Battledetails

Pöbelone vs. Glock29 (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2008 16:36:37.191584 Pöbelone469
 
flow passt gut auf den beat....reime nicht gut..punkt wg klar besserem flo Cmon1
 
HR1: betonungen sind okay, flow kann man das noch nicht nennen, geht aber in die richtige richtung. textlich ist es dafür echt mager. Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
vom flow her gefällt mir dein gegner besser textlich ist es bei euch beiden nicht der burner peace Smk1
 
Flow ganz okay. Text ist schwul..sehr whack.Trainingsniveau runde. U_GeeN0
 
Runde 1 rück 25.10.2008 13:12:04.430626 Glock29446
 
ich verstehe icht so viel..reime noch schlechter fast nur einsilbige reime Cmon0
 
RR1: schwer zu verstehn, doubles viel zu laut.. die runde ist extrem unharmonisch und textlich auch noch nix... kanppes draw Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
du bist besser vom flow als dein gegner textlich bei beiden schlecht peace SmK Smk1
 
Hier kommstu du besser auf den beat. Dein Text ist auch shit.Aber hier knapp besser insgesamt. U_GeeN1
 
Runde 2 hin 26.10.2008 12:31:31.074418 Glock29424
 
bist du derselbe??hört sich viel besser an und flow passt viel besser..hörst dich an wie ein andrer Cmon1
 
HR2: text passt nur schlecht auf den beat. pass das mehr an. flow ist echt verbesserungsbedüfrtig und inhaltlich ist die runde sinnlos.. Test430
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
flow geht wieder in ordnung und vom text her viel besser rr1 mal schauen was dein gegner macht peace Smk1
 
Omg wie schwul du dich anhörst.Text wieder nix tolles.Ihr stylet mehr als battle.Hook eher schwul.. U_GeeN0
 
Runde 2 rück 27.10.2008 13:48:40.068798 Pöbelone435
 
auch hier gut auf den beat geflowt..gebe mal ein draw Cmon1
 
RR2:wenns undeutlich wird, vernuschelt klingt und jegliche betonung fehlt. und du dafür ziemlich abgehetzt klingst.. ist das ein sicheres zeichen für. zu lange zeilen und zu wenig "konstruktive" pausen.. trotzdem überlegen Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
du bist vom flow und auch vom text deinem gegner unterlegen trotzdem sieht man eine steigerrung aber punkt geht an gegner Smk0
 
Haha intro.Flow sehr whack.Viel verhaspelt. Nene.beide kacke. U_GeeN0
 
Runde 3 hin 27.10.2008 13:50:26.584624 Pöbelone436
 
schlechteste runde..reime wieder kacke... Cmon0
 
HR3: siehe RR2.. versuch den text an den beat an zu passen.. und allgemein etwas mehr kreativität an den tag zu legen, was den inhalt angeht Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
deine eltern sind geschwister line ist schon ziemlich ausgelutscht und dein flow ist auch nicht rund text wieder ziemlich schlecht aber hook geht ins ohr peace Smk0
 
Hier kommstu besser.Textlich aber sehr whack.Übt beide ma an den Texten. U_GeeN0
 
Runde 3 rück 29.10.2008 09:54:05.432206 Glock29424
 
fast keine konter reime auch kacke aber immer noch besser als gegner Cmon1
 
RR3: dich versteh ich.. aber das nützt auch nix.. textlich weak. und größenteils neben dem beat - wieder draw.. und beide üben Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
punkt geht ganz klar an dich text ist besser flow geht auch klar hau rein peace Smk1
 
Hier kommstu besser, deine beste runde!!Textlich must du auch mehr üben. U_GeeN1