Battledetails

niNjo vs. Mighty (7 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2008 23:48:20.356629 niNjo2683
 
Jo also ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich ein wenig mehr erwartet hätte, sei es Styling mässig oder textlich. Irgendwie klingt das nach ADv. deputy fresh1
 
Reimtechnisch okay. Bisschen wenig Stilmittel. Kodex, nicht Kodek. Hook hebt sich auch ganz nett vom Rest ab. Mir fehlen hier im Gesamtbild die Highlights. Xerxes1
 
Einige Punches ganz böse!Stimmlich aber nicht mein Fall!Flow für Heads jetzt auch nicht übertriebenst killer.Mighty in meinen Augen überlegen! Brustbein0
 
Gut durchgerappt, Textlich auch gut, hebt sich aber nicht sehr von anderen Rappern auf deinem Niveau ab. Hook bisschen unstimmig. v!rus900
 
Die Runde geht an sich klar, hat allerdings nichts was mich jetzt besonders "flasht". Flowlich und Textlich gehts klar, aber ich finde grade für die Heads könnte mehr gehen. Standard Runde. Taishu0
 
Runde 1 rück 06.10.2008 21:11:20.772537 Mighty2771
 
Auch hier bin ich von der Runde nicht restlos überzeugt. Es fehlt das salz in der Suppe. deputy fresh1
 
Unterhaltsame Konter. Reimtechnisch nen Tick simpler strukturiert. Schade, dass du keine Hook gemacht hast. Ansonsten recht gleichwertig im Gesamtbild. Xerxes1
 
Stimmlich schon eher mein Fall.Kommt nicht so verkrampft wie die Hr.Jojo lines ganz cool gekontert!Gefällt mir insgesamt besser!punkt an dich! Brustbein1
 
Stimmeinsatz ist etwas interessanter, Flow etwas cooler, Konter sind drin, reicht hier für den Punkt. v!rus901
 
Flowlich und Textlich überlegen. Die HR recht souverän auseinander genommen. Taishu1
 
Runde 2 hin 06.10.2008 21:22:11.685848 Mighty3400
 
Kewler BEat, netter Einstieg mit dem Dedline. Runde kommt ganz gechillt und dann bam der Dubbletime Part - find vom technischen Aspekt die Runde definitiv gelungen. Textlich auch in Ordnung deputy fresh1
 
Schöne Doubletime Einlage. Deutlich gesteigert im Vergleich zur RR. Interessante Stilmittel. Gute Vorlage. Xerxes1
 
Gute Technik.Starke Doubletime.Text haut auch ganz gut rein!Gefällt mir sehr gut diese Runde!Geht an dich.Bist technisch und textlich besser Brustbein1
 
Stimme leider etwas zu laut abgemischt, Flowest sehr nice über den Beat, Doubletime klingt stellenweise einfach nach "nänänänänä", man versteht also nicht alles. limonaden-line nice gerappt. v!rus901
 
Yüah die Runde weiß zu gefallen. Flowlich sehr nice zum Beat, gefällt mir gut, schöner Style. Hab hier nix zu bemängeln. Taishu1
 
Runde 2 rück 08.10.2008 20:59:25.875095 niNjo1644
 
Kekswixen Line fand ich ganz witzig. Textlich kannst du sicherlich noch eine Schippe drauflegen. Ansonsten auch ganz gechillt und lässig gebracht. deputy fresh0
 
Stachelrochen war das bei Steve Irwin ;) Flowtechnisch eintöniger. Inhaltlich kommst du auch nicht ganz an die Vorlage ran. Okay dagegen gehalten, reicht aber nicht ganz. Xerxes0
 
Doubletime textlich standart gekontert!Flow kommt mit der Zeit zu geleiert.Runde insgesamt schon ganz cool aber vergleichbares hab ich in der Advanced auch gehört!Da find ich die Hr rein technisch und textlich besser! Brustbein0
 
Stimme und Flow auch wieder gut, dem gegner allerdings etwas unterlegen. Kommt trotzdem sehr gut auf dem Beat, mit den Kontern kommst du hier zu einem Draw. v!rus901
 
Auch hier ein schön smoother Sound zum Beat. Leider fehlt mir ein wenig die Abwechslung, die gerade die HR ausgemacht hat. Keine schlechte Runde von dir, dennoch seh ich dich wieder unterlegen. Taishu0
 
Runde 3 hin 10.10.2008 20:31:44.606454 niNjo1606
 
Ich find das teilweise ganz kewl wie du so Artists mit einbaust. Auch die Prostata Krebs Line fand ich recht fresh. Lässig deputy fresh1
 
Inhaltlich deine Beste Runde. Flowlich solltest du etwas mehr variieren. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
cooler text.ansonsten gleiches bild wie in den runden zuvor!läuft hier auf ein draw hinaus Brustbein1
 
Deine bestgeflowte Runde im Battle, würde ich behaupten, kommt nice auf dem Beat. Ja-Line nice, nette Vorlage. v!rus901
 
Ich habe erhofft dass jetzt mal eine Top Runde kommt.. leider ist dem nicht so. Finde die Runde wirkt einfach zu gelangweilt. Gibt mir nix als Hörer. Wobei es raptechnisch nicht schlecht ist, aber das gewisse etwas fehlt halt einfach noch. Taishu0
 
Runde 3 rück 12.10.2008 19:51:33.401826 Mighty1593
 
Runde find ich auch ganz lässig vorgetragen. Im Gesammtbild find ich euch aber gleichauf in der runde Draw. deputy fresh1
 
Paar recht gute Stilmittel aus der Vorlage bleiben ungekontert. Läuft hier im Gesamtbild wieder auf ein Draw raus. Xerxes1
 
konters ganz gut.flow gibt mir hier aber nicht so viel.läuft hier auf ein draw hinaus! Brustbein1
 
Stimme wieder etwas zu laut, Sex-Konter ist schwach, ansonsten auch nette Runde, da die Hinrunde diesmal auch sehr nice war, gibt es hier ein Draw. v!rus901
 
Flowlich wieder sehr nice, gefällt mir sehr gut. Battle ma wieder öfter! Schönes Ding. Klare Sache hier in dem Battle! Gute Leistung von dir. Taishu1