Battledetails

G.Nius vs. Chilllord (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2008 19:27:35.896759 G.Nius515
 
Beatwahl schonmal ziemlich nice, Stimme past gut drauf, hast einen ziemlich coolen Stimmensatz find ich, gefällt mir echt gut, Text ganz locker durchgezogen, manche lines richtig gut für Train, manchmal gefällt mir jedoch dein Flow nicht, an manchen Stellen hast du Probleme mit dem Takt, nicht das du den Takt triffst oder so, aber du fängst manchmal komisch an, das muss noch flüßiger kommen, sonst ist es ein gutes Niveo, für Train Contex1
 
nice beat...chronic? flowlich hast du nice stellen...was machst du in der Liga? Hoch mit dir...textlich geht aber noch bissi mehr...ist aber kein Training Niveau...;) Kem-l1
 
ja wunderbar en derbe geiler premier beat sehr schön ;)find dich sehr gut für die liga könnt dich mir in der entry vorstellen auf dem niveau text passt flow kommt kewl O.G.LuC1
 
was machst du in der training? ab in die entry mit dir.. reimketten in der hook kommen gut Tard1
 
flow drucklos. text nich gut...hook kacke. stimme geht kla. technisch gut. doubles find ich passen manchma nich. geht kla für training. Exitus0
 
:D beat find ich dick. Anfangs hats nen leichten PlanB touch. scheiss drauf. :D flow kool! Textlich find ich das ok. Vaio*1
 
geiler beat. Hast entry niveau. Cooler style. Flow sicher. Hook geht ab. Textlich hast du mehr drauf Erez1
 
Runde 1 rück 19.12.2008 20:01:37.594552 Chilllord522
 
Aja Intro sacht schon alles^^ hast auch einen guten Flow, Text ist auch gut, Konter gehen auch klar, aber hab manchmal hab ich echt Probleme dich zu verstehen, das zieht das ganze natürlich runter, wie du die Wörter betonst, musst echt drauf achten, mehr beim Aufnehemen drauf achten ok? naja leider kein Punkt, knapp, aber echt nur knapp an die Hr Contex0
 
na mal lauschen...flowlich kommst du net ganz ran...textlich in ordnung, ungefähr gleichwertig...ist schwer hier...ziemlich gutes battle, aber ich geb den punkt knapp an die hinrunde Kem-l0
 
du kommst auch richtig nice gleichwertig misch deine stimme nur lauter ab... draw hört sich nach nem dicken train battle an O.G.LuC1
 
auch kein trainingsniveau mehr, trotzdem punkt an hr, alles in allem etwas unterlegen Tard0
 
ich kenn viel von dir und wusste bevor ich die runde gehört hab dass du besser bist. gehörst mindestens entry! intro is geil!xD flow cool. akzent is aba schlimm. intro cool. textlich besser. style sehr cool. technisch auch besser. druck muss bloß in die stimme. dann is es ne super runde. Exitus1
 
:D hab ich auch ned gedacht.. :D find dein flow auch kool! ich gebn draw! ;) Vaio*1
 
Hook find ich unterlegen und stylloser. Flowtechnisch nehmt ihr euch nix. Konter gehn fitt. Knappes draw. Auch du gehörst eher in die entry Erez1
 
Runde 2 hin 21.12.2008 15:15:40.057148 Chilllord478
 
Beat ist eine Herausforderund, hast echt derbst viele Flowfehler, ist aber normal bei nonem Beat weil der sowieso pervers schnell ist und man kaum rappen kann, hast dich hier echt überfordert, Text zwar befriedigend aber dein Flow ist hier echt mies, und verstehen tu ich auch hier manche Sachen nicht, also lies dir das nochma durch was ich zu dir geschrieben habe( siehe rr1 ) Hook ist aber gut, zwar Style byte aber egal =) Contex0
 
ich hasse den beat...zu ausgelutscht...bukkake-line hab ich so noch net gehört! Flow ist in ordnung, gesangspart hört sich net gut an, aber an sich ne nette idee,hätteste lieber rausgelassen digga Kem-l1
 
fussball-line :D nett nett flowlich wieder schön ich kann bei euch keine überlegenheit raushören sehr ausgeglichen O.G.LuC1
 
teilweise ganz cool gestyled... text gefällt mir hier weniger Tard1
 
flow geil aba du vernuschelst alles. "ich schlag dir gezielt in die fresse".. oder so doublest du laut und den minigesang davor. das gibtn sickn effekt. könntest die ganze runde so machn. das liebe ich. böse runde. sehr stylisch Exitus1
 
hm. flow kool! wie fußball weil jede frau von dir die finger lässt :D hm. find die runde eig ganz ok. Hook klingt teilweise gut :D Vaio*1
 
