Battledetails

B-High [Galiero] vs. Hans Stier (16 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2008 17:12:26.98744 B-High [Galiero]537
 
Der Beat fetzt, die Ansätze deiner Betonungen sind ganz fresh, aber kommt noch nich so rüber, trotzdem gut für ne Entryrunde. Bisle wenig punshes die direkt treffen, aber naja trotzdem dein Punkt. Luie-die-nadel1
 
intro lustig xD stimme kommt ganz cool punkt an dich kommst wenigstens auf den beat! Siris1
 
beat behindert.. zweckreime .. nichtz Smokaflow0
 
sido im intro ?flow ist ok. stimme ill, gefällt mir^^ textlich und reimlich schwach. das muss mehr punchen! ma gucken was der gegner droppt TobsenBloodSkillz0
 
cooles intro beat echt scheiße kommst geil auf den beat punkt geht an dich A.v.e1
 
Geht gut nach vorne kooles intro insgesammt besser aber auch noch üben :) Neongelb1
 
Runde 1 rück 11.10.2008 13:00:42.649218 Hans Stier465
 
Du nuschelst sehr stark, wodurch deine Betonung ziemlich arg leidet. Dein Text is auch unterlegen die Konter treffen nicht reich leider nicht für nen Punkt. Luie-die-nadel0
 
mhh was isn das du musst den takt treffen diggah!naja sonst so gehts kla! Siris0
 
deine lispler behindern dich übelst .. deine betonung kann ich mir ganich geben beide weak Smokaflow0
 
flow schlechter, haha text puncht. gefällt mir. reime genauso schwach wie dein gegner. nimmst aba den punkt mit. hier ist einfach mehr battle vorhanden. TobsenBloodSkillz1
 
due rappst seit 4 jahren????alles klar A.v.e0
 
ja mim flow haste noch nen paar probs,das iwrd schon üb dran so gehts eig kla! Neongelb0
 
Runde 2 hin 12.10.2008 17:40:52.332297 Hans Stier434
 
Zu viele Standartlines und zu viele Flowfehler sry reicht wieder nicht aus, da dein Gegner die stark überlegen ist. Aber man kann gute Ansätze erkennen. Luie-die-nadel0
 
dann noch nen beschissenen schnellen beat naja dann mal los xD sry das kann ich mir iwie nich geben gefällt mirganrich flow beim 1 beat derbe daneben beatwechesel is weak 2.beat textlich schwach ! Siris0
 
auf dem bushido beat kommst du viel besser als davor .. der war dir viel zu schnell davor. textlich nichtz besonderes aber okay Smokaflow0
 
oh jee... der beat liegt dir nicht. kommst nicht wirklich hinterher. ahh, noch ein 2ter beat. da kommt der flow schon etwas besser, klingt aba alles noch zu stockend. reime wieder sehr schwach, text passt noch gerade so. wenig punches vorhanden. TobsenBloodSkillz0
 
ganz falscher beat für dich kommst garnicht auf den beat null da ist kein flow auf den ersten..auf den zweiten auch nicht gut A.v.e0
 
behinderter beat kommst eig ok mim tempo mit,was is das ieg für name? Neongelb0
 
Runde 2 rück 13.10.2008 16:27:06.69976 B-High [Galiero]479
 
Ja halt einfach überlegen. Zwar nicht das beste was es gibt, aber eindeutig besser auf Grund von Flow und Text. Dein Punkt Luie-die-nadel1
 
auch nich gut aufm 1 beat aber schon n tick besser 2 beaat kommst du viel besser naja scheiße wennns mic rumzickt ic kenn das! Siris1
 
is eben nich egal wenn du flow verkackst .. trotzdem besser als hinrunde auf dem 1. beatfetzen xD bischen besser Smokaflow1
 
joaps, das klingt viel besser. mhh, nö, hast den flow auf den ersten beat nicht verkackt. text ok. auf den 2ten beat auch besser als dein gegner. kommt auch besser als deine erste runde. wenig lines auf den 2ten beat^^ nicht gut. nimmst hier deswegen grad noch so den punkt mit. reime gut, text ok. TobsenBloodSkillz1
 
nichts besonderes halt besser als dein gegner deswegen geht der punkt an dich..auf den zweiten beat kommst du besser A.v.e1
 
kommst besser drauf aber auch flow fehler am anafang,2.beat kommst du gut drauf ja das mim mic hatte ich auch mal ! Neongelb1
 
Runde 3 hin 15.10.2008 15:36:47.085219 B-High [Galiero]430
 
Ja wieder überlegen und das eindeutig flowlich sprachlich und textlich. Dein Punkt Luie-die-nadel1
 
schöne runde endlcih mal straight in die fresse^^ die letzten zeilen sid sehr schlecht was war los! Siris1
 
beat taugt.. stimme schön voller energie.. kommt mir aber bischen kurz vor Smokaflow1
 
deine reime kann man zu oft erraten. text wieder nur ok. bring ma mehr punchlines, die in die fresse gehen. du hast nen geilen style mit deiner stimme zusamm kommt das geil. TobsenBloodSkillz1
 
richtig dicke runde deine beste bin echt erstaunt muss dir immer so viel mühe geben A.v.e1
 
schön gerappt aber was is das zum schluss mhh da stimmt was mit der mmische nich aber bist besser klares ding meiner ansicht! Neongelb1
 
Runde 3 rück 16.10.2008 19:56:50.328866 Hans Stier417
 
Ja sorry aber auch hier reicht es leider wieder nicht aus um dir einen punkt zu geben! Luie-die-nadel0
 
ne sry immer noch kein punkt üb am flow sonst gehts ja kla! Siris0
 
voll behindert Smokaflow0
 
mhh, ne so wird das nix. flow schwach, aba nicht schlecht. text und reime sehr low gehalten. deine beste runde im battle war runde 1. pkt an die hr TobsenBloodSkillz0
 
runde ist ganz ok aber gegner viel besser A.v.e0
 
Ne sry gegner strak geb deinem gegner den punkt ! Neongelb0