Battledetails

MK1 vs. Koksaob (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2008 16:33:27.164047 MK1449
 
geiler beat reime sind nich gut puncht au ned besonders Rakless0
 
flow so naja..textlich eher schwach... ~AcTiVe~0
 
wow textlich echt krass schlecht hätte am anfang nicht gedacht, flow ist ok, aber du merkst selbst das dein gegner einfach besser ist Dupash0
 
Schlechte Quali...ganz ok gerappt. Style haste, on point auch. Kriegst Punkt Tallinn1
 
du triffst nicht richtig den takt und ich versteh dich nicht ..punkt an gegner Emcee0
 
Runde 1 rück 16.12.2008 16:11:27.911866 Koksaob466
 
kla überlegen in allem Rakless1
 
besser geflowt...textlich auch besser...punkt an dich ~AcTiVe~1
 
ok das ist echt gut was ich höre! runde sehr nice, stimme nur n bischen zu leise aber sonst klarer punkt an dich Dupash1
 
Quali nich viel besser als Gegner. Style klingt gebitet. Nix eigenes, Text billig Tallinn0
 
gute runde von dir versteh dich auch mehr ^^punkt an dich Emcee1
 
Runde 2 hin 16.12.2008 20:24:20.760807 Koksaob419
 
geile hinrunde alda hammerflow!^^ Rakless1
 
deine stimme gefällt...nice geflowt...textlich ist es aber nicht so gut...lass dir mehr zeit beim schreiben. punkt ~AcTiVe~1
 
bei ersten 2 wörter hab ich an jc gedacht, aber dann hab ich gemerkt dass du echt fetten eigenen style hast, bist in allen punkten ueberlegen wieder punkt an dich Dupash1
 
Beat ist ja nicht viel besser als vom Gegner...erinnerst mich an fav. aber als der so war wie du hat der erst angefangen zu rappen... Tallinn0
 
sehr nette lines ....geht an dich Emcee1
 
Runde 2 rück 19.12.2008 15:38:48.309588 MK1386
 
kommst nich ran Rakless0
 
du bist deinem gegner unterlegen. dein flow ist mies...text auch schlecht ~AcTiVe~0
 
selbe wie in hn 1, gegner zu stark fuer dich Dupash0
 
Style ist einfach eigener. Kriegst Punkt, obwohl HR 1 besser war Tallinn1
 
du kommst net richtig klar lern mal richtige lines zu schreiben und zu spitten...üben üben Emcee0
 
Runde 3 hin 21.12.2008 20:28:05.941772 MK1416
 
naja geht üben! Rakless0
 
flowst auf dem beat gar nicht gut..text wieder schwach. ~AcTiVe~0
 
ich merke beidia keinerlei steigerung.. sry aber du kannst nicht rappn Dupash0
 
Beat ist ja hammer :D Battle geht an dich Tallinn1
 
gefällt mir nicht sry punkt an gegner Emcee0
 
Runde 3 rück 25.12.2008 19:45:41.382361 Koksaob442
 
zerstört was machst du in der training ey haha Rakless1
 
text und flow besser...stimmeneinsatz kommt mir aber ein wenig zu krass auf dem beat...trotzdem punkt an dich ~AcTiVe~1
 
flow ueber train standart... obwohl alles ueber train niveu xD ok wenn du bock aufn feat hast melde dich einfafch msn: gedux@hotmail.de .. peace Dupash1
 
ja wir wissen das du einen schwanz hast...jap das ist fav, aber dicke Tallinn0
 
3:0 für dcih meiner meinung nach peace out Emcee1