Battledetails

Tass vs. Psychoo (21 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2008 13:33:14.395482 Tass514
 
textlich nich so aber sonst cool Jonesider1
 
jeah wet wipes. d-d-d-d-d-d-d-d-d-daaaaamn flow kommt ganz gut, aber stockt etwas durch die pausen. laufst du weg? naja textlich nichts das hängen geblieben ist Mighty1
 
Klar der Beat erfordert druck, trotzdem sind die Pausen die du lässt auf Dauer ziemlich störend und nervig und machen es unrund. Textlich auch nicht so krass. J_enemy1
 
kommst recht sicher auf dem Beat! hast mir aber teilweise zu viele Pausen in den zeilen! wär kool wenn du mal durchflown würdest! aber reicht für dein gegner! Punkt! Esta1
 
BattledeluxeBeat nice,versuch mehr wörter in die Lienes zu packen damit es flüssiger klingt damit vermeidest du dann auch riesige Luftholer.Klingt so leicht stockig,Herculesliene musste ich grinsen ;) Mfka aka General1
 
runde ist nix besonderes! flow und text nix besonderes C-one1
 
netter beat...flow könnte weng besser kommen mit weniger puasen aber stimmeinsatz ist richtig geil...textlich ist auch gut.. Real phoenix1
 
Du bist manchmal sehr abgehackt und die reime punchen nicht sehr doll aber besser als dein gegner punkt! P_A_R_A_D_O_X0
 
Runde 1 rück 05.10.2008 12:37:28.474554 Psychoo494
 
kommt irgendwie komisch Jonesider0
 
kollegah? flow ist unterlegen doubletimes unsauber, textlich in etwa gleichwertig, aber reime sind etwas besser. knapp an hr Mighty0
 
boah lass das doublen bitte. unterlegen. verstehe nicht viel, flowlich unterlegen trotz weniger pausen.. J_enemy0
 
flow ziemlich monoton! textlich ganz ok, doubletime geht nich klar, könntest auch mal was doppeln um dem ganzen ein bisschen mehr ausdruck zu verleihen! Esta0
 
Offbeat mehr kann ich nicht sagen klingt wie acapella gesprochen und dann nen beat druntergesetzt. Streng dich mehr an und nimm die dir Zeit die dir Rba zur verfügung stellt. Mfka aka General0
 
runde noch schwächer als bei deinem gegner> edit punkt an hr C-one0
 
viel unsicherer...verständlichkeit ist auch nicht so ganz da... punkt hr Real phoenix0
 
hier bist du unterlegen..und bitte versuch nich kollegah nachzumachen:) P_A_R_A_D_O_X0
 
Runde 2 hin 05.10.2008 14:26:25.198249 Psychoo480
 
naja klingt irgendwie holbrig Jonesider0
 
joa ich versteh nicht viel bei den doubletimes, was ich höre is eher uninteressant. hättest du mal lieber ne normale runde gemacht. Mighty0
 
hahahahahahahahahahahahahahahahah HAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAH die runde geht jetz erstmal durch ICQ :D sry ich hab fast nix verstanden. vereinzelt mal nen wort aufgeschnappt. J_enemy0
 
kooler Beat!doubletime is ziemlich unverständlich, und teilweise offbeat! warum is das alles so leise! Esta0
 
Doubletime.. sollte man vll. erst versuchen wenn man in realtime sicher aufm beat ist.. hast somit deinen gegner die runde fast geschenkt. Mfka aka General0
 
offbeat...was soll das sein?!? scheiß runde C-one0
 
its magic also...hör auf das ist kein rap mehr...man versteht garnichts und von hörgenuß ist da auch nciht mehr die rede...text kannste selber bewerten ich versteh ihn nicht... Real phoenix0
 
Also ich hab bei sekunde 30 und dann irgendwo mal leberschaden verstanden...sonst kommt bei mir nix an P_A_R_A_D_O_X0
 
Runde 2 rück 06.10.2008 17:51:06.892251 Tass505
 
ich find dich hier lebendiger Jonesider1
 
joa flow überlegen und ich versteh dich.. ich hab wirklich gedacht er sagt nur blabla textlich geht das klar doubletime is nichts Mighty1
 
lass bitte auch das doublen an einigen stellen, oder machs sauberer.. textlich überzeugt mich die runde absolut nicht, überzeugen line zwar witzig aber kein konter.. hast ihm eigentlich nur vorraus das ich dich verstehe und ihn nich - aber das reicht wohl. J_enemy1
 
relativ schlecht gedoppelt! textlich eher standard! überzeugen line ziemlich geil! Punkt! Esta1
 
was will ma da nur kontern..nix tolles aber punkt. Mfka aka General1
 
auch nicht gut, aber besser als dein gegner C-one1
 
doubles teils verkackt...klar besser..sicherer und druckvoll Real phoenix1
 
Hier hätte sogar ein furz deinen gegner übertroffen und du gibst dir anscheinend auch keine sonderliche mühe aber wenigstens versteht mans punkt! P_A_R_A_D_O_X0
 
Runde 3 hin 08.10.2008 14:45:55.302098 Tass485
 
punkt an dich meinerseits Jonesider1
 
flow wieder ganz gut, aber stimme zu laut. doubletime unsauber. textlich wieder ok. Mighty1
 
Selbst abdula hat mit "und ich gebe dir dick" den doubletime auf dem beat angefangen, oder? .. naja. probier den text besser zu schreiben, es muss einfach teilweise noch etwas besser auf dem beat kommen. J_enemy1
 
wieder kooler beat! runde geht klar! textlich geht wieder mehr! aber reicht für den Punkt! 3:0 Esta1
 
hmm... also höre hier überhaupt nix tolles raus.. dennoch reicht es für den punkt auch wenn du merkst das dein gegner überfordert ist streng dich trotzdem an. Mfka aka General1
 
deine beste runde im battle. flow schon ok. text noch ausbaubar.. C-one1
 
flow ist hier wieder gut...cp9 line nicht schlecht...reicht punkt hr Real phoenix1
 
deine beste runde manchmal leider ein bisschen verschluckte reime aber sogar ein paar ganz coole dabei punkt! 3:0 sieg P_A_R_A_D_O_X0
 
Runde 3 rück 08.10.2008 15:52:57.955328 Psychoo455
 
etwas introvertieert aber geht schon Jonesider0
 
flow find ich diesmal besser, gefällt mir sogar ganz gut. doubletime wieder etwas unverständlich und manchmal unsauber. knapp an hr Mighty0
 
kugelfisch / .. offbeat. schindlers liste line auch offbeat. du musst text besser auf den beat schreiben. J_enemy0
 
medlock line kool! deine beste Runde! aber auch viele unnötige lines dabei! dein Gegner war zu stark! sry Esta0
 
Also du musst aufjedenfall viel viel üben.. das hat nix mit deim mic zu tun. Mfka aka General0
 
auch von dir die beste runde im battle...geb hier netterweise maln knappes draw C-one1
 
da fehlt die sicherheit das druckvolle...alles...siehe runden davor Real phoenix0
 
versuch mal deutlicher zu sprechen auch mit einem billigen headset kann man deutlicher aufnehmen. Deine reime meistens sehr einfach gehalten und dein gegner hier besser P_A_R_A_D_O_X0