Battledetails

sHizOfRed vs. Mfka aka General (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2008 14:03:21.698134 sHizOfRed557
 
Sehr kranker beat, chilliger flow, text gut!Gefäält sehr Spitney Biers0
 
beat cool.rappen kannst du auch. gefällt mir gut.text geht auch klar für entry.klingt gut abgemischt und sehr routiniert!gute vorlage!bekommt ein draw! Brustbein1
 
cooler beat. runde gefällt mir auch, flow schön flüssig und textlich viele vergleiche. Czuby czobsen1
 
geiler beat :D hehe....flow gefällt mir, paar fehler drin, aber ist nice, text auch okay, doppelreime da, aber mehr punches gehen doch oder? aber paar lustige dinger drin.... ;) MAComanie1
 
mh find ich persönlich nicht so gut .. hast kein flow auf denn beat wie dein gegner sagt McCalo -->McCalo<--0
 
der beat gefällt mir derbe,finde auch das er sehr gut zu dir passt,flow sehr solide und routiniert.textlich teilweise sehr freshe sachen mit dabei.bei der dein dein vadda is besoffen deine mudda hat dich angefurz line musste ich derbe lachen,meinermeinung nach gehörst du nich in die entry! Dee zu dem flow1
 
Runde 1 rück 18.12.2008 00:18:35.974542 Mfka aka General476
 
Sehr nicer style auf dem beat, gefällt mir besser als hr.Paar gute konter.Hier knapp an rr, krasse runde. Spitney Biers1
 
auch ganz cooler style man!aber kommt nicht an den easy goin style der hr an..aber text passt und konter sind vorhanden!bekommt ein draw! Brustbein1
 
runde gefällt mir auch, textlich und flowlich auf gelichem niveu wie gegner, und konter holen draw. Czuby czobsen1
 
krasse stimme, klingt aber etwas "gepresst" hat aber style irgendwie im zusammenhang mit dem text, gefällt mir auch, gebe hier ein draw.... MAComanie1
 
Punkt an dich rappst gut hast coole lins kommst auf beat klar und flow is gut weiter so McCalo -->McCalo<--1
 
intro is cool^^du flowst auch sehr derbe,fine allerdiungs das dir der beat nich so liegt.textlich auch sehr freshe sachen mit dabei,allerdings fand ich dich jez nich ganz so stark wie deinen gegner.man könnte meinen dis sein ein advanced battle Dee zu dem flow0
 
Runde 2 hin 18.12.2008 00:21:09.925504 Mfka aka General472
 
Beat sehr fett. Styler sehr geil wieder. textlich und reimtechnisch gut! Spitney Biers0
 
ohh hübsch!gefällt mir gut!schöner flow.abwechslung im flow tut deiner etwas leiernden stimme gut!text kommt nicht so fresh.bisschen einfallslos!geht an die RR Brustbein0
 
hook geht, flowlich ist das ganz cool, die doubletime ansätze sind auch nicht schlecht, doch textlich diesmal etwas schwächer. Czuby czobsen0
 
style kommt hier definitv rüber, aht wiedererkennungswert, bleib dran und battle weiter! MAComanie1
 
Man sieht es ihr gut einfach besser als gegener punkt an dich McCalo -->McCalo<--1
 
hier gefällste mir schon wesentlich besser als in runde 1,hook is ganz okay aber nich der übershit.textlich diesmal nich so cool,flow wieder schön sicher Dee zu dem flow0
 
Runde 2 rück 19.12.2008 23:48:17.042538 sHizOfRed655
 
Wow hook, viel geiler , sehr geiler hookpart!Style fresh. Flowmäßig sehe ich dich knapp unterlegen.Aber textlich hier stärker. Hmm knapp an rr.Looprunde! Spitney Biers1
 
etwas mph-style! doch reicht locker!flow technisch versierter!text sticht herraus.punkt an dich! Brustbein1
 
hook gefällt mir besser, flowlich und textlich hier auch etwas überlegen. konter sitzen. niveu line cool. Czuby czobsen1
 
mh, leicht unterlegen, aber keine schlechte runde, vor allem für deine liga, aber naja, doubletime und tempowechsel gefällt, das holt hier das draw raus, klingt routiniert.....ab in ne höhere liga. MAComanie1
 
besser als runde 1 aber dein gegener einfach besser McCalo -->McCalo<--0
 
Fuck it!diese hook hatŽn derben kopnicker faktor.hätte nich gedacht das du die hr toppst hast aber nochmal ordentlich einen draufgelegt.flowlich sicherer textlich besser konter gehn kla.runde is insgesamt einfach schöner zu hören Dee zu dem flow1
 
Runde 3 hin 21.12.2008 23:39:46.793853 sHizOfRed455
 
Haha koks-putch line sehr geil! beat lahm...gefällt mir hier nicht sonderlich, textlich cool.Doubletime cool. Spitney Biers1
 
oh warum nicht an der rr3 angeschloßen?dir hätte n aggressiverer beat besser gestanden.so mir etwas zu jiggi.flow is natürlich schon sehr cool für entry.dich kann man locker in die adv.packen!draw Brustbein1
 
hört sich anfangs bisschen langweilig an aber das legt sich hinterher, flowlich und textlich wie immer ganz gut. Czuby czobsen1
 
doubletime auch nice hier, und paar gute lines drin, nette vorlage, gefällt.... MAComanie0
 
schwach geklaut lins McCalo -->McCalo<--0
 
Ich gebe es echt ungerne zu,aba dein style is der hit!doubbletime ansatz gelungen,dein text is wie dubai - nur auf sand gebaut(musste lachn)flowlich wieder ne top runde,kann immernoch nich glauben das dis en entry battle is Dee zu dem flow1
 
Runde 3 rück 22.12.2008 22:21:50.897734 Mfka aka General372
 
Hier flowsicherer.textlich gleichwertig.Hier geb ich das draw..sehr dopes battle!Hohes entry-advanced niveau. Spitney Biers1
 
beat steht dir hier wieder besser.text geht bisschen unter und das was ich da höre ist jetz nich überkrass. reicht leider nicht für ein draw.gegner ist etwas zu stark!als wichtigsten tipp würde ich dir mitgeben dass du wesentlich mehr zeit in den text stecken musst! Brustbein0
 
kommst hier mit mehr power als dein gegner, flowlich etwas unterlegen doch textlich hier auf gleichem level, plus n paar coole konter. insgesamt Draw. Gutes battle. Czuby czobsen1
 
okay, wieder ne krasse stimme hier, geht diesmal knapp an dich, wobei ihr beide sehr gut wart, gefällt mir, geht beide ne liga hoch, gebe hier nen knappes 3:2 an dich, aber wegen stimmbonus und stylevorteil.... MAComanie1
 
dein text sehr gut McCalo -->McCalo<--1
 
koks line konter is gut,der rest der konterlines finde ich jez nich so prall.flowlich auch wieder sehr solide,allerdings finde ich die hr wieder etwas überlegen. Dee zu dem flow0