Battledetails

Hanno vs. KingBastiOne (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2008 18:09:15.981069 Hanno725
 
ganz nette runde!stimme kommt mir fast etwas zu "nett".rein stimmlich erinnert das mich etwas an "castor troy"..stark auf reime geschrieben.allerdings sind paar lines ganz tight.doubletime auch ok.mittleres adv.niveau. Brustbein1
 
Yeah Beat ist fresh!! Style kommt auch ganz lässig auf dem BEat gerappt. Auch ansatzweise nette Lines dabei, wie zb Martinshorn! Insgesammt ist es eine ordentliche Vorlage mit coolem Style. deputy fresh1
 
Runde. Xerxes1
 
geiler beat und genial darauf geflowt... gefällt mir... mal was anderes als der standart mist hier.... textlich muss du dich jedoch noch steigern.... zu standart das ganze hier... paar vergleiche sind lustig wie die superman und ärmel line. Test351
 
Runde 1 rück 27.10.2008 16:36:47.904158 KingBastiOne554
 
stimme schon dope aber da fehlt mir der ausgeprägte style.text kommt nicht an die hr ran.versuchst irgendwie das übertriebene auf "reime schreiben" ding von deinem gegner nachzumachen.och junge.warum lässt du dein outro so lange auslaufen?check die charta.dein outro ist fast 50 sek.lang.da müssen wir leider hart sein.chartaverletzung.punkt an hr Brustbein0
 
Raptechnisch absolut in Ordnung. Textlich kommst du einfach nicht ran trotz paar konter,die allerdings nicht wirklich überzeugend sind. Flavor kommste auch nicht ran. deputy fresh0
 
Outro hat Überlänge. Beat cutten! Regeln lesen.. Xerxes0
 
kommst ebenfalls gut auf dem beat klar, aber zu monoton das ganze... textlich auch nicht ganz so inovativ... reicht hier nicht für den p0unkt. zu schwache konterlines Test350
 
Runde 2 hin 28.10.2008 19:12:08.597696 KingBastiOne513
 
aussprache muss deutlicher werden.gib dir da mal etwas mehr mühe dein mund richtig aufzumachen.dir fehlt eindeutig die routine.du hast auf jeden fall potenzial aber definitiv noch keinen ausgeprägten style.hast dir einen zu guten gegner ausgesucht!punkt an RR Brustbein0
 
Ja weisste klar dein Flow ist rasant, aber das ist einfach so runtergeleiert, da sind keine Stimmnuancen. So ist das einfach fad "vorgetragen". Textlich find ich es auch nciht überzeugend. deputy fresh0
 
Paar Endsilben verschluckt. Inhaltlich von Ansatz her teils ganz nett um die Ecke gedacht. Flowlich recht interessant. Versuch’s mit ein paar niveauvollen Stilmitteln mehr. Xerxes1
 
mal ne runde die nach vorne geht.... textlich auch gut gesteigert.... flow sicher und schnelle parts liegen dir mehr.... schöne vorlage.... teils noch etwas wörter am verschlucken, das muss deutlicher werden. Test351
 
Runde 2 rück 30.10.2008 16:47:36.637814 Hanno533
 
in allen belangen besser.flow& text hauen gut rein.style auch erkennbar!klarer punkt an dich Brustbein1
 
Ja gefällt mir einfach besser, ich finde du gibst von der Stimme mehr her. Auch textlich eindeutig besser. deputy fresh1
 
Reimtechnisch teils zu simpel. Ganz nett dagegen gehalten, kommt im Gesamtbild aber nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
hier kommst du nicht an die hr dran.... flow geht nicht in dem beat über.... schade... textlich hälst du zwar mit aber das ist nicht alles, Test350
 
Runde 3 hin 01.11.2008 15:27:24.993285 Hanno550
 
scheinst ja ein lustiger vogel zu sein.text mittelmäsig.hast aber auch gutes potenzial.dieses battle hast du auf jeden fall gewonnen.punkt an dich Brustbein1
 
Geil genau so scheiss mach ich auch gern!! Das nenn ich Fun und Entertainment pur. Sphinx Line sehr geil. Überzeugt. PS der Junge hat eben doch Style und nicht den möchtegern Scheiss deputy fresh1
 
Lustiger Beat, aber leider zu wenig draus gemacht. Geh halt auch drauf ein, wenn du schon so ein Instrumental pickst. Mit dem Text wirkt es einfach nur lächerlich statt lustig. Xerxes1
 
hmmm der beat klingt zu lustig um auf dem zu rappen.... ausser der mario line nix lustiges oder gutes dabei.... schade... chance vertan würd ich sagen. naja dein gegner hat nix gebracht... punkt Test351
 
Runde 3 rück 03.11.2008 15:27:45.177142 KingBastiOne469
 
keine runde keine punkte!hättest ziemlich sicher eh keinen punkt mit nach hause genommen.schön weiter üben.punkt an hr Brustbein0
 
Keine Runde ... PS der Junge hat eben doch Style und nicht den möchtegern Scheiss deputy fresh0
 
Wieso machst du dir nicht nen Spaß draus und konterst das? Schwach.. Xerxes0
 
keine runde keine punkte... Test350