Battledetails

MastA-TiKoN vs. GangsterRapKing (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2008 12:59:47.913527 MastA-TiKoN832
 
solide runde von Tikon...killer? bischen auf kolle hängengeblieben xD neee dein style ist ganz cool Kchilla0
 
solider flow stabile runde punshes nicht immer gut Mel10
 
textlich gutes ding flow passt auch kurz und knapp draw DissperadoS1
 
Style passt sehr gut zum beat. Flowst sehr routiniert drüber, Betonungen sind fresh. Ja puncht schon, leider steht der text im hintergrund sehr nice vorgelegt Erez1
 
cooler style.diese muttersprüche die man iwo im internet gefunden hat einzubauen ist langsam bisschen einfallslos.sonst ist die runde sehr solide und schon adv.niveau.dein gegner ist dir knapp überlegen Brustbein0
 
jau, hab mich ja bereits im forum geoutet :D. Finde die runde schon recht geil.doubles kommen nich so sauber. reime gehen klar. textlich find ich es auch gut. geiler beat TobsenBloodSkillz0
 
jo sehr schöne runde nur ab und zu hat der doubletime-einsatz nicht 100% gepasst...aber stimmlich sehr nice! Mic-p1
 
Runde 1 rück 10.11.2008 09:30:12.805361 GangsterRapKing861
 
flow leicht besser...mhmh im ganzen eig. besser Kchilla1
 
runde kommt nicht schlecht .. gute d time passagen ... war die huck vorgeschrieben ? xD Mel11
 
textlich gutes ding flow passt auch kurz und knapp draw DissperadoS1
 
Bitte kein überlegen spitt...gabs schon zu oft ja du beherrscht diesen flow inzwischen schon sehr gut aber achte drauf, dass du nicht drauf hängen bleibst, sonst wirds zu monoton. Erinnerst an Bazy. Leider war das textlich nich so prall bzw. von den konterlines gar nichts. Deswegen geht der punkt knapp an die hr Erez0
 
auch ziemlich fresh.flow auf jeden fall abwechslungsreicher.auch advanced niveau.konter gehen auch klar.doubletime ziemlich gut.punkt an RR Brustbein1
 
flowlich auf jedenfall ein lvl höher. doubles kommen krass. konter passen schon. kommst einfach ein stücken souveräner. pkt TobsenBloodSkillz1
 
okay...auch sehr fresh...doubletime passt besser. allerdings hätte ich mir mehr konter erhofft! Mic-p0
 
Runde 2 hin 11.11.2008 20:17:31.983745 GangsterRapKing783
 
cooler einstieg...du wirst immer besser...weiter so Kchilla1
 
guter flow punshes ok text könnte besser sein Mel11
 
sehr tightes teil geht gut ins ohr leider zu kurz naja flow besser texlich auch DissperadoS1
 
Investier mehr zeit in den text. Triplerhymes hin oder her, hört sich nach nem 5 minuten text an. Style und flow wieder sehr schön anzuhörn Erez1
 
druckvoll und fresh.reime und text auf jeden fall dope.definitiv advanced niveau.hoch mit dir.dein gegner ist ziemlich cool aber bist ihm n tick vorraus.daher punkt an dich Brustbein1
 
na, allar... fette runde. teilweise geile vergleiche. reime find ich gut ! textlich könnte es etwas mehr in die fresse gehen. TobsenBloodSkillz1
 
genau mein ding...schöne beatwahl und guter einsatz. einige sehr sehr dünne lines...also man wusste manchmal schon bevor du die line fertig hattest, was du darauf reimst! Mic-p1
 
Runde 2 rück 13.11.2008 14:24:06.224852 MastA-TiKoN576
 
auch nicht schlecht dennoch unterlegen. Kchilla0
 
runde kommt gut .. konter ok draw Mel11
 
auch gut aber hr bissle besser DissperadoS0
 
haha continental line und zugenäht line sehr geil. Aber schwach einestigen. FLowlich wie textlich. Hinrunde Hatte aber mehr Hörgenuss und was ist mit kontern? Wieder nix. Also Wieder knapp an hr1 Erez0
 
kommt nicht an dein gegner ran.du bist auf jeden fall besser als entry niveau aber dein gegner ist dir n tick vorraus.ziemlich knapp aber ich geb hier an die hr. Brustbein0
 
gut gekontert ! reime auch gut. flowlich schwächer. textlich selbes level. die hr2 burnt zwar wie sau. aba die konter von dir reißen es raus. draw. TobsenBloodSkillz1
 
auch sehr schön! der einstieg in deinen part bietet gleich n einfachen aber i-wie lustigen konter :P kannst aber noch mehr kontern...so wie in dein früheren battles! ;)draw!!! Mic-p1
 
Runde 3 hin 15.11.2008 14:16:04.904087 MastA-TiKoN501
 
voll im suff Kchilla0
 
keine runde keine punkte Mel10
 
keine runde keine punkte DissperadoS0
 
uiuiuiui nix schade für mich wart ihr gleichwertig Erez0
 
keine runde keine punkte tut mir leid für dich.schön kater wegkriegen! Brustbein0
 
keine runde. keine punkte TobsenBloodSkillz0
 
keine runde...danke für das battle! Mic-p0
 
Runde 3 rück 16.11.2008 16:59:20.56058 GangsterRapKing442
 
fair fair fair Kchilla0
 
kein biatschmove ! Mel10
 
keine runde keine punkte DissperadoS0
 
fair. Für mich wares n 2:2 cooles entry battle Erez0
 
fair geblieben.keine runde kein bitchmove.schönes battle. Brustbein0
 
fairplay !!! TobsenBloodSkillz0
 
sehr fair! ;) danke für das battle! Mic-p0