Battledetails

sHizOfRed vs. Karmo (27 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2008 17:20:58.491986 sHizOfRed464
 
Yeah shizofred chillige hr 1 gegen karmo ... ist gut geworden textlich wie vom flow ... allerdings ist das gedrückte gesinge am ende nich so cool.gut vorgelegt.draw Shawnt1
 
stylisher beat, flow schön verspielt, textlich find ich das nich so krass, hook am ende ende gefällt mir, hast n coolen style, arbeite am text, ansonsten: ab in die entry ;) und alles gute nachträglich :P Headliner1
 
funny style Gegner aber besser dT D0uble0
 
text finde ich sehr gut für die train,vergleiche sind auch coole dabei, style aufjeden fall geil,hook rockt auch was hast du noch in der training zu suchen? klar dein punkt! NetOne1
 
jo nette runde, textlich und flowlich gut, flow is schon gut aufgebaut, 1 bis 2 flow fehler, is aba ned schlimm.auf gegner gespannt....... Fibo1
 
passt dich gut zum beat, dein text auf jeden gut, wie flow und wortspiel... hab nichtz zu meckern.. ganz einfach gegner überlegen.. Senzo1
 
geiler style...flowlich nice ~mistar~1
 
haut rein,beat seltsam,zwar keine solchen punches,aber stylst cool,draw Vlow1
 
Das ist ja ein riesen Witz für die Training! Verpiss dich in die Advanced;) lee1
 
Battle sHizOfRed gegen Karmo sehr ausgelischen meiner meinung nach hotts rein Rakless1
 
Runde 1 rück 12.10.2008 14:30:21.036802 Karmo391
 
gut gekontert. vom flow her gleichwertig textlich ebenfalls gut ... gebe hier ein draw. Shawnt1
 
haha intro hört sich an, wie podolski...quali is mies, flow gefällt mir, konterst ganz gut, am ende wirds n wenig zu hektisch, aber 2 schöne runde...draw Headliner1
 
nice flow paar fehler noch drinne aber im ganzen besser dT D0uble1
 
willkommen,noch ein bischen unverständlich aber für dass das du dich erst seit kurzem angemeldet hast ist es scchon ok, aber kommt überhaupt nicht an hr. ran punkt an hr! NetOne0
 
hr is chiliger gefwlot, aber du dafür extremer, stimmeinsatz wurde meist gut ein gesetzt. aber deine qualy is nicht gut, ab und zu versteh ich paar wörter nicht auf anhieb, denn die ausprache is ganz wichtig bei ner runde.. textlich schon paar konterlines am start aber da fehlen die höhepunkte, ich sachma punkt an hr Fibo0
 
du kommst einfach nicht so chillig wie dein gegner, beat passt jedenfalls nicht zu dir, anpassen tust du dich auch nicht.. was text angeht bist du eigentlich noch gut.. gut ausgekontert un soo, aber an gegner kommst du im allgeminen nicht ran.. Senzo0
 
hast vieeel druck in der stimme...und konter haste auch...ich geb n draw ~mistar~1
 
naja konter auch nich so,aber sehe euch ungefähr auf einer höhe,draw Vlow1
 
Auch unerwartet stark aber dein Gegner flowt sicherer und ist doch ein Lever über dir. lee0
 
Battle sHizOfRed gegen Karmo sehr ausgelischen meiner meinung nach hotts rein Rakless1
 
Runde 2 hin 15.10.2008 16:57:11.675854 Karmo358
 
wieder eine gute runde. textlich ist es standart . flow geht ebenfalls wieder klar. du hetzt allerdings ganz schön. Shawnt0
 
ich glaub der beat warn eigentor...text diesmal nich gut, flow aber wieder ganz fresh, aus dem style kann man was machen, hast ne schön asoziale stimme ;) aber der beat passt nicht zu dir meiner meinung nach, nimm mal agressivere beats Headliner0
 
guter druck jedoch reimwörter gehen besser draw dT D0uble1
 
beat gefällt,bist gut onbeat,text geht schon für train,aber dein style finde ich nicht sowas besonderes mal sehen was gegner topt. NetOne0
 
hr is gut gefwlot text auch gut, tipps: sieh HR1 Fibo1
 
ein tollwütiger hund auf nem beat, sry aber so hört es sich an.. versuchs mal gechillter.. kommt garnich cool dein stimmeinsatz, aber sonst von text her gehtz.. könnt aber besser sein.. Senzo0
 
cooler stimmeinsatz aber in deinem text fehlen punches ~mistar~0
 
du spricht meist die letzten silben eines wortes nicht richtig aus,punches rhymes naja mal gegner hören Vlow0
 
Setze künftig die Atempausen präziser. Du bist auch zu gut für die Training, gehörst in die Entry. lee0
 
Battle sHizOfRed gegen Karmo sehr ausgelischen meiner meinung nach hotts rein Rakless1
 
Runde 2 rück 16.10.2008 01:25:08.021071 sHizOfRed377
 
stark gekontert von shizofred. hat sein kontervorteil klar ausgenutzt.der punkt geht an dich Shawnt1
 
kommst viel besser auf dem beat...mcces-line is lustig, konter treffen ganz gut, style kommt hier viel geiler, flow auch wieder fresh, bist diesmal überlegen Headliner1
 
druck fehlt mir ein bisschen aber gut gekontert deswegen draw dT D0uble1
 
style aufjeden fall besser als wie beim gegner wie auch text,reime und flow bist wieder klar überlegen! NetOne1
 
einstieg kahm nicht so gut.. gegen ende hin wurds bessa.. textlich nichts sicheres bei. punkt hr Fibo0
 
intro.. naya, xD einstieg is cool, und machst mehr aus dem beat wie gegner.. geht besser ins ohr, stimme einfach geil.. weiter so.. Senzo1
 
flow wieder geil...konter kommen auch ~mistar~1
 
konter cool,bääääm punkt Vlow1
 
Ja, das ist sehr stark, kann nicht mehr dazu sagen. lee1
 
Battle sHizOfRed gegen Karmo sehr ausgelischen meiner meinung nach hotts rein Rakless1
 
Runde 3 hin 16.10.2008 01:31:26.874282 sHizOfRed391
 
sehr derber beat für die runde3. kommst sehr gut rein . vergleiche reime und flow wieder ganz klar entry niveau. ab in die entry mit dir.punkt Shawnt1
 
flow kommt sehr geil auf dem beat, text auch wieder nett, dein style geht mir echt gut rein, arbeite noch an deinem text und nimm n paar flowpausen raus, dann klingt das ganze noch besser, viel spaß in der entry ;) Headliner1
 
sehr nice beste runde von dir dT D0uble1
 
ja wie schon in den anderen runden gesagt.alles wieder gut auf dem beat....wieder dein punkt insgesammt 3:0 für dich....viel spaß in der entry! NetOne1
 
gut gut.. bisschen komisch abgemischt... kommt so monoton rüber. ich seh grad das wär dein aufstiegs battle.. ich gib dir mal den punkt, weil das deine beste runde im battle is und training is abfuck Fibo1
 
diese runde gefällt mir jetzt weinger gut, ich denk der beat ist der schwachpunkt hier.. aber text, und flowlich hat gegner wieder keine chance..3:0 diggi.. ab in die Entry.. Senzo1
 
deine stimme und dein flow passen einfah gut zusammen...textlich auch cool...2:2 draw ~mistar~0
 
gute vorlage,punches manchma ausgelutscht,ungefähr gleich Vlow1
 
Rapst schön deutlich, hast viel Gefühl, dem gibts nichts hinzuzufügen. Lächerlich, dass du in die Training gekommen bist. lee1
 
Battle sHizOfRed gegen Karmo sehr ausgelischen meiner meinung nach hotts rein Rakless1
 
Runde 3 rück 17.10.2008 16:58:05.819206 Karmo336
 
ihr seit beide gleich gut wobei du n bisschen unroutiniert wirkst und n bissl aufgesetzt rappst. Shawnt0
 
intro diesmal behindert...addlips viel zu laut, flow auch ganz fresh, konter diesmal schlecht, wie der gesamte text, du schreist mir hier zu viel...text ist zu schlecht, um hier den punkt mitzunehmen Headliner0
 
gefällt mir garnicht vorherige runden waren besser leg mehr wert auf reimwörter ! dT D0uble0
 
intro nutzlos,quali suckt stimmeneinsatz übertriben,aber bist ja net schlecht es ist einfachso das gegen dein gegner keine chance hast punkt an hr. NetOne0
 
komm krass gut gekontert, ganz gute runde, bessere qualy und oberer entry, punkt an hr.. du warst in der 2ten runde besser. viel glück noch Fibo0
 
diese runde gefällt mir überhaupt nicht, aber auf solchen beats passt deine stimme mehr drauf, trotzdem runde voll verkackt.. klares 3:0 für gegner.. Senzo0
 
ich find deine absichtliches genuschel sau genial xDDDDD geile runde man den punkt musst du einfach kriegen...2:2 draw ~mistar~1
 
naja auch nix besonderes aber reicht für draw Vlow1
 
Intro sehr Primitiv. Raplich nicht schlecht. Die Geräusche der 4. Spur sind viel zu laut und unpassend. Dein Gegner ist besser. lee0
 
Battle sHizOfRed gegen Karmo sehr ausgelischen meiner meinung nach hotts rein Rakless1