Battledetails

VitrA vs. Vitalka (18 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2008 14:10:07.024559 VitrA481
 
fürn anfang geht das ja ab du musst noch viel viel üben Spon* Spon*1
 
intro schwachsinnig, und ohne sinn.. mit dem flow kann man auf diesem beat auch mehr machen, das texten musst du noch en bisschen üben, aber sonst, für train, alles ok.. Senzo1
 
schreib text mehr auf den beat.. mutter line,opfer usw.. einfach schlecht.. gelaber am anfang nervt.. Tico-acustic!1
 
Flowtechnisch gut für die Trainingsliga, doch beim Einrappen fehlt etwas an Druck, was manchmal lustlos klingt, Text könnte besser sein, trotzdem klares Ding an dich [XP] Don_Bassprince1
 
ConTeX vs. Vitalka Deine Runde ist jetzz nicht der burner,flow is gut,textlich standart,da geht sicherlich mehr,aber wenn man den gegner bedenkt,Punkt an die HR D-style1
 
flowlich schwach keine wirklichen punches drin/vergleiche eigentlich ne schlechte runde aber dar gegner noch schwächer war geht punkt an dich Defone1
 
Erspar uns dein Intro. Gleich beginnen, dann passt das. Hier brauchst du mehr Betonung, das kommt zu langweilig rüber. Punshlines naja, auch hier dran arbeiten. Man merkt du gibst dir Mühe und dank der Rückrunde deines Gegners kannst du hier gerade so den Punkt einfahren. BamiStyle1
 
Intro is nich lustig. flow is hier schlecht. kommt leicht offbeat. Text sehr schlecht. zu unsauber. viele flowfehler punkt Ka!Z1
 
flowlich net der bringer Jonesider1
 
Runde 1 rück 24.09.2008 22:40:38.249735 Vitalka454
 
habe net sehr viel verstanden musste ma was an deinen einstellungen und atem ändern Spon* Spon*0
 
ok, ich höre das du noch sehr viel üben musst, *text' flow' stimmeinsatz ' variation' wortschatz' wortwitz' und noch vieles mehr, einfach mal weiter üben.. Senzo0
 
STOP STOP STOP... was machst du da!? hast du iwas im Hals oder sooo!? textlich echt übel.. flow nich vorhanden... beat noch am schönsten!!!!!!! Tico-acustic!0
 
Sry, aber klar unterlegen. Es klingt als würdest du stottern, du musst energievoller und vor allem deutlicher Rappen, Flow offbeat, Runde an HR [XP] Don_Bassprince0
 
ConTeX vs. Vitalka Dreh den beat etwas leiser!runde reicht nicht an die HR,da fehlt es noch am routinierten flow,textlich kannst du auch nix reißen D-style0
 
noch schlechter als hr kein flow sinnfreien text aussprache verbessern Defone0
 
Kein Taktgefühl . Weißt du eigentlich was du machst?? Arbeite daran das du mehr auf den Takt kommst, stell deine Stimme besser zum Beat ein und versuche deutlicher zu sprechen. So wird das Nichts. Punkt an deinen Gegner BamiStyle0
 
Also flow offbeat. Text sehr schlecht quali geht aber man versteht viele wörter nicht weil sie leiser sind als die anderen Ka!Z0
 
ne noch schlechter seid mal ne6t so verkrampft Jonesider0
 
Runde 2 hin 27.09.2008 22:08:33.242946 Vitalka458
 
kb alles neu zu schreiben Spon* Spon*0
 
passe dich mehr dem beat an, und.. setz dich einfach hin un rap mal paar stunden, villeicht merkst denn selber an was du dich noch verbessern kannst.. Senzo0
 
was ist das für ein heftiger akzent??? als rapper wirst du nichts... no chance! Tico-acustic!0
 
Ich finde du musst etwas mehr aus dir rauskommen, man versteht diese Runde zwar mehr, aber immernoch nicht alles, du vernuschelst ganze lines und kommst zu powerlos, ausserdem würde ich etwas ruhiger flown an deiner Stelle [XP] Don_Bassprince0
 
ConTeX vs. Vitalka Beat wieder zu laut.Intro kaum was verstanden. Flowtechnisch wieder nicht das wahre,textlich sehr standart,reicht nicht für den punkt D-style0
 
bisschen besser aber immer noch zu schwach gegner war besser Defone0
 
30 sekunden Intro, ich schlaf ein. Auch hier wieder einfach ins Mic gesprochen ohne Punkt und Komma. Das ist definitiv zu unsauber. Und undeutlich kommst du wieder mal rüber. Arbeite wirklich daran, dann geht’s besser. Hier wieder keinen Punkt. BamiStyle0
 
man versteht wieder viele wörter nicht. flow schlecht offbeat. Vergleiche auch sehr sehr schlecht. zu leise Ka!Z1
 
total den beat ignoriert sry Jonesider0
 
Runde 2 rück 30.09.2008 08:32:05.404958 VitrA440
 
kb alles neu zu schreiben Spon* Spon*0
 
naya, ansträngen könntest du dich trotzdem..! point.. Senzo1
 
du bist zwar auch nich gut hab mich aber gefreut deine runde zu hören... quali schlecht und stimme unterm beat aber NIMM DEN PUNKT!!!1 Tico-acustic!1
 
Klingt ebenfalls etwas powerlos, aber Flow ist smoother und kontrollierter als beim Gegner, man versteht wenigstens alles ;) Punkt [XP] Don_Bassprince1
 
ConTeX vs. Vitalka Quali fuckt derbe ab,schlechter als die HR...der virbrator-punch disst dich leider selber,sry abba dafür gibts keinen punkt D-style0
 
ganz kurz gesagt gekonter Defone1
 
Du schläfst auch die ersten 27 Sekunden ein. Das sind 1.04 min Beat und ihr klatscht die Hälfte an Intro drauf. Hier sollte gebattled werden und nicht gelabert. Klingt insgesamt sehr lustlos, aber das sagt auch dein Outro aus. Du hast schon recht, wenn du sagst dass die Runde nicht gut ist. Dennoch sind die Konter okay und holen den Punkt. BamiStyle1
 
auch wenn es schwer ist... unterliegst du. flow viel zu lässig. keine Power drin. quali geht. Text bischen besser reicht aber nicht für den punkt Ka!Z0
 
brin mal mehr aktion Jonesider1
 
Runde 3 hin 30.09.2008 13:12:44.021823 VitrA440
 
mach was wegen dem kratzen Spon*0
 
dann misch mal leiser ab !! übelst am rattern die qualli.. so viel versteh ich nicht, hab manchmal das gefühl das du ohne sinn rappst, fürŽn gegner wirds warscheinlich reichen.. Senzo1
 
also das mit der quali hast du ja schon gerafft... da musst du was machen.. arbeite am text und quali dann hast dus... flow geht klar Tico-acustic!1
 
Die Runde ist übersteuert! Auf dem Beat müsstest du stärker betonen und etwas agressiver rüberkommen, sry, gefällt mir nicht so, aber t-dem klares 3:0 [XP] Don_Bassprince1
 
ConTeX vs. Vitalka Quali noch schlimmer als in der RR2,textlich teilweise ganz nett,flowtechsnisch schlechter als die anderen runde,intro hättse dir sparen können D-style0
 
schlechte qauli komischer beat komische Runde Defone0
 
Textlich diesmal überhaupt nicht dope. Flowstyletechnisch solltest du auch hier eine Schippe drauflegen. Und auch wenn die Qualität nicht ins Gewicht fällt