Tisch line ganz cool. Sex line zu weit hergeholt^^. Hook ganz okay. Erez1
 
Runde 2 rück 24.12.2008 16:04:55.519379 G.Nius452
 
Kommst überraschend gut auf dem Beat, hast die Hr mit deinem Konter echt vernichtet, hast potenzial für die Entry digga, Flow auch routiniert durchgezogen, keine Highlihgts aber auch keine Abstürze, deswegen ist die Runde Ok,.....aber auf dem Beat echt gut, dicke propz von mir^^ Contex0
 
was machst du hier? Du bist stellenweise total offbeat...kommst hier gar nicht auf den beat klar...textlich isses hier und da in ordnung aber ausbaufähig...klarer punkt an die hinrunde Kem-l0
 
wie beim gegner gute runde gleichwertig draw O.G.LuC1
 
deine hr war besser in allen belangen.. punkt hier geht an chilllord, konter reichen nicht aus. Tard0
 
bitches sollten von mir die finger lassen leidet deine stimme sehr. quietscht da so...flow unterlegen. die runde des gegners hatn eigenen style der sehr sick wirkt. bist dadurch unterlegen. technisch auch unterlegen Exitus0
 
Das am anfang :D hihi. flowst teilweise etwas komisch. nja find aber die runde deines gegners ein wenig besser. Vaio*0
 
Schade dass du keine hook hast. Steigst etwas schwach ein auf dem beat fängst dich aber. Gegner kommt ein bißchen homogener auf dem beat. Konter sind ok. Wieder knappes draw mit tendez zur hr Erez1
 
Runde 3 hin 26.12.2008 22:46:04.504935 G.Nius474
 
Hey der Beat ist Affenstark kannste mir den schicken? ICQ:368530655 Zu deiner Runde, Flow wieder echt geil, Beat passt hammer zu dir, Text ausergewöhnlich gut, überraschst mich immer wieder mit deiner Leistung, hast dich von jeder Runde bis hierhin aufgesteigert, das ist dann auch logischeer Weise die beste Runde von dir und auch von dem ganzen Battle meinerseits zumindest, es gibt nichmehr viel zu sagen, auser das du das Battle gewinnst und dann du mir gfälligst den Beat schicken sollst XXDD wenn du kein icq hast dann schreib mir ins Gästebuch wir regeln das schon iwie !!! Ahm, und rutsch ins Neue Jahr 2009 Contex1
 
bist ab und zu zu hektisch...also in der ersten runde wars noch recht fresh, hier biste auch teilweise an manchen stellen ziemlich am anfang offbeat, textlich isses sehr standart, am ende wirds schwächer, schreibst du auf den Beat? Kem-l0
 
diesmal is der gegner überlegen dein flow is nicht mehr so sicher text is auch nich das gelbe vom ei O.G.LuC0
 
für training sehr gut.. flowlich kool.. aber guck ma dass du was an deinem reimschema tust, das is machnmal komisch Tard1
 
du klingst imma gleich. bist nich schlecht aba nochn bissel standart. text scheiße bis auf die mcrib. die is fett. zyklopen line gefällt mal ganet! cooles battle von beiden Exitus0
 
:D Ich brauch nix mehr zum flow sagen.. xD wieder tight hier. Textlich auch ned schlecht. Vaio*0
 
Reimtechnich gut. liegst nicht immer 100% auf dem beat. Zigaretten line is nice. Ansonsten ganz coole textliche ansätze. Manchmal hört es sich allerdings auch an wie freestyle Erez1
 
Runde 3 rück 29.12.2008 23:28:23.848126 Chilllord443
 
Hehe Text auch geil gekontert, aber die Hr ist einfach druckvoller und kontrollierter gerappt, hast hier auch iwie low geflowt find ich, Stylst auch auch langweilig, hm schade hätte dir gerne auch noch einen Punkt gegeben aber hier hast dus auch Leider wieder vergeigt, dein Gegner war einfach auf einem höheren Level, Ýao ich wünsch dir auch ein Frohes neues Jahr2009 PeaZzZZzZzzenS Contex0
 
textlich bist du auf jeden fall schon besser, konter könnten besser ausfallen...flowlich passt du besser zum beat auch wenns recht langweilig ist...mh...punkt hier an die rückrunde, aber im battle seid ihr beide schlechter geworden... Kem-l1
 
ja bist besser dein flow saß besser aber von euch beiden die schlechteste runde im battle O.G.LuC1
 
tight line ganz lustig, aber leider ausgelutscht.. kontervorteil nicht genutzt, schade. gutes battle Tard0
 
geh ma entry und dann weiter;) fett. burger line verdammt nice gekontert!!! einfach cool.cooles battle von beiden Exitus1
 
Ihr seid beide eig gleich gut. Dein text is aber bissl besser. :D konter .. hihi der lichtschwertkonter :D bombe Vaio*1
 
Stylest nich ganz so cool auf dem beat wie dein gegener. Diesmal Punkt an Gegner, konter holen keinen raus. 3:2 Erez0