Battledetails

Great Teacher Onizuka vs. Jack Der Spitter (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2008 19:07:48.048946 Great Teacher Onizuka536
 
fetter beat und coole runde, flow gefällts mir hier ganz gut und vom text gehts auch kla. Czuby Czobsen0
 
beat gefällt mir, flow kommt fresh, text ist aber nicht gut, aus dem style kann man was machen, arbeite an deinem text, bis auf die letzte line sticht da nix heraus, ansonsten gefällt mir die runde Headliner1
 
Megabeat, Flow ist schön sicher und kuhl, weißt wie man Text und Style kombiniert. Kommst sehr gut auf dem Beat klar, textlich ist das Ganze nicht schlecht, gute Vorlage. Arokej1
 
dope runde weiter so Don_bassprince0
 
coole runde text hat gute ansätze Pall-mall0
 
flow flüssig, textlich ok, gute runde Macomanie0
 
Nice Runde... Sehr entertainende Entryrunde, hätte ich nicht gedacht! Deine Stimme kommt chillig, weiss zu gefallen... Mal schaun, was der Gegner bringt! Yiggah1
 
Runde 1 rück 16.12.2008 18:34:28.546053 Jack Der Spitter474
 
haha coole konter sind bei, textlich auch ganz gut und flowlich so stark wie gegner doch reicht für den punkt. Czuby Czobsen1
 
reime sind nicht gut, konter knallen nicht wirklich, flow in etwas gleichwertig, style ist auch ganz fresh, bist hier aber knapp unterlegen Headliner0
 
Lyrik ist hier 'n Tick besser, als die vom Gegner. Stimmlich kann ich mir aber deinen Gegner besser geben, Reime könnten besser sein. Konter naja... dein Gegner kommt einfach kuhler, er kriegt den knappen Punkt. Arokej0
 
auch fresh und bissl überlegen Don_bassprince1
 
kla überlegen style viel besser Pall-mall1
 
flow noch etwas stärker, text auch gut, ich geb mal an die rr Macomanie1
 
Konteransätze da, aber nicht überragend... Kommst nicht ganz an die Runde an, aber wird ein gutes Battle, merk ich... Punkt an HR! Knapp... Yiggah0
 
Runde 2 hin 18.12.2008 16:26:30.523378 Jack Der Spitter425
 
auch coole runde passt hat was Don_bassprince1
 
Keine Runde................ Czuby Czobsen0
 
keine runde Headliner0
 
Hmm, schade... keine Punkte. Arokej0
 
keine runde keine punkte Pall-mall0
 
keine runde kein punkte Macomanie0
 
Beat kenn ich, is fresh... Haha und dann kommt keine Runde! :D Yiggah0
 
Runde 2 rück 20.12.2008 16:25:02.282976 Great Teacher Onizuka450
 
Runde nich gerade das beste aber egal Bitchmove = 1.Punkt Czuby Czobsen1
 
find dich hier wieder bissl schlechter Don_bassprince0
 
bitchmove, hätte nicht sein müssen, naja dein punkt Headliner1
 
Nach der Charta, darf ich bei Bitchmoves auch keine Punkte vergeben. Ich finde sowas einfach nicht fair und sportlich. Klar, dass man gewinnen will und es seine Schuld ist, aber wenn du kuhl wärst, hätteste gezeigt, dass du auch so gewinnen könntest. Arokej0
 
soll dasn bitchmove sein? Pall-mall0
 
bitchmove, du assozialer du, sowas macht man doch nicht! Macomanie1
 
Ja gut, Bitchmove alter, haha... Aber Punkt halt... Yiggah1
 
Runde 3 hin 22.12.2008 16:24:21.558698 Great Teacher Onizuka411
 
nicht gerade deine stärkste runde doch paar coole vergleiche waren bei. Czuby Czobsen0
 
wieder n cooler beat...flow kommt wieder nice auf dem beat, style passt hier aber nich wirklich, text überzeugt wieder nich, da musste dich klar verbessern Headliner0
 
Klingt schon nicht schlecht, deine Runden gehen ins Ohr, liegt vielleicht an deiner Stimme. Textlich nicht so der Burner, Flow ist mainstream, aber dafür sicher. Arokej1
 
gefällt Žmir hier besser Don_bassprince1
 
text wieder ganz okay aba nichts berauschendes Pall-mall0
 
flow sicher text wieder ok solide runde Macomanie1
 
Wieder cooler Beat... Deine schwächste Runde... Weiss nicht, was Gegner bringt, aber entertaint nicht so krass die Runde... Yiggah0
 
Runde 3 rück 23.12.2008 18:54:15.955491 Jack Der Spitter463
 
bist hier etwas überlegen textlich wie flowlich. punkt. Czuby Czobsen1
 
haha intro is nice :D konter knallen diesmal besser, flow knapp unterlegen, dein style kommt aber besser auf dem beat, geb diesmal knapp an dich Headliner1
 
Die Runde ist zwar stylischer, aber unsicherer. Solltest mehr aufm Beat bleiben und vorerst kontern und weniger Fronts in einer Rückrunde. Intro ist kuhl ^^ Vergeb hier 'n Draw. Arokej1
 
geb hiern draw cooles battle jungs Don_bassprince1
 
wiederüberlegen cooler typ Pall-mall1
 
flow nicht so gut wie in deiner ersten runde textlich wieder ok, ich geb hier draw Macomanie1
 
Haha Intro.. xD.. Punkt hier! Yiggah1