0 für dich, gegner war viel schlechter. wobei dein text auch nich so brennt. aber wenn du bisschen übst geht das ab inner entry Hundat1
 
Runde 3 rück 03.01.2009 16:24:50.314331 borsti446
 
Kein Runde...du hast resigniert!Schade aber dein Gegner war auch stark!! Peace out! X GomeZ X0
 
ach herje falsch hochgeladen no round keine punkte is dein fehler peace Punchlineweinachtsmann1
 
kein rap kein punkt FaTFame0
 
fnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefeffnwefenfenfefkfwefefef Whackrap0
 
keine runde.schwach dude.kein punkt Donalbino0
 
mhh ..da kommt nichts..schade..!hätt jez nochmal n richtigen punchliner erwartet...keine runde keine punkte! ToMiBriX0
 
Keine Runde, Punkt an HR VitrA0
 
keine runde Hundat0