Battledetails

ideal vs. Luie-Die-Nadel (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2008 15:19:00.964076 ideal1398
 
Das Wortspiel zum Einstieg ist etwas einfallslos verpackt. Wirkt inhaltlich sehr aufgesetzt. Gegnerbezug geht klar. Teils etwas undeutlich eingerappt. Reimtechnisch ist die Backstreet Boys Line schwach. Flowlich recht abwechslungsreich. Xerxes1
 
schöner einstieg.geht gut klar!textlich auch ok.band line ragt raus!"bringen-postboten" zusammenhang ausgelutscht!draw Brustbein1
 
TExtlich find ichs nicht so toll, muss mehr kommen. Auch flowlich manchmal offbeat und überhaspelt. Nichtmal mittleres ADV niveau, mehr dran arbeiten. deputy fresh0
 
runde ganz ok,sticht aber nix besonderes hervor,textlich standard. abduladarula1
 
Style kommt irgendwie cool zum Beat. Textlich sind ganz nette Ansätze vorhanden, aber auch nix was mich umhaut. Cuts sind zu hörbar. DTs gehn klar, könnten noch runder sein. Hook kommt cool. Ezkey0
 
Luie Vitton Wortspiel gefällt mir. Ansonsten fällt mir auf, dass Du Dich mit dem Nick Deines Gegners beschäftigt hast. Doubletime Versuche sind bisschen in die Hose gegangen. Wenn Du jetzt noch aufhörst, alles zu doppeln, wär kay richtig froh. kay1
 
Runde 1 rück 23.11.2008 18:01:38.106706 Luie-Die-Nadel998
 
Bruce Darnell Persiflage ist eher schwach. Flowlich etwas weniger abwechslungsreich. Von den Betonungen her teils etwas strange. Einige Kontermöglichkeiten nicht genutzt. Eine eher schwache Runde von dir. Xerxes0
 
konter bisschen einfallslos!flowlich gleichwertig.stimme sagt mir mehr zu!draw Brustbein1
 
HipHop ist ein Affenstall :D :D. Find dich flowlich und textlich deutlich besser. Stylisher ohnehin...ist ja auch nicht so schwer... deputy fresh1
 
flow in etwa gleichwertig,textlich auch eher schwach.draw abduladarula1
 
Stimme kommt mir n bissl zu dünn auf dem Beat. Style ist gleichwertig, dafür hast du aber den Kontervorteil in meinen Augen genutzt. Auch n rundes Teil, RR gefällt mir etwas besser. Ezkey1
 
Ersten Lines flowtechnisch verkackt. Wenn Du das ganze konstant durchflowest, kann das echt geil klingen. Aber da sind wirklich zu viele Flowfehler und Unsauberheiten, unnütze kurze Pausen und kaum gute Konter. Das kannst Du besser. kay0
 
Runde 2 hin 25.11.2008 15:52:42.981214 Luie-Die-Nadel634
 
Keine Runde. Xerxes0
 
ihr helden!keine runde keine punkte Brustbein0
 
keine runde deputy fresh0
 
keine runde abduladarula0
 
keine Runde würd ich mal behaupten Ezkey0
 
Mimimi. kay0
 
Runde 2 rück 27.11.2008 14:39:40.646084 ideal731
 
Fair. Xerxes0
 
ihr helden!keine runde keine punkte Brustbein0
 
keine Runde...der Affenbezug liegt ja ohnehin nahe. deputy fresh0
 
keine runde abduladarula0
 
das gleiche interessante. Ezkey0
 
Warum 41 Sekunden Gelaber? Warum baust Du das nicht in Lines ein? Man man man kay0
 
Runde 3 hin 28.11.2008 22:57:44.281564 ideal954
 
Wieder recht abwechslungsreich gestyled. Du hast Potenzial. Auf mich wirkt die Runde allerdings so, als wärst du noch etwas auf der Suche nach deinem eigenen Style. Von den Stilmitteln her teils ganz nett um die Ecke gedacht, teils allerdings auch eher altbacken (Jesus Line zum Bleistift). Xerxes1
 
textlich könnts hier besser abgehen!flow wieder straight!weightwatchers hab ich von kollegah im kopf!knapp an dich weil dein gegner unter seinen möglichkeiten bleibt Brustbein1
 
Jo die Runde ist deutlich besser als deine HR1, aber textlich musst du dennoch zulegen. Scheint ab und an ziemlich Zweckgereimt. deputy fresh0
 
übersehn wie ne bootstour ist schon ziemlich weit hergeholt,die weightwatchers line is ganz cool.reinhauen wie clerasil? check ich nicht. flow ganz ok aber könnte schon alles nochn tick souveräner und runder kommen. abduladarula1
 
Der Beat steht dir irgendwie. Rap geht wieder klar. Textlich okay, Gesangsansätze widerlich, sorgen aber für Abwechslung, was gut ist. Ezkey0
 
Und kay bekommt wieder die Krise, ALLES GEDOPPELT! Wer von Haus aus keine breite Stimme hat, soll dran arbeiten. So zieht es den an sich geilen Flow sowas von nach unten. kay0
 
Runde 3 rück 30.11.2008 19:21:20.571627 Luie-Die-Nadel836
 
Abermals etwas weniger abwechslungsreich gestyled. Du solltest die Vorlage einfach präziser auseinander nehmen, wenn du dich schon dazu entscheidest ein komplettest Battle hindurch nicht vorzulegen. Von den Stilmitteln her eher lahm. Die Rechtfertigung im Outro bestätigt sich leider. Xerxes0
 
gefällt mir wirklich nicht!flow unsicher!textlich nix gscheits dabei!geht knapp an die hr Brustbein0
 
Dein Rap ist einzigartig. Gehst nicht mit der Masse. Textlich besser. Stylisher gerappt nicht den Standard Schrott. deputy fresh1
 
cool wie ein heizkörper? also ich verbinde mit heizkörpern eher wärme. flow find ich nen tick runder. einige konter sind zwar vorhanden aber die find ich so schwach dass es nur fürn draw reicht. abduladarula1
 
Stylemäßig wieder gleichwertig. Stimmlich passt du dich besser dem Beat an, textlich auch wieder gut zurückgeschlagen. Was soll ich sagen, an RR wieder. Ezkey1
 
Soll ich das gleiche noch mal kopieren? Keine Punkte diese Runde zur Strafe :-) kay0