Battledetails

Förl vs. kianush (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2008 11:30:09.797257 Förl726
 
Vocals zu laut.Reime viel zu standart und die Punches sind wohl n witz oder?Flow geht klar aber der rest = entrystyle.Ich gebe hier ein Draw ohne punkte weil mich keine der beiden runden überzeugt. Brustbein0
 
Uhm ja technisch ganz in Ordnung . Textlich fand ichs jetzt nicht so wahnsinnig. Klingt recht hingeklatscht deputy fresh1
 
Eventuell eine etwas arg schnelle Runde. Flowlich und vom Stimmeinsatz her wenig homogen auf dem Beat. Reimtechnisch teils nicht ganz auf dem Niveau der Liga. Da müsste eigentlich mehr drin sein.. mittlerweile solltest du doch etwas mehr Routine haben ;) Xerxes1
 
Reime sind mir zu Standard, zudem ist die Satzstellung nicht immer richtig wie z.B.: wozu immer Mühe geben es lohnt sich immer nicht.. DU schreibst die Zeilen nur auf die Reime.. Das ist nicht gut. Flow noch zu unsicher. Finde die Runde ist nicht Advancedwürdig. Taishu1
 
Runde 1 rück 10.10.2008 04:32:06.40725 kianush741
 
Warum so erzwungen?Schade,könntest bestimmt mit cooler Stimme nen tighten Style haben.So sagt mir das null zu und erinnert mich eher an Tony D.Ich gebe hier ein Draw ohne punkte weil mich keine der beiden runden überzeugt.Ps:Intro+Outro peinlich Brustbein0
 
Introregelverstoß deputy fresh0
 
Haha, derbes Intro! Leider dürfen die Homies den Gegner nicht erwähnen. Charta und so .. schau mal rein. Ich kann hier im Gesamtbild nicht ganz nachvollziehen warum du in die Adv. eingetragen wurdest. Stimmeinsatz geht ab. Xerxes0
 
Damn wie kann man denn seine Stimme so verstellen? Tut ja weh in den Ohren. Gefällt mir gar nicht. Punkt an HR. Taishu0
 
Runde 2 hin 11.10.2008 18:54:16.90787 kianush664
 
Sorry kann mir den Style 0 geben.Du kannst rappen aber text und style wirklich nicht mein fall.wo sind da punches die wirklich gut überdacht sind?tut mir leid ( und bitte verhau mich nicht dafür) aber dein gegner zeigt mehr wortwitz und bekommt von mir dafür den punkt Brustbein0
 
Krasse Stimme. Flowlich ganz korrekt. Textlich find ichs ein wenig mager, ziemlich standard- deputy fresh0
 
Flowtechnisch muss mehr gehen. Reimtechnisch zu wenig Silben. Inhaltlich geht’s teils arg in den Keller. Grammatikalische Fehler. Keine Stilmittel. Zu wenig für die Adv. Xerxes0
 
Ohje da muss man ja schon fast lachen so eckelhaft erzwungen klingt das. Versuch mal natürlicher zu klingen. Textlich total behindertes Gangstergelaber. Kommt mir nicht real vor - gefällt einfach nicht. Taishu0
 
Runde 2 rück 12.10.2008 16:19:40.413789 Förl654
 
Ja gut.Da hörst du dich wirklihc wie ein Bubi an.Also im vergleich zu deinem Gegner.Aber text zeigt selbstironie und konterst auch schön zurück!bekommst hier ganz knapp den punkt Brustbein1
 
Styling liegt mir mehr als dass der Vorlage. textlich besser! deputy fresh1
 
Gegnerbezug geht klar. Ganz lustig ausgekontert. Komisch wie du die Lines teils strukturierst.. so würdest du das im Alltag sicher nicht formulieren :) Xerxes1
 
Flowlich und Textlich besser als dein Gegner, zudem klingt es auch viel natürlicher. Gefällt mir wieder deutlich besser. Punkt. Taishu1
 
Runde 3 hin 14.10.2008 16:01:53.027381 Förl644
 
Hörst dich wie ein lustiger Vogel an.allerdings macht dein gegner hier ne runder Runde und toppt deine HR. kommt mir aber auch so vor als hättest du dir nicht so richtig mühe für diese runde gegeben!punkt an RR Brustbein0
 
Ich find die betonung gleich am anfang passt nicht Britney spears / dickes Tier. Flowlich ansonten recht korrekt und lässig! Textlich geht sicher noch einiges mehr aber dennoch ordentlich. deputy fresh1
 
Die Hakennasen Line is von der Silbenstruktur her straight gereimt. Halt das reimtechnische Niveau ne Runde lang und ich freu mir nen Ast. Ansonsten auch so ziemlich deine interessanteste Runde in diesem Battle. Wieso nicht gleich so? Xerxes1
 
Vom Flow her mit Abstand deine beste Runde, Textlich geht das dieses mal auch gut klar. Bau auf der Runde auf. Beste Runde im Battle. Taishu1
 
Runde 3 rück 15.10.2008 17:03:54.252199 kianush615
 
Haha hier gehst du so ziemlich cool auf den Beat ab.Gefällt mir ausnahmsweise mal!OH NEIN DU SAGST "AHR BIE ÄHJ".Eigentlich müsste man dich dafür sperren hehe.es heist "ehr be ah"ganz deutsch und so.Aber ja, ums kurz zu machen.du überzeugst mich hier mehr als dein gegner.punkt an dich!PS:INTRO+OUTRO wieder sehr peinlich.versuch das mal in der zukunft abzustellen. Brustbein1
 
Gefällt mir jetzt nicht so weil du 0 auf den BEat eingehst. Du kommst mit deiner Stimme auf jeden BEat gleich...!reicht nicht deputy fresh0
 
Flowtechnisch wird’s nach ner Weile arg monoton. Versuch vom Flow her mehr zu variieren. Reimtechnisch abermals zu wenig Silben, oder zu unsauber. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, konterst dann aber zu oberflächlich. Outro is geil! :D Xerxes0
 
Das heißt nicht Ar Bi Äy sondern er be ah... Runde besteht wieder nur auch Geschreie, Gangstergelaber etc. was einem nix gibt. Taishu0