Battledetails

Chaina vs. KillahComBow (19 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2008 18:26:36.300661 Chaina652
 
Runde gefällt. Text is cool, Beat is killah, Flow is cool. Is schwer zu entscheiden, ich gebe dir den Punkt, weil es sich bei dir runder anhört! Psychoo1
 
Schöner Flow, abwechslungsreich. Stimeinsatz gefällt mir. Textlich ordentliches Niveau, Wortspiele zwar nich umwerfend, aber schon lustig und teilweise mit Gegnerbezug (Bogen überspannt). Vom Textaufbau her gut strukturierte Lines. Raff1
 
guter style. text is jetz nich so krass. gesang: omg!xD coole runde. ab in die advance! Exitus1
 
intro nervt! kann man sich ganz gut anhören. warum erklärst du deine punches?.. kann druckvoller kommen. text nachteile. style vorteile. draw OCay1
 
flowst in ordnung betonst auch gut . n paar gute lines dabei . klingt schon rund . blöde hook.dein punkt ShawnT1
 
nice beat,text nix besonderes,puncht hin und wieder,flow geht klar,mal gegner hören Vlow1
 
style sagt zu is ma was eigenes flow gut text auch adv. niveau in meinen augen... hook is nich so klingt etwas bisschen schief :D aber dein punkt Splifftastic1
 
Flow find ich cool Textlich auch nicht gerade schlecht im gut und ganzen ein schönes ding. Don_bassprince1
 
Was sollen die Grüsse(gähn)?? egal... Flow ist ok aber textlich nix Besonderes, zu dope für die Entry na ja.... Krieg1
 
Schöner Flow Textlich aber nicht das beste dennoch eine gute Runde. Real_X1
 
Runde 1 rück 23.11.2008 15:41:09.051003 KillahComBow542
 
Ja, Konter sind gut. Text is auch gut. Is mir schwer gefallen, aber weil dein Flow bisschen schlechter ausfällt, gebe ich Hr Punkt! Psychoo0
 
Flow okay aber weniger abwechslungsreich als dein Gegner, Stimmeinsatz kraftvoll. Konter teilweise vorhanden aber nicht gut genug; einfach nur den Reim vom Gegner aufnehmen und dann nen Punch dranhängen ist KEIN Konter (Oxfordstudent - Boxsportevent). Reicht nicht fürn Draw. Raff0
 
style is auch gut. haha deine grüße^^ flow is druckvoller. hängst irgendwie bissel überm beat. damit mein ich dass du mamchmal leicht überhastet. Exitus0
 
intro nervt auch ... hammer konter cool. text gefällt mir, hört sich aber alles sehr gezwungen an. text vorteile. style nachteile. draw OCay1
 
n paar gute konter lines.flow und style aber irgendwie blöd.punkt an hr ShawnT0
 
kommst sehr uncool übern beat,outro behindert,konter vorhanden,style find ich scheiße,gegner leicht überlegen Vlow0
 
naja flow irgendwie n bisschen hakelig style ist nix besonderes würde ich morgen nochma deinen namen lesen wüsste ich nicht mehr wie du klingst textlich gefällt mir das auch nicht arbeite dran punkt an hr Splifftastic0
 
Flow ist unterlegen Textlich kommt es auch nicht wirklich so gut wie die HR reicht einfach nicht. Don_bassprince0
 
Oh man, grüsst er auch die leute....Musst an deinem Flow arbeiten, der ist Trainingsliga niveau, Text is auch nix Besonderes Krieg0
 
Flow unterlegen Stimme komische eingesetzt reicht nicht. Real_X0
 
Runde 2 hin 24.11.2008 20:43:38.17542 KillahComBow521
 
Genau das selbe Bild wie oben, nur Text gefällt nich mehr so. Gebe wieder Gegner Point! Psychoo0
 
Flow schon besser als in Runde 1. Stimmeinsatz ist kraftvoll passt aber stellenweise nicht zu m Beat. Zum Ende hin wirds aber stimmiger. Text überzeugt mich nicht hunderprozentig, dafür auch viel zu simple Reime. Raff1
 
flow wieder stylisch. für tipps: sieh runde 1;) Exitus0
 
flowst besser auf dem beat, ab und an noch flwofehler .. wirklich punchen tust du nicht! OCay1
 
irgendwie klingt des langweilig wenn du rappst.textlich ist es standart aber n paar gute lines dabei. ShawnT1
 
hook komisch,dir fehlt noch mehr routine,punches vorhanden aber der text nix besonderes Vlow0
 
beat find ich abfuck irgendwie.. "hook" nich gut gefällt mir irgendwie kein stück das ganze... flow klingt irgendwie verkrampft auch weil man jede 2te zeile nen cut raushört wenn du keine luft hast mach halt luftpausen aber so oft cutten sollte man vermeiden Splifftastic0
 
Kranker Beat...Hook gefällt mir nicht so Stimme ist ganz gut eingesetzt Flow ist okay aber Textlich muss da mehr kommen. Don_bassprince0
 
Beat is cool, warum das Echo in der Stimme? Flow is besser als in Runde 1, find die Runde nicht schlecht Krieg1
 
Komischer Flow Stimme klingt wie zuvor sehr komisch keine gute Runde. Real_X0
 
Runde 2 rück 26.11.2008 16:20:19.633991 Chaina567
 
Deine Runde ist wieder cool. Flow wieder cool, und Text gut. Gebe dir Punkt! Psychoo1
 
Schwacher Text, nix groß gekontert. Flow passt schon aber der Stimmeinsatz hat weniger Power als in Runde 1, und dass obwohl auf diesem Beat eigentlich Powern angesagt gewesen wäre. An Hr. Raff0
 
sehr geiler style. hook fett. du rappst genau wie estek. punkt! Exitus1
 
laaabert doch nich so viel im intro.. seh euch echt auf einem level, geb hier wieder draw. OCay1
 
dein flows sagt mir auf jedenfall mehr zu .konterst einige lines gut aus .hook wieder komisch geraten.. gebe ein draw ShawnT1
 
konter kommt cool,dein text besser als beim gegner,flow ungefähr gleich auf dem beat,wieder knapp vorne Vlow1
 
flowlich viel sicherer und auch paar coole konter einziges manko dass die runde zu kurz ist aber ich denke das reicht um einen vergleich ziehen zu können find die runde viel angenehmer zu hören punkt an dich hier Splifftastic1
 
Hook kommt doope mag dein Flow passt gut zum Beat Textlich auch besser punkt an dich. Don_bassprince1
 
Die Konter verstehe ich nicht, fand deinen Gegner besser in Runde 2, auch wenn dir der Beat nicht gefällt musst du 100% geben Krieg0
 
Flow wieder überlegen Textlich auch reicht für den punkt. Real_X1
 
Runde 3 hin 28.11.2008 12:52:17.12769 Chaina499
 
Keine Runde. Psychoo0
 
Jaja, Abschlussprüfung und darum hast du gar keinen Kopf unterm Hut, wenn der Gegner n "Büschmove" macht haste dich aber vieleicht geschnitte. Raff0
 
manmanman! wenn man schon so welle für die hr3 macht... naja. macht nüx. ich geb keine punkte Exitus1
 
jo ... viel glück o.O OCay0
 
kein punkt.schule ist wichtiger. ShawnT0
 
keine runde keine punkte Vlow0
 
satz mit x ... dein gegner "rappt"..daher punkt an ihn Splifftastic0
 
keine runde keine punkte. Don_bassprince0
 
ok, Keine Runde heisst Kein Punkt,Viel Erfolg bei den Prüfungen Krieg0
 
keine runde keine punkte Real_X0
 
Runde 3 rück 28.11.2008 17:33:16.486553 KillahComBow521
 
Ja, übelst Bitchmove, aber dein gutes Recht! Psychoo1
 
Bitchmove, okay, aber der Move war abgehackt wie dein flow, für sone amateurrunde die selbst in der trainingsleague nix reißt kriegste natürlich keine Punkte von mir. Raff0
 
neeman... billige runde. ich geb keine punkte Exitus0
 
bitschmoooovee ! jo ... OCay1
 
ja bitchmove.dein punkt ShawnT1
 
bitchmouve aber gibt von mir trotzdem keine punkte Vlow0
 
bitchmove...ich hasse leute die sowas machen!!! wenn der gegner nen grund nennt kann man doch genug eier haben um seiner eventuellen niederlage in die augen zu blicken...runde scheisse aktion auch.. Splifftastic1
 
Bitchmove und dazu noch ein schlechter dafür gibt es von mir nichts. Don_bassprince0
 
Ich glaube ohne den Bitchmove hättest du nicht gewonnen, aber die gepitchte Stimme war witzig Krieg1
 
Whacker Bitchmove... Real_X1