Battledetails

Zinken Mc vs. Noz (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2008 01:28:55.393609 Zinken Mc2397
 
stimme übertrieben eingesetzt.finde sie zu dünn.textlich gesehen reist du jetzt auch keine bäume aus.reimlich ganz in ordnung.punkta n rr. Brustbein0
 
Stylische Runde zum Einstieg. Welcome back! Xerxes1
 
Stimmeinsatz find ich krass. Manchmal hab ich aber schwierigkeiten alles deutlich zu verstehen. Technisch einwandfrei. Textlich gehts klar. deputy fresh1
 
gute runde, gefällt mir. gewohnt aggressiver stimmeinsatz und geiler flow! v!rus901
 
damn alter was fürn krasser stimmeinsatz,kommt mir aber zu extrem,da find ich die hook fast besser. part ganz ok gerappt,textlich standard. abduladarula0
 
Runde 1 rück 05.11.2008 00:42:08.92026 Noz1837
 
routinierter.stimme und flow angenehmer zu hören.textlich genauso wenig kreativ.gefällst mir aber besser.punkt an dich. Brustbein1
 
Lustloser Freestyle zu Beginn. Reimtechnisch teils etwas unsauber. Im Gesamtbild fand ich die hr etwas stärker. Xerxes0
 
Ja Runde ist auch in Ordnung flowlich gefällts du mir sogar noch besser. Textlich gleichwertig. Aber vom Klangbild unterlegen. draw deputy fresh1
 
haha was für ein intro. eigentlich auch ganz gut gerappt, kommt aber nicht ganz an zinken ran. punkt an hr v!rus900
 
konter ok aber nicht besonders,raptechnisch aber besser und stimmlich angenehmer,reicht für den punkt. abduladarula1
 
Runde 2 hin 07.11.2008 00:19:48.838943 Noz1685
 
Nice gestyled. Inhaltlich eher mager.. schade. Normalerweise geht mehr. Xerxes0
 
übliche frage: warum battlen wenn du keine zeit hast?schade.man merkt leider auch dass du wenig zeit investiert hast.ist mir zu laschig alles.punkt an die RR.true words an die hook deines gegners Brustbein0
 
Auch diese Runde geht wieder in Ordnung, selbst wenn du deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wirst, bist du trotzdem besser als 90 % der ADV. korrekte Vorlage deputy fresh1
 
wieder wenig zeit hmm, schade. beat ist sehr geil, rap wiedewr nice, textlich diesmal allerdings etwas schlechter v!rus900
 
warum denn diesen beat? kann ihn nicht mehr hören. dennoch ziemlich gut gerappt,textlich meistens standard. abduladarula1
 
Runde 2 rück 07.11.2008 11:56:54.134166 Zinken Mc1463
 
Dicker Stimmeinsatz. Abwechslungsreicher gestyled. Schicke RR. Xerxes1
 
geht auf den beat viel mehr ab.text und reime ordentlich.style feier ich jetzt nicht so aber reicht hier ziemlich locker für den punkt. Brustbein1
 
Okay du bringst wieder diesen Powerrap von der STimme, die mit der ruhigen Hook einlagen ein wenig Abwechslung einbringt. Textlich ists okay. Allerdings muss ich zugeben dass du mir hier vom Styling nicht so gut auf dem BEat gefällst. draw deputy fresh1
 
geiles reimschema, wieder krass gestylet. nimmst hier wieder den punkt mit v!rus901
 
wieder ne ganz ordentliche hook,stimmeinsatz diesmal etwas angenehmer,paar konter ok aber jetzt auch nicht wirklich krass,draw hier. abduladarula1
 
Runde 3 hin 07.11.2008 12:02:23.367549 Zinken Mc1516
 
wie gesagt, über style lässt sich streiten. find ich etwas übertrieben.finde deine stimme in der hook deutlich angenehmer zu hören.text ziehlt mir zu viel auf dieses fitnessstudio muskel ding ab.wortspiele fehlen mir auch etwas.rappen kannst du auf jeden fall nur es fehlt etwas die kreativität.find diese runde insgesamt recht ausgeglichen.draw. Brustbein1
 
Vom Stimmeinsatz her etwas zu hoch hier. Ich kann dieses „Eimer“ Gelaber nicht ganz nachvollziehen :D ..ansonsten wieder ganz kewl. Xerxes0
 
Hab wieder ab und zu Schwierigkeiten dich zu verstehen. Flowlich wieder einwandfrei. Textlich ein ticken besser als davor. Aber durch diese Dubbles leidet ein wenig das Klangibld deputy fresh0
 
textlich ist die hook nicht wirklich was, allerdings nice geflowet. insgesamt wieder eine gut gerappte runde, bei der der text allerdings etwas besser hätte sein können v!rus901
 
du hast zwar nen variablen flow,aber teilweise kommen mir die betonungen echt zu krass,mal rappste ne line gechillt,dann schreist plötzlich wieder so dass man sich erschreckt,technisch isses ganz ok,textlich aber wieder ziemlich mies. abduladarula0
 
Runde 3 rück 09.11.2008 05:15:36.671945 Noz1349
 
recht homogen auf diesem beat.hook nicht grad ne bombe."aussetzer" line ganz cool.flowlich unterlegen.liegt aber daran dass du unter deinem potenzial flowst.warum nicht mal ne hübsche doubletimepassage rausgeholt umd deine technik zu zeigen.text gleichwertig.find diese runde insgesamt recht ausgeglichen.draw. Brustbein1
 
Endlich mal wieder ne ordentliche Runde von dir. Korrekter Abschluss.. wieso nicht gleich so? Xerxes1
 
Technisch und Textlich mindestens Gleichwertig. Vom Klangbild deutlich besser und besser zu verstehen. deputy fresh1
 
hattest aber auch schon stimmigere hooks. konter gehen hier klar, bei dem starken gegner reicht es allerdings nur für ein draw v!rus901
 
hook nicht schlecht,paar vergleiche von dir check ich nicht ganz oder sind bisschen weit hergeholt,raptechnisch aber ne sehr straighte runde die deinen gegner übertrifft.punkt. abduladarula1