Battledetails

Akademik vs. BiZzyBoRa (17 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2008 16:48:19.702432 Akademik618
 
Flow ganz okay aber Textlich geht mehr aber im gut und ganzen eine gute Runde. Real_X1
 
punkt an den gegner obwohl du mir gut gefallen hast aber du machst ein auf mavado reggae sänger und battlest einen auch deutsch... wie ich finde thema verpasst Frankyfucking4fingaz0
 
Flow inordung ansonsten sticht nichts heraus wie heißt der effekt den du das einbaust? Cmon1
 
Komische quali aber wird nich gevotet flow kommt chillig fett stimme auch cool lines auch kranke sache wie das mit den nippeln:D Erzumef1
 
witzige runde mit schöner passenden abmische... gute vorlage...ey wenn du zeit hast...kannst mir vll mal erklären wie man die abmische so hinkrigt^^ punkt E.r.s1
 
Autotune. Textlich eher im unterem Mittelfeld einzuordnen. Flow geht im großen und ganzen schon klar. Ein bisschen mehr abwechslung wäre schön. Reime schwach. Brookliner1
 
Runde 1 rück 24.11.2008 20:52:13.721124 BiZzyBoRa473
 
Flow auch ganz cool aber find die HR hier etwas überlegen Real_X0
 
text war nicht so cool aber du bekommst den punkt weil der gegner ein auf reggae artist macht Frankyfucking4fingaz1
 
Flowlich gleich aber klingt etwas langweilig knapp an die hr. Cmon0
 
Finde diese runde jetzt nicht so überragend das sie an die hr1 rankommt. also punkt an gegner Erzumef0
 
schon guter einstieg:D flow kommt bisl gelangweilt.. konter krachen nich wirklich..vll aus zeitgründen..aber man sollte seine eigenen runde n nich schlecht machen.. E.r.s0
 
Ja, das ist ne schlechte Runde. Konter schwach, flow sogar noch ein bisschen Monotoner als dein Gegner. Zeilenlänge passt nicht immer. Nuschelst dir hin und wieder auch gerne mal den Zeilenanfang in den Bart. Reicht nicht. Brookliner0
 
Runde 2 hin 24.11.2008 20:58:46.354817 BiZzyBoRa515
 
Ganz cool aber manchmal etwas unverständlich...Flowlich gefällt es mir aber recht gut Real_X0
 
ein paar stellen waren gut aber du bist deinem gegner unterlegen Frankyfucking4fingaz0
 
Reime teils standart dein Flow ist ganz gut aber da geht auch mehr. Cmon0
 
Dieses mal ist die runde schon viel besser aber reicht nur für draw Erzumef1
 
par sachen kenn ich schon...aber der beat is net so mein ding..text so standart.. kommt alles so bisl gehetzt! zweiter beat geht besser ab. E.r.s0
 
Stylischer Beat. Textlich deutlich besser. Gut ist zwar was anderes aber solide kann man das nennen. Auf dem 2. Beat gefällst du mir besser. Auch hier wieder ein paar Zeilen zu lang was auf kosten deines Flows geht. Brookliner0
 
Runde 2 rück 25.11.2008 00:17:06.091102 Akademik500
 
Flow ist besser Textlich auch reicht für den punkt. Real_X1
 
flow ganz gut paar gute vergleiche warst besser punkt an dich Frankyfucking4fingaz1
 
Flow etwas stärker paar gute konter drin reicht. Cmon1
 
draw weil flow und lines sind gleichwertig;) Erzumef1
 
stimmeinsatz kommt besser..konter kommen ganz gut. punkt E.r.s1
 
Besser. Konter schwach aber vorhanden. Flow leicht besser. Deine Stimme wirkt stellenweise künstlich verstellt. Reicht für den Punkt. Auf dem 2. Beat hast du n guten Vibe, gefällt. Brookliner1
 
Runde 3 hin 25.11.2008 01:50:08.994962 Akademik512
 
Haha hook Dicke Runde gefällt mir sehr gut. Real_X1
 
paar zwangsreime, paar richtig gute dinger, im großen und ganzen stylisch punkt an dich Frankyfucking4fingaz1
 
Flowlich cool Textlich auch ganz gute Runde. Cmon1
 
haha akademik^^ flow fresh stimmeneinsatz auch mach weiter so ist ne schöne runde aber bring mehr punches. punkt haste aufjeden fall sicher Erzumef1
 
u bei word line witzig:D aber der beat is nich so mein ding aber gute vorlage.. punkt E.r.s1
 
Schöne Beatwahl. Du hast textlich gute Ansätze aber irgentwie fehlt da der final-punch. Du hast jetzt weder die überkrassen Vergleiche noch so straighte Zeilen die einfach einschlagen. Hier FLowst du der souverän. Bleib ma Ball. Brookliner1
 
Runde 3 rück 26.11.2008 19:47:40.378259 BiZzyBoRa472
 
Komische Betonungen reicht nicht für den pkt Real_X0
 
ganz ehrlich ich find dich ganz gut aber der gegner kamm einfach besser auf den beat Frankyfucking4fingaz0
 
Etwas unterlegen im Flow reicht nicht ganz für den punkt. Cmon0
 
hr3 ist besser manchmal offbeat lines nicht so gut aber mach weiter so ;) dann wird das schon Erzumef0
 
hook voll unverständlich aber runde ganz in ordnung... konter kommen weider zu schach..und der stimmensatz is zu genuschelt. E.r.s0
 
Hook schwer verständlich aber geil geflowt. Hier nutz du dein Kontervorteil aus. Flow minimal schwächer. Machst für mich persöhnlich etwas zu vielen Pausen. Zeilen wieder einmal zu lang, was dich dann zum Nuscheln veranlagt. Geb hier mal ein ganz ganz knappes Draw. Brookliner1