Battledetails

RuFfY-D vs. d0uble (14 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2008 15:13:44.086329 RuFfY-D404
 
Gerade mal abziehen? mal sehen ^^ , Runde geht klar flow gut gut text auch okay ma rr hören Caeserlishuz0
 
gutgut kaum was zu merkern ( Für training ) Aber , es fehlt druck in deiner stimme mehr power next mal =) Wu-rax0
 
coole stimme, reime mal cool mal nicht, etwas verwirrend. flow kann noch besser werden, aber wenns nur langeweile is is cool. draw Boz3k1
 
Flowst gut auf dem Beat. Textlich geht mehr. Punkt Der mit dem raptik1
 
du musst mehr flowvariationen bringen...du betonst fast immer gleich und man hört nach fast jeder 2. line nen cut... textlich geht auch mehr aber okay ~mistar~0
 
find ich nicht gut, aber für training schon ok. da gibts weit schlechtere C-one0
 
boah ich penn ein ganz ehrlich dein text und dein flow lassen zu wünschen übrig Brave one0
 
ist noch ziemlich wenig druck drin, du versucht zu betohnen aber ohne druck kommts etwas komisch. cuts hört man deutlich raus, meistens onpoint und doppelreime versuchste. inhaltlich könnte mehr gehen. J_enemy1
 
Runde 1 rück 04.10.2008 15:55:36.261598 d0uble413
 
mag deine stimme find deine runde besser als hr textlich! flow nehmt ihr euch nix^^ Caeserlishuz1
 
hier auch gute runde kams meiner meinung nach etwas besser auf den beat klar .. hm point für dich Wu-rax1
 
reime gehn schon klar, flow auh. aber quali leider nicht. aber draw Boz3k1
 
Flow ist ok geht manchmal unter, woran das Verständniss deiner Lines leidet. Textlich gleiches niveau. Genügt für ein Draw. Der mit dem raptik1
 
textlich und flowlich besser...stimme auch cool ~mistar~1
 
besser als dein gegner punkt an dich C-one1
 
man man man den einstieg verpasst und der track is im ganzen auch nich so pralle aber punkt trotzdem noch knapp an dich Brave one1
 
ebenfalls onpoint, einerseits mehr druck, andererseits dafür unsaubere doubles .. J_enemy1
 
Runde 2 hin 04.10.2008 17:17:50.210996 d0uble381
 
*eintret* was ein beat haha du gefällst mir hier wieder gut geht klar Caeserlishuz1
 
sehr schön zu gut schon für train Wu-rax1
 
doubles etwas zu laut. flow ok, beat zu leise, reime gehn. runde war in ordnung Boz3k1
 
Zu viel Alter und Kanacken getuhe. Auch hier oft undeutlich. Runde geht an dein Gegner. Der mit dem raptik0
 
cooler style...geht gut nach vorn ~mistar~1
 
probier ma mehr mit den wörtern zu flown und übe an deinem text C-one1
 
intro ganz witzig...aber die runde is auch nich besser als die ersten beiden Brave one0
 
doubles sauberer oder weglassen, text etwas kürzer schreiben an einigen stellen, nicht soviele adlipps. J_enemy0
 
Runde 2 rück 07.10.2008 02:30:10.330262 RuFfY-D383
 
besser als deine 1 runde aber mama line nä ey aberdraw Caeserlishuz1
 
du könntes beim abmischen mehr rausholen wieder paa lines offbeat aber auch gute runde gegner is leider tick besser .. Wu-rax0
 
deine runde etwas schwächer als hr, kein punkt Boz3k0
 
Intro und Outro sind genial. Flow überzeugt mich auch hier nicht richtig, trotzdem überlegen. Runde geht knapp an dich. Der mit dem raptik1
 
besser als in runde 1...konter müssen krasser punchen und nicht nur drauf eingehn...sonst geehts eig... ~mistar~1
 
das gleiche bild wie bei deinem gegner...naja ich meine ist ja auch training;) draw C-one1
 
hmm diesmal is dein konter n bisschen besser Brave one1
 
paar konter drin, cuts hört man wieder deutlich raus. J_enemy1
 
Runde 3 hin 08.10.2008 12:58:21.770067 RuFfY-D390
 
Yo Runde ist okay denke beste runde von dir im battle geht klar Caeserlishuz1
 
schöne lyrics runde zu runde besser Wu-rax1
 
runde geht schon klar, aber gegner trotzdem besser. 3:1 für RR. aber ganz gut für training Boz3k0
 
Weihnachtsmann-Line ist funny. Sauberer und besser als dein Gegner. Punkt Der mit dem raptik1
 
du kannst nicht jede line gleich betonen sonst hörts sich nicht cool an... ~mistar~0
 
was soll man da groß sagen, üben üben üben C-one1
 
auch punkt an dich find dich iwie n bisschen fresher Brave one1
 
netter beat. paar nette reime und vergleichsansätze. J_enemy0
 
Runde 3 rück 08.10.2008 17:53:15.473166 d0uble381
 
konter sind okay und reichen draw Caeserlishuz1
 
auch gut hier ich geb nen draw Wu-rax1
 
bist besser, nicht schlecht für training Boz3k1
 
Konter sind vorhanden. Flow unterlegen. Punchlines sind schwach, Kontervorteil hättest du hier besser nutzen können. Reicht leider nicht für den Punkt. Gutes Battle, ich bedanke mich. Der mit dem raptik0
 
viel mehr druck als gegner...konter auch okay...3:1 für dich ~mistar~1
 
strengt euch mehr an und übt ne runde... punkt geht knapp an die hr C-one0
 
punkt knapp an gegner Brave one0
 
ohne doubles gefällts mir viel besser. auch keine komischen cuts die man raushörn könnte. J_enemy1