Battledetails

Illery vs. DiCe! (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2008 15:06:46.007526 Illery453
 
qualy mies,text und reime aber ok für trin,aber könnt noch mehr gehen,mal sehen was gegner bringt NetOne0
 
flow is ausbaubar arbeite an deiner betonung sonst ok Rakless0
 
naja es geht... das biten sollte man lassen Peluza0
 
teils gebytet, bin halt hollywoodfan;) Macomanie0
 
flow ist gute aber du kannst ruhig mit etwas mehr druck rappen dafür aber weiter vom mic weggehen oder die stimme was leiser abmischen G.nius1
 
Ich versteh fast kein Wort, Deine Stimme überschlägt sich zu oft Punkt fürGegner wegen Biten °Jayka°0
 
Runde 1 rück 10.12.2008 18:52:06.649318 DiCe!479
 
qualy besser aber zählt ja eh nicht,text und reime besser als gegner, kommst gut auf diesen beat...bist besser Punkt an dich!! NetOne1
 
überlegen in der runde fetzt mehr Rakless1
 
besser als gegner auch wenn nicht viel... punkt an rr Peluza1
 
besser! eindeutig flow text und style Macomanie1
 
text ist nciht schlecht und bist auch onpoint aber ich find du solltest etwas gleichmäßiger flown nicht so abgehackt G.nius1
 
Bekommst den Punkt, hat mir zwar beides nicht so gefallen aber warst erstens besser und zweitens hat dein Gegner gebitet °Jayka°1
 
Runde 2 hin 14.12.2008 18:03:48.062562 DiCe!598
 
gleiche runde wie in runde 1 keine Punktee!! NetOne0
 
schlechter als die runde dafor zischt immer derbe naja Rakless1
 
keine runde Peluza0
 
das versteh ich jez nicht, warum lädst du seine runde hoch? Macomanie0
 
schade keine runde 0 G.nius0
 
Keine Punkte für beide KOmmentarlos.... °Jayka°0
 
Runde 2 rück 17.12.2008 16:22:57.701475 Illery404
 
ja okee auch gleicher beat aber hast ein anderen text genommen,trozdem nicht fair geblieben Punkt!! NetOne1
 
kannm ich hier ned entscheiden...draw Rakless1
 
bitchmove... naja punkt Peluza1
 
punkte an die rr Macomanie1
 
hättest seine dummheit auch mit ner fetten 3. runde bestrafen können G.nius1
 
Keine Punkte für beide KOmmentarlos.... °Jayka°0
 
Runde 3 hin 19.12.2008 04:28:46.986942 Illery435
 
beat hammer,kommst gut auf diesen beat,text und reime auch noch besser geworden,doubles auch dabei...schöne Vorlage!! NetOne1
 
das könnte ne wende werden ma auf gegner Rakless1
 
naja für die entry reicht das sicherlich nicht, runde geht Peluza0
 
nich ebsonders gut... miese quali, schlechter text un flow... Macomanie0
 
flow ist gut text ist aber teilweise sinnlos G.nius0
 
Ouuu shitich gebe hier ein draw °Jayka°1
 
Runde 3 rück 22.12.2008 21:33:39.200219 DiCe!489
 
gut gekontert,bei dir auch text und reime sehr gut,doubles auch vorhanden,geht auch klar schwere entscheidung....gebe ein draw!! NetOne1
 
was geht bei euch ich geb n draw... Rakless1
 
besser als gegner auch wenn doubles teilweise unsauber Peluza1
 
punkte an die rr.....deutlich mehr style Macomanie1
 
text ist besser flow musste noch drann arbeiten das die betonungen nicht so abgehackt kommen aber get scho ngut ins ohr G.nius1
 
Ouuu shitich gebe hier ein draw °Jayka°1