Battledetails

Sidez vs. SnIx (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2008 18:33:38.955887 Sidez353
 
Style hat was, gefällt mir. Reimlich ist es gut aber mir fehlt der Wortwitz, aber gute Vorlage für diese Liga... MAComanie0
 
der beat ist geil man =) das intro is fett :D flowlich sicher gefällt mir gut bist aber genauso gut wiegegner draw Decize1
 
Doppelreime vorhanden, Pausen gelassen was aber villt. dadran liegst das du dich dem Beat anpassen willst. Textlich allerdings absolut garnichts besonderes, da musste viele schippen drauflegen. J_enemy0
 
Endlich mal 2 rapper die rappen können. Flow kommt nice, Druck in der Stimme. Punches gehen klar.Solide Vorlage.Hätte aber auch länger sein können. U_GeeN0
 
Freshe Runde! Stimme kommt kuhl auf dem Beat. Punches reichen vollkommen aus. Punkt. Arokej1
 
runde geht schon klar...bisschen zu drucklos. textlich teilweise doof, aber im allg. ok C-one1
 
geiler beat, flow sicher, geht gut ins ohr, koole stimme,gefällt mir,text standard, draw Esta1
 
Klingt wie Kolle oer Chissman XD is aber cool. Textlich cool, Beat auch cool. Draw! Psychoo Psychoo1
 
Runde 1 rück 25.09.2008 22:42:22.776536 SnIx358
 
Paar coole Konter drin die auch das Draw rausholen, cooles Battle bis jetzt Jungs...mal sehen was noch so kommt. MAComanie0
 
bist auch fett auf dem beat, auch fett bist genauso cool wie dien gegner..draw Decize1
 
Textlich geht bei dir mehr, Flowlich hast du ein paar Fehler drin, dafür weniger Pausen. Knapper punkt. J_enemy1
 
Endlich mal 2 rapper die rappen können. Konter kommen geil.Flow gefällt auch.textlich überlegen, darum auch knapp an rr. U_GeeN1
 
Leierst ein wenig. Hast 'ne druckvollere Stimme in der Runde als HR1 aber HR1 kommt fresher. Konter solala. Arokej0
 
runde ebenfalls ok, jedoch genauso verbessungsfähig wie dein gegner...runde 1 draw C-one1
 
auch guter flow, textlich gut, aber teilweise schlecht gedoppelt, gebe draw hier Esta1
 
Textlich gut, Flow is fresh. Gibt nen Draw! PSychoo Psychoo1
 
Runde 2 hin 27.09.2008 12:32:40.136244 SnIx325
 
Boah, Die S-Laute musst du unbedingt rausfiltern, das verdirbt ja alles. Style gefällt auf dem Beat. Textlich muss da mehr kommen in einer Hinrunde, vor allem Punches... MAComanie0
 
Nice. gut vorgelegt bin gespannt auf konter^^ Decize1
 
Textlich muss teilweise mehr in die Fresse gehen, teilweise etwas um den Brei geredet. Diese Adlipp geschichte mit \\ J_enemy1
 
Hier finde ich dich nicht so dope wie in rr1. text stimmt aber wieder. Flow geht auch klar. Hört sich für mich teilweise nach Scenzah an.Gute Vorlage. U_GeeN1
 
Klingt schon kuhl, aber taugt mir nicht wirklich. Aber dennoch Punkt, da die RR2 nichts gebracht hat. Arokej1
 
runde ist wieder in ordnung, aber mehr auch nicht...textlich nix besonderes und flowlich könnte auch mehr gehen C-one1
 
flow geht klar aber teilweise sehr schwer verständlich, text geht so, da geht noch mehr Esta1
 
Beat is cool. Stimme muss lauter, is zuviel drum rum. Textlich gut. Punkt an dich! Psychoo Psychoo1
 
Runde 2 rück 29.09.2008 11:53:23.940036 Sidez302
 
mh, kaputtes File geupped? Für was gibt es Probehören Jungs ;) MAComanie1
 
jawoll :D keine runde... keine punkte Decize0
 
Krasse Runde. keine runde J_enemy0
 
10 sekunden beat hätten auch gereicht.. Punkt an Hr, da keine Runde. U_GeeN0
 
Das gewisse Etwas fehlt... Arokej0
 
nikkkkesss also auch keine punkte C-one0
 
mmmh was is da passiert? uplaodfehler würd ich sagen! draw! wegen hr3 bzw rr2 Esta1
 
Ähh ja. Man kann auch einfach nix machen und nich mit krisselbeat nerven. Punkt an HR2. Psychoo Psychoo0
 
Runde 3 hin 30.09.2008 23:32:58.813744 Sidez317
 
Ah okay, da ist die Rückrunde. Aber wieso hast du nicht noch deine Hinrunde 3 hintendran gehängt und das dann hochgeladen?? Okay, Style-mäßig bis du hier überlegen, und paar Konter drin die klargehen. Gefällt mir, ich änder das und geb dir für die Runde 2 den Punkt..... MAComanie0
 
hä ich check grad iwie ga nix mehr :D naja cheach Decize1
 
darf eh nich gewertet werden, sorry. du hattest im grunde genommen mehr zeit, auch wenn du die runde eigentlich bis zur frist fertig hattest. gibt nicht grundlos die anhör-funktion. J_enemy1
 
Ahja, hmm da gegner keine Runde gemacht hat geht der Punkt an dich. U_GeeN1
 
Ist bei einigen Freunden auch passiert sowas Ähnliches, wollen wir dir mal glauben. Runde gefällt mir besser als die HR2. Würde sagen Draw. Arokej1
 
jo also die rr2... ist meiner meinung nach auch wiedern draw! C-one1
 
mmmh kannst du nich machn normalerweise aber ok geht klar, bewerte das dann ma als rückrunde 2 Esta0
 
Also Beat is ok. Laberst von keine Bitchmoves, aber lärmst mit techno als Beat solange du nix drauf machst? Das is echt Scheiße. Wo hast du jetzt den Beat her? Trotz keine Runde Punkt an RR3 wegen verarsch für mich. Psychoo Psychoo0
 
Runde 3 rück 01.10.2008 14:28:36.318772 SnIx294
 
Ja okay, fair geblieben.....runde 3 draw..... MAComanie0
 
hä ich check grad iwie ga nix mehr :D naja cheach Decize0
 
Jojo kein Bitchmove. J_enemy1
 
sehr fair. Gutes Battle Jungs. U_GeeN0
 
Nur fair von dir. Fett! Arokej0
 
fair geblieben... C-one0
 
keine RUnde! fair geblieben Esta0
 
Siehe HR3. Psychoo Psychoo1