Battledetails

Ian Ivory [SoS] vs. Akademik (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2008 20:16:38.545365 Ian Ivory [SoS]552
 
jo tighter rapper dein style gefällt mir text geht aber noch mehr peaceee smk Smk1
 
Scheiss intro.Woah der rap..zZzzZzz Ich schlaf ein. Aber sonst ganz rundes ding.textlich nix besonderes eher schon bekannte lines wie colabier. U_GeeN1
 
schön smove gerappt... textlich noch etas zu dünn.... da muss mehr druck und mehr punches rein.... flow jedeoch sehr sicher.... mal sehn was dein gegner macht Test350
 
Das Intro hättest du dir echt sparen und stattdessen ein wenig Druck bringen können! Textlich nichts besonderes! der beat ist auch für n Dickdarm! Kyu0
 
Sheezy ma nizy ..Hr1 Richtig dicke runde.Style sehr schön verchillt richtig smooth. cola bier - kolabierst spitt stark.du bist klar überlegen.punkt ShawnT1
 
Runde 1 rück 13.11.2008 02:41:56.05255 Akademik488
 
also ja flow geht auch klar text ist es etwas besser peace Smk1
 
Hier kommstu net so cool auf den beat.Textlich auch nix besondres. Hier an hr.. U_GeeN0
 
stimmtlich klar besser... textlich viel gekontert aber dein reimschema ist irgendwie sehr komisch... da warst du mal besser... mir sagen beide runden nicht zu.... sehe keinen wirklich vorne.... draw Test350
 
runde auch nicht so wie erhofft jedoch reicht es in meinen Augen für den Punkt! doubles noch ein wenig komisch aber wayne !... Kyu1
 
Also das du eine sparrunde gemacht hast hört man .. kommt nicht an die hr1 ran weder vom text noch vom flow. ShawnT0
 
Runde 2 hin 14.11.2008 18:05:39.826178 Akademik575
 
beat geil flow auch wieder rund aber textlich geht es diesmal besser hau rein Smk1
 
ne text reicht ma nicht.und flow leider auch eher schwach. nimm die sache ernster. U_GeeN0
 
netter beat.... wieder komisch aufgebaut das ganze... ist schwer dir immer zu folgen... rappst zumindest schonmal sicher auf den takt... wieder sehr verwirrend aufgebaut dein text. wenig vergleiche die lustig sind oder reinhauen. Test350
 
Runde auch ein wenig unverständlich. flow krank aber geht irgendwie ins Ohr! auch hier wieder das double Problem! Kyu1
 
Es hört sich nicht gut an ..hört sich irgendwie gezwungen an. ist nicht so toll . text geht auch nicht so ab. kreativität = 0 trifft ebenfalls zu. ShawnT0
 
Runde 2 rück 15.11.2008 14:55:47.403725 Ian Ivory [SoS]507
 
jo dein flow ist hier auch wieder rund aber dein gegner ist im text besser hau rien Smk0
 
Joa hier besser. Textlich und auch flowtechnisch.Weiter so. U_GeeN1
 
wieder migo flow .... runde sehr monoton auf dauer... jedoch kommst du textlich angenehmer daher und bist nich so anstrengend zu höhren... runde besser als die hr. knapp aber reicht. Test351
 
Runde schon deutlicher besser als deine hr.. konter sind vorhanden reicht hier für ein draw! Kyu1
 
Einfach in allen belangen überlegen. Flow, Style & Text. Da kommt dein gegner nicht ran.Deine Runde ShawnT1
 
Runde 3 hin 15.11.2008 14:57:32.797784 Ian Ivory [SoS]488
 
in der stimme fehlt noch power und lauter müsst sein textlich find ich dich jetzt besser also hau rien Smk1
 
Chilliger beat. Aber wieder krankes intro was einem die ohren weh tun lässt.Hier kommstu wieder sicher.Aber wieder zum einschlafen..naja gegner is gleichwertig hier. U_GeeN1
 
klingt wie jede andere runde von dir... versuch mal mehr abwechslung reinzupacken... textlich hier ne klare steigerung von dir.... hook singen lassen wir in zukunft was ;) Test351
 
Auch wieder eine sehr langweilige runde! tut mir leid aber ich kann mich da echt nicht für begeistern weder Textlich noch flowtechnisch .. nada.. Kyu0
 
Sehr cooles intro .. 2 part geht auch sehr gut ab. 3 part auch sehr geil .cooler stimmeinsatz. Hook am ende auch noch mal fett. Denke nicht das die rr3 da dran kommt. ShawnT1
 
Runde 3 rück 15.11.2008 18:56:34.15651 Akademik501
 
runde sache von dir aber ich find gegner in dieser runde besser hau rein Smk0
 
Hier reichts zum draw. Zwar kurz aber kommst druckvoll und text ist besser als sonst. U_GeeN1
 
endlich mal schön druck und power... aufem ersten beat biste ganz klar vorne.... auf dem haupt beat gehst aber auch textlich wieder ein wenig unter... duden line ist halber self diss.... runde zu kurz an sich. reicht hier nicht Test350
 
deine Beste runde in diesem Battle! gefällt.. eindeutig dein Punkt hier ! holla!!! Kyu1
 
Ja kommst einfach nicht an deinen gegner ran . bist zu unroutiniert . flow weisst öfters mal mängel auf. text gibst du dir mühe merkt man. aber ist noch nicht das beste was du kannst.punkt an hr ShawnT0