Battledetails

Commik (VE) vs. .de4 (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2008 19:16:25.664213 Commik (VE)724
 
Alter das ist sowas von Zweckgereimt . toll - Mehrsilbig. Flow find ich auch langweilig und ab und zu verhaspelt. Kein ADV Niveau deputy fresh0
 
aussprache stört.style sagt mir auch nicht zu.absolut keine advanced!bitte schnell absteigen!hook komplett die doubles daneben!alder. Brustbein0
 
Inhaltlich eher mager. Reimtechnisch zu gepuzzelt. Stimmeinsatz nervt. Paar Flowfehler.. im Gesamtbild eher schwach vorgelegt. Mal schauen was die RR bringt. Xerxes0
 
stimmeinsatz ganz nett,schön straight gerappt,flow geht klar aber noch etwas zu pausenlastig,könnte etwas runder kommen.textlich ganz cool,über dem durchschnitt. abduladarula1
 
Teilweise ziemlich zweckgereimt. Zudem sind mir deine Vergleiche zu weit hergeholt und manchmal auch sehr Zusammenhangslos. Doppels in der Hook total daneben. Runde geht nicht wirklich klar. Von den Reimen geht es in der Hinsicht dass es saubere Doppelreime sind klar - aber versuch halt nicht soviel Zweckreime einzubauen. Taishu0
 
Reimlich hab ich schon unkreativeres gehört, text hat auf jeden Unterhaltungswert. Raplich ist das okay, aber die Quali zieht das schon hart runter, mach da was dran. Die Hook will in meinen Ohren nicht zum Rest passen, sonst coole Vorlage. Ezkey1
 
Runde 1 rück 03.12.2008 00:12:06.898096 .de4796
 
Geht flowlich in Ordnung . Textlich auch nicht ausreichend deputy fresh0
 
in allen belangen besser.viel mehr routine!brauchen wir nicht drüber reden.punkt an die RR ps:konter vorhanden viele lines aber nosense (holzstückline zb) Brustbein1
 
Inhaltlich ebenfalls sehr durchwachsen. Konter lassen zu wünschen übrig. Flowlich zwar etwas straighter; dennoch sind hier beide Runden nicht ganz auf dem Niveau, welches ich mir für die Advanced wünsche. Xerxes0
 
flow etwas souveräner da runder und flüssiger durchgerappt.textlich ganz ok aber kommt nicht an die hr ran.draw insgesamt. abduladarula1
 
Flowlich vieeel sicherer, kommt eine ganze Stufe routiniert. Textlich ist es ebenfalls besser, das einzige was mich stark stört ist, dass du sehr viel gecuttet hast und das noch unsauber. Versuch die so zu recorden dass man sie als Hörer kaum wahrnimmt. Punkt hier locker an dich. Taishu1
 
Raplich etwa gleichwertig, textlich in meinen Augen aber klar unterlegen. Könntest deinen Rap noch etwas abwechslungsreicher gestalten, das wird etwas monoton nach ner Minute. An HR. Ezkey0
 
Runde 2 hin 03.12.2008 00:20:47.233146 .de4639
 
Man muss denn jetzt jeder diesen Beat nehmen?! flowlich absolut in Ordnung! Ziemlich Zweckgereimt. Textlich muss mehr kommen deputy fresh1
 
woher ist der beat denn?warum rappt da seit neustem jeder drauf?jedes 4.battle des ich hör hat den beat.text wieder ziemlich nosense.nur auf reime geschrieben.hört sich dadurch zwar gut an aber text ist echt kein kunststück.doubletime noch etwas unsicher!draw Brustbein1
 
Flowlich noch mal etwas interessanter gestyled. Inhaltlich wieder recht oberflächlich. Auch die Storytelling Einlage fällt aus dem Rahmen. In der Hook übernimmst du dich vom Flow her etwas, wodurch die Präzision leidet. Xerxes1
 
coole runde,ziemlich souveräner flow,der wechsel zwischen doubletime und normaltempo kommt auch recht nice.textlich ganz ok.nur in der hook ist der doubletime bisschen verhaspelt,aber coole runde. abduladarula1
 
Irgendwie gefällt mir die Runde nicht so gut wie deine Rr. Die Endungen sind oft zu lang gezogen, die "Doubletime" - Ansätze gehen klar, kommen aber nicht immer passend. Dennoch ganz routiniert gerappt, wäre aber mehr drin gewesen. Taishu0
 
Warum nicht gleich solche Lines? klare Steigerung, rundes Gesamtbild, gefällt mir. Am Ende lässt du aber auch was nach. Ansonsten nettes Ding. Ezkey1
 
Runde 2 rück 04.12.2008 22:07:40.813447 Commik (VE)641
 
Besser als deine Hr1! flowlich und textlich gleichwertig...teilweise auch ziemlich Zweckgereimt. Die richtigen Punches bleiben aus,...auch der Wortwitz deputy fresh1
 
hat raab falsche zähne? kann ich jetzt nicht beantworten.runde viel besser als deine runde 1.konter vorhanden und du hast dir mühe gegeben.bekommst ein draw Brustbein1
 
Paar Konter sind ganz okay. Im Vergleich zu deiner ersten Runde hast du dich zumindest deutlich gesteigert. Die Hook klingt zwar sehr schief, dennoch holst du dir durch diese Runde noch das Draw. Xerxes1
 
auch ganz ordentlich geflowt,dennoch nicht so fresh wie die hr,find auch die betonungen etwas zu derb drauf,da find ich die hr stimmlich angenehmer,textlich hier auch nicht so stark wie in runde 1 und die hook ist eher nicht so cool gesungen.an hr. abduladarula0
 
Einstieg kommt schon unsicher. Deine Aussprache ist recht undeutlich, klingt etwas vernuschelt. Versuch etwas deutlicher zu rappen. Flowlich hier auch ganz ok. Du gehst gut auf die Hinrunde ein, Flowlich bist du unterlegen aber da du sehr gut auf die HR eingehst geb ich hier ein knappes Draw! Taishu0
 
Einstieg klingt etwas gezwungen. Raplich gleichwertig, textlich einige ganz nette Dinger bei, gut auf den Gegner eingegangen. Draw hier. Ezkey1
 
Runde 3 hin 06.12.2008 19:32:23.579233 Commik (VE)560
 
Puncht nicht...teilweise wirklich Mehrsilbige Reime aber was nützt es in so einem Fall! Text kein ADV Niveau... deputy fresh0
 
flowst hier ordentlich!style ist sicherlich geschmackssache!textlich jetzt etwas mehr aggressiv.draw Brustbein1
 
Die Runde zieht sich sehr in die Länge. Reimtechnisch wirkt das auf mich schlicht zu vorprogrammiert. Versuch mehr auf den Inhalt zu achten. Im Gesamtbild deplaziert in der Liga. Xerxes0
 
hinrunden liegen dir zumindest textlich auf jeden fall mehr,paar coole lines dabei. rap wieder ganz ok aber paar tempovariationen wären gut gekommen,find dein stimmeinsatz zwar schön agressiv aber doch etwas überzogen,zumal du ja ne recht normale sprechstimme hast wie man im outro hört. abduladarula1
 
DAS bist DU? Kommt VIEEEEL besser als deine beiden zuvorigen Runden. Der Beat liegt dir, gefällt mir ganz gut, textlich auch ganz solide (Penispumpe ist cool). Nur an einer Stelle bist du leicht Offbeat (Sek 0:48 und bei 0:54 ist das "gewinne" sehr komisch ausgesprochen). Reime sind nice - gefallen mir. Gute Runde - weiter so! Taishu0
 
Gefällt. Gut Power in der Stimme, Lines richtig cool find ich. Etwas kreativere Reimwörter als Mistsack darf man aber schon erwarten, oder? Sonst coole Runde. Ezkey1
 
Runde 3 rück 08.12.2008 16:43:09.215124 .de4825
 
Konter zwar da aber sind einfach zu ausgelutscht oder so Standard dass man es nicht witzig findet...du solltest dir mal mehr mühe geben...der Text ist genauso low wie die deines gegners keine Punkte Runde 3 deputy fresh0
 
warum ne double mit tiefer stimme?klingt nicht gut.konter vorhanden.könnten aber kreativer sein.bekommst ein draw hier. Brustbein1
 
Reimtechnisch zu unsauber stellenweise. Du greifst zwar ein paar Lines aus der Vorlage auf, schaffst es dann allerdings nicht durch deine Konter zu entertainen. Langweiliges Battle. Xerxes0
 
flow in etwa gleichwertig,bist technisch gut und stimmlich angenehmer,dafür haste auch relativ monoton durchgeflowt. textlich ganz ok,paar nette konter drin,aber is nicht mehr als ein draw wert. abduladarula1
 
Dafür dass die RR so "hingeklatscht" ist kommst du flowlich aber noch recht cool. Windsurfer-Vergleich ist cool. Insgesamt gut gekontert und recht solide gerappt. Reicht hier für den Punkt. Taishu1
 
Flowlich cooler als dein Gegner, is variabler und damit absolut antimonoton. Textlich bist du nicht so straight, stimme is auch dünner. Aber n Draw ist drin. Ezkey1