Battledetails

Sorgenkind vs. Djin (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2008 04:30:02.205067 Sorgenkind3636
 
böse runde.das ist auf jeden fall top adv.niveau.viel tipps braucht man da nicht mehr geben.alles sauber gerappt."casper passagen" auch nett.einzige was ich bisschen zu bemängeln habe ist dass du ziemlich einseitig nur auf sein "image" abzielst.allen in allem eine derbe runde.aufgrund des textes und konter geb ich dein draw Brustbein1
 
Korrekte Runde. Tut gut zur Abwechslung mal wieder was Ordentliches in der Advanced zu hören. Caper Persiflage kommt nice :D Gegnerbezug.. wow, ich erinnere mich, dass es so was mal gegeben hat. Schön, dass du es zurück bringst. Xerxes1
 
Flowlich find ich die Runde recht cool. technisch eine feine Sache hier. Interessanter Stimmeinsatz als auch die damit verbundenen Betonungen! Textlich auch zum Einstieg recht ordentlich. deputy fresh1
 
Nug mit souveränem Flow und ausreichend Variation auf dem Beat. Gegnerbezug ist auch vorhanden, obwohl für meinen Geschmack etwas viel auf der Emorapper Schiene von Djin herumgeritten wurde. Insgesamt ist es eine solide Hinrunde geworden, auch wenn ich von dir stärkere Leistungen kenne. Test441
 
Na endlich wieder ein Sorgenkind Battle in meiner Liste. Hammer Runde, wie gewohnt. Flasht einfach. Hook auch nice. Gibt mal wieder nix zu meckern -> tight! Taishu1
 
Runde 1 rück 26.10.2008 19:53:38.054958 Djin2565
 
style find ich noch nicht komplett ausgeprägt. diesen 100 prozentigen widererkennungswert wie zb sorgenkind ihn hat, fehlt dir noch.flow und text dafür richtig gut."armut" lines böse.aufgrund des textes und konter geb ich dein draw Brustbein1
 
Intro ballert. Taktlo$$ Cut is nice. Gegnerbezug ebenfalls sehr geil. Zwei schicke Runden zum Einstieg. Xerxes1
 
Auch die RR gefällt mir recht gut. Textlich ganz in Ordnung mit ein paar guten konter Ansätzen. TEchnisch gefiel mir vom flowlichen her die HR allerdings ein stück besser. Draw deputy fresh1
 
Flow auch ordentlich, genauso textlich, auch wenn mich die Konter nicht umgehauen haben. Die Sorgenkind Line war aber so nice wie treffend. In Runde 1 zwei solide Runden, die sich in meinen Ohren nicht besonders stark voneinander abheben, so bleibt mir nur übrig ein Draw zu geben. Test441
 
Auch eine sehr starke Advanced Runde, könnte auch ein Heads Battle vom Niveau her sein. Letzendlich entscheidet der Geschmack - und der entscheidet sich für die Runde von Sorgenkind. Taishu0
 
Runde 2 hin 28.10.2008 19:19:59.751499 Djin2368
 
wechelspiel zwischen gewissen und story ganz cool.ganz coole idee und auch recht dick umgesetzt.ganz cool auch die textpassagen mit "tape" bezug.sorgekind macht das kontermäsig richtig gut.daher punkt an RR Brustbein0
 
Willst du mir jetzt erklären wie ich meinen unbezahlten Job machen soll du Eselafter? Schwer zu voten, da man milos Parts schwer filtern kann. Insgesamt aber eine extrem innovative Runde. Xerxes1
 
Die Runde hab ich jetzt schon paar mal im Loop gehört. Cooles Plagiat des Originals :D :d finds einfach entertainment pur! deputy fresh0
 
Schöne Storytelling Runde, auch wenn es moralisch schon sehr harter Tobak ist, aber wir sind hier ja schließlich auch nicht in der Sonntagsschule. Die teils sehr nicen Einsätze von Milo machen das Bewerten des Gesamteindrucks der Runde nicht gerade einfach, wenn man deine Eigenleistung beurteilen will, aber gut, dafür sind wir hier in der Jury ja die Kompetenz ;) . Der Flow sitzt auf jeden Fall und die Idee ist straight von dir umgesetzt worden. Mal sehn, was in der Rückrunde kommt. Test440
 
Komische Runde, irgendwie ist sowas in einem Battle meiner Meinung nach unangebracht - als Track gut - als Battlerunde komisch. Taishu0
 
Runde 2 rück 30.10.2008 18:36:51.874652 Sorgenkind2391
 
haha das ist kontershit! haha ich hau mich hier grad weg.geil gemacht.headsniveau.definitiv. textlich bombe!richtig gut.bekommst hier den punkt für die konterunde! Brustbein1
 
Hmm.. mindestens ebenso geil gekontert. Ihr macht’s einem nicht leicht. Abermals zwei sehr geile Runden. Xerxes1
 
Du bist echt ein Dulli. Sehr geil gekontert. SChön immer reingecuttet. Sehr coole Idee :D HaHa die windel...Man Man sehr geil gemacht! Punkt deputy fresh1
 
Flow imho besser und straighter als in der HR. Hahahaha, textlich und inhaltlich die HR sehr krass zerlegt. Mit dieser Runde nimmst du Djin den Wind aus den Segeln und bringst Runde 2 auf ein humoristisches Niveau... wirklich sehr geil alles in allem. Das gibt Respekt und den Punkt. Test441
 
jau, sehr nice gekontert von Sorgenkind. Gefällt mir wieder besser. Punkt. Starkes Battle - von beiden auch wenn ich 2:0 vote. Taishu1
 
Runde 3 hin 01.11.2008 18:36:48.806886 Sorgenkind1281
 
was ist hier los?selber beat selbe runde?keine punkte für dich hier.ist dir da ein fehler passiert?ah ok djin erklärts.schönes battle!hat bock gemacht zu voten! Brustbein0
 
Nix. Schade.. Runde 3 hätte die Entscheidung bringen können. 10 Sekunden reichen btw. Xerxes0
 
keine runde deputy fresh0
 
Siehe Runde 1. Keine Punkte. Test440
 
hr1 geuppt. Taishu0
 
Runde 3 rück 03.11.2008 15:46:02.658594 Djin1110
 
alles klar!keine runde keine punkte!auch von dir respekt.dopes ding!weiter so! Brustbein0
 
10 Sekunden reichen. Sprich schneller! Xerxes0
 
keine Runde deputy fresh0
 
Fair geblieben. Test440
 
fair. Taishu0