Battledetails

KillerYakuza vs. Neckcross (1 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2008 14:22:22.702365 KillerYakuza530
 
ärmellos line hab ich jetz bestimmt schon das 10. mal gehört, runde an sich ganz gut für training; beat gefällt gut, flow bisschen monoton, stimme klingt nur ein bisschen stressig Maik0
 
flowst komisch auf diesem beat.. kann es sein dass du lispelst ?? sonst textlich ist es gut für die training.. Senzo0
 
Stimme zu laut abgemixt. Teilweise offbeat. Reime ausbaufähig. Donnerstager gangsta0
 
style echt kuhl, beat auch nice, punches nix besonderes und i-wie völligohne zusammenhang... Derstevemc0
 
Deine Aussprache ist echt komisch, solltest echt an ihr arbeiten. Arokej0
 
naja..ganz in ordnug für train... aber gegner hat mehr flow... Jephza0
 
geiler beat, komms gut drauf klar, mal schauen was gegner bringt Peluza0
 
Runde 1 rück 09.11.2008 19:16:26.720333 Neckcross560
 
flow ist besser, stimme angenehmer, text teilweise gekontert, text n tick besser *punkt* Maik1
 
etwas zuuuuu laut abgemischt wa.. textlich etwa im gleichen niveau, finde bei aber mehr druck hintrer der stimme, und passt dich mehr den beat an.. punkt.. Senzo1
 
In allem überlegen, Stimme kommt besser, Reime und punshes auch besser. Alles viel runder, flowt gut, Punkt Donnerstager gangsta1
 
isn kuhler part, flow is auch ganz fett... überlegen, punkt Derstevemc1
 
Mit diesem Stimmeinsatz kenn ich dich gar nicht. Textlich und Style biste klar überlegen. Sicherer Punkt an dich. Arokej1
 
jopp..bin gespannt was noch von dir kommt!..gefällt mir! auch dich würd ich gern mal battlen! Jephza1
 
finde dich n tick besser als deinen gegner, deshalb punkt an RR Peluza1
 
Runde 2 hin 12.11.2008 22:04:34.367931 Neckcross520
 
schon viel besser als deine rr1, stimme kommt kool auf den beat, auch wenn du hier stark wie tanguy klingst, text ok, leider nix was vom hocker haut Maik1
 
scheiss beat.. flowlich find ichs gut, textlich könnte es aber noch besser gehen, sonst hab ich nicht viel zu sagen.. ausser dein outro beschissen ist.. Senzo1
 
Mir gefällt dein Stimmeinsatz. Schön variabel, Text fehlt es noch an wirklichen Punshes... Donnerstager gangsta1
 
style sehr fett, schön druck in der stimme ^^, flow überraschen souverän, was suchst du in der train? Derstevemc1
 
Oh man, was hast du eigentlich in der Training verloren Alta? Stimme hast du zu leise abgemischt. Runde gefällt mir aber wieder. Mal sehen, was Gegner bringt. Arokej1
 
bist besser! kann nich viel dazu sagen :) Jephza1
 
verstellst du jetz deine stimme? fand dich davor besser, naja dennoch ist die runde ganz gut für training Peluza1
 
Runde 2 rück 15.11.2008 20:52:01.173513 KillerYakuza454
 
deine stimme gefällt mir gar nix; flow ist diesma auch schwächer als deine hr1, nene in dieser runde siehste keinen stich Maik0
 
hast ne sehr komische aussprache.. gefällt mir nicht, tut mir leid wenns nich so ist, aber hörst dich an als hättest du nen sprachfehler.. bist deinem gegner leider unterlegen.. Senzo0
 
Bisschen abgehackt... muss alles noch flüssiger werden.. Donnerstager gangsta0
 
xD was das fürn komischer style? ich versteh fast nix....gegner is dir einfach zu weit voraus sry... Derstevemc0
 
Wieder das Selbe mit der Aussprache. Mach den Mund gescheit auf und zu. Stimmeinsatz klingt schief, Konter sind nicht der hit. Arokej0
 
naja gegner ist zu stark! aber gefäält mir fürs erste battle! stimme lauter!! Jephza0
 
du kommst etwas unsicher rüber, manchmal klingst du für zulange zeit sehr monoton punkt an HR Peluza0
 
Runde 3 hin 17.11.2008 18:27:00.903465 KillerYakuza470
 
kranker beat, probier unbedingt mit deiner stimme andere stile aus, text schwach diesmal, flow ok für train aba mehr variation und sicherer werden Maik0
 
hast dem beat ne falsche tablette gegeben ??? ne, passest dich auch garnicht an, na wie denn auch bei so nen müll beat.. :D textlich kann ich aber echt nichtz sagen, biste gut für train.. Senzo0
 
Gleiches wie in Runde 1 u 2. Stimme ist mir auch zu monoton... Donnerstager gangsta0
 
beat sehr confus Ô_Ô komischer dialekt, lines noch sehr zweckgereimt, flow auch noch sehr unroutiniert..du musst üben ;) Derstevemc0
 
Textlich bist du ja nicht schlecht, aber du versaust deine ganzen Runden mit deinem Style. Üben, üben, üben! Arokej0
 
boar der beat fuckt xD harmonisch?!?! haha -faire geste am ende- Jephza0
 
verschickter beat, gefällt mir ganz gut die runde Peluza1
 
Runde 3 rück 21.11.2008 01:41:36.569084 Neckcross509
 
was soll man hier noch sagen, einfach klar besser in allen belangen, klingst viiieel erfahrener Maik1
 
ich versteh dich manchmal nicht.. und finde dein gegner im textlichen erlich gesagt besser.. aber kommst auf diesem ubgefuckten beat einfach besser klar.. und hast hiermit den punkt.. Senzo1
 
Neckcross zerreisst, zerfetzt seinen gegner in 1000 stücke um ihn anschliessend platt zu walzen.auch auf solchen Beats... Die Rundne gehn an dich... Donnerstager gangsta1
 
sehr leise abgemixxt, geht ziemlichn im beat unter, jedoch deinem gegner überlegen punkt Derstevemc1
 
Hast sicher 'ne beschissene Demo abgegeben, so dass du hier reingekommen bist, wa? Naja, Runde geht wieder an dich. Sehen uns ja sicher bald in der Entry ;) 3:0 für dich. Kein Homievote, ehrliche Bewertung. Arokej1
 
so wie alle runden davor... halt besser! -faire geste am ende- Jephza1
 
und jetz klingst du wieder anders als in den letzen 2 runden, 3 runden und 3 mal verschieden irgendwie komisch finde die HR deines gegners besser Peluza0