Battledetails

abduladarula vs. J.C. 61 (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2008 15:28:04.300566 abduladarula8050
 
fetter beat.starke runde.doubletime sitzt.text auch ganz lustig.stimme haut wie immer rein.schwere entscheidung.konter von jc sitzen und ein tick smoother.knapp an jc Brustbein0
 
Finde die Runde recht cool und Abwechslungsreich geflowed! Textlich find ich hast du auch paar gute Sachen dabei! Finde bei dir ist eine deutliche Steigerung zu erkennen! deputy fresh1
 
Sehr präzise gerappt das Ganze. Straighter Stimmeinsatz. Schön abwechslungsreich geflowt. Reimtechnisch ebenfalls sehr geil größtenteils. Inhaltlich teils sehr interessant um die Ecke gedacht. Sauber vorgelegt. Mal schauen was dir RR macht. Xerxes1
 
Ge Ze? Nja nicht gaaanz richtig ausgesprochen. Flowlich sehr cool, hab dich bisher noch nie so abwechslungsreich rappen gehört. Coole Stilmittel drin, Textlich 1, 2 Lines cool - wäre aber mehr drin gewesen. Dennoch eine ganz freshe Vorlage, gefällt mir. Taishu1
 
Nette Beatwahl... Einstieg lässt einen etwas zu statischen Flow vorhersehen, dem aber nicht so ist. Man merkt dann doch direkt, dass du diesmal insgesamt betrachtet sehr abwechslungsreich flowst. Auch der Doubletime-Part sitzt, wie auch der Rest, so wie gewohnt, sicher. Mann kann sich die Runde gut ein paar mal geben, hat einen angenehmen Gesamteindruck. Text hält konstant ein Level, dass meiner Meinung nach vollkommen okay ist. Mitläufer1
 
HR1: textlich haut mich das jetzt nicht um. hätte ich mehr erwartet. style passt allerdings schön zum beat. sehr harmonisch xtras1
 
Runde 1 rück 22.10.2008 01:03:29.948951 J.C. 617047
 
auch ne richtig coole runde.gefällt mir nen tick besser.aber ist so verdammt harte entscheidung.knapp an jc Brustbein1
 
Also ich muss wirklich sagen dass ich ehrlich gesagt denn Eindruck habe, dass du hier recht lustlos rappst und gar kein Bock auf das Battle hast. klingt alles irgendwie hingeklatscht. deputy fresh0
 
Etwas weniger abwechslungsreich geflowt. Auch die Doubletime Einlage gegen Ende wirkt eher aufgesetzt. Inhaltlich nicht ganz so innovativ wie die Vorlage - zwar einige Lines aufgegriffen und auch recht anständig gekontert; Ich fand die Vorlage hier dennoch einen Tick straighter. Xerxes0
 
Wieso rappst du hier so gelangweilt über den Beat? Ist man ja gar nicht so von dir gewohnt. Klingt als würdest du gleich einschlafen. Doubletime kommt aber dann sehr fresh. Mehr Elan wäre hilfreich gewesen beim recorden der Runde. Reicht so nicht für den Punkt. Taishu0
 
Erster Eindruck: Hö? Bin ehrlich gesagt etwas anderes gewohnt von dir. Okay, man muss echt nicht immer aggressiv rappen, aber gerade der Einstieg und auch direkt folgendes klingt eher lustlos als "gegnertreffend". Natürlich auch sicher, aber das müsste ich wohl in der Heads eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Gut, da trifft abdula natürlich auf einen sicheren Doubletime Gegner, würde aber nun nicht sagen das einer den anderen erwähnenswert in diesem Bereich wegboxt. Textlich zwischendrinn echt ganz nett, aber das reißt es nicht ganz raus. Runde geht hier an die HR, obwohl ich denke, dass es dir schon möglich gewesen wäre, die Vorlage zu übertrumpfen... Vielleicht holst du ja in Runde 2 mehr raus. Mitläufer0
 
RR1: textlich jetzt auch nicht sooo stark, aber paar nette Konter dabei. hook is mal richtig fresh. Aber kommt nicht ganz an die HR ran. xtras0
 
Runde 2 hin 23.10.2008 23:04:20.149661 J.C. 616551
 
liegst hier flowlich etwas unter deinen möglichkeiten.der sound ist gut.text geht auch bis auf die capone lines.geb ich ein draw Brustbein1
 
Flowlich durch das Reinschema manchmal richtig gutes Ding. textlich kann da um einiges mehr gehen. Hast hier und da wieder recht gute Ansätze aber aus die hättest du sicher mehr machen können! deputy fresh0
 
Schicke Beatwahl. „Er will Feature“? Da fehlt der Artikel. Die Reimkette is ganz nice. Die Mama Line nach der viel versprechenden Obama Line.. naja. Hast was Obama betrifft auf jeden Fall schon mal Recht behalten. ;) Das „Capone“ wordplay is geil, aber du übertreibst es dann etwas. Die „Darmspiegelung“ Line raff ich nicht. Straight vorgelegt ansonsten. Insgesamt bleibst du allerdings etwas unter deinen Möglichkeiten in diesem Battle – wirkt als hättest du deinen Gegner hier etwas unterschätzt. Xerxes1
 
jau, schon besser als deine runde 1. textlich allerdings deutlich unter deinem niveau. die ganzen capone im knast lines muss ich nicht verstehen oder? stören mich iwie an der runde und die hook ist jetzt auch nicht sooo geil dass sie 2 mal kommen muss. hm irgendwie enttäuschst du in dem battle. ggn mcd und trizz war das doch bedeutend besser was du da abgeliefert hast. Taishu0
 
Jap, schöne Beats im Battle. Hook klingt ganz nett und auch die Runde hält direkt ein ganz anderes Niveau als deine RR1- textlich wie auch stylisch. ... okay, irgendwann reichts aber auch mit Capone ;) Hmm soviel gibt es hier nicht zusagen, da das zumindest schon eher in die Richtung geht von dem was ich erwartet habe. Warum nicht gleich so, oder doch noch etwas mehr... Gegner unterschätzt? Mitläufer1
 
HR2: der beat steht dir. Style gefällt mir hier richtig gut. textlich besser als die erste, aber da geht trotzdem mehr. xtras1
 
Runde 2 rück 25.10.2008 20:35:13.038121 abduladarula5173
 
hahahahahahahaha intro!text find ich etwas stark auf reime geschrieben!flowtechnisch hättest du hier richtig punkten können.punchlines sind vorhanden.geb ich ein draw Brustbein1
 
HaHa was ist das für ein Mega Geiles Intro!!!!Forum Line recht kewl. Ja ich finde auch hier hast du dir wieder deutlich mehr Mühe gegeben als die Vorlage und das hört man einfach deutlich raus. deputy fresh1
 
Ahahaha, derbstes Intro ever!!! :D Reimtechnisch ebenfalls ganz nice. Was die Stilmittel anbelangt abermals interessanter. Lediglich die Hook finde ich eher einfallslos. Wäre schön gewesen, wenn du dir da noch ein eigenes Flowschema überlegt hättest. Inhaltlich auch keine Bombe. Im Gesamtbild recht gleichwertig. Xerxes1
 
hahaha das intro... der shit^^ bräääääät... zur runde... hook auf gleichem niveau von jc. stimmeinsatz und flow gefallen mir hier besser auf dem beat. textlich ebenfalls nicht das gelbe vom ei, insgesamt gefällst du mir aber besser auf dem beat. wieder knapper punkt für dich. Taishu1
 
Hehe, Intro ;) Haha - Hook ist der Killer! Habe mir gerade echt den Arsch abgelacht... Also guter Hookkonter gefolgt von ebenfalls, wie von HR2 auch vorlegt, netten Style auf dem Beat. Forum-Line top! Auch sonst sehr nett gekontert... Gut, also die Runde ist auf jeden Fall witzig und spielt mit der Vorlage sehr nett - allerdings vom Style her ein kleines bisschen unterlegen und da ich finde, dass die HR2 doch schon zumindest einen Punkt verdient hat. Also Draw hier, Battle aber doch im Gesamteindruck eindeutig an dich - weiter so! Mitläufer1
 
RR2: und die mami vorgeschickt.. lol.. textlich nehmt ihr euch nix. style wirkt hier recht eintönig. sagt mir nicht so zu. xtras0
 
Runde 3 hin 27.10.2008 18:28:18.516431 abduladarula2112
 
keine runde keine punkte.cooles battle.hat spass gemacht zu voten Brustbein0
 
keine runde deputy fresh0
 
Nix. Xerxes0
 
keine runde. Taishu0
 
keine Runde. Mitläufer0
 
Keine Runde-> keine Punkte xtras0
 
Runde 3 rück 29.10.2008 10:18:22.961494 J.C. 611764
 
keine runde keine punkte.cooles battle.hat spass gemacht zu voten Brustbein0
 
keine runde deputy fresh0
 
Nix. Xerxes0
 
fair. Taishu0
 
keine Runde. Mitläufer0
 
keine Runde -> keine Punkte xtras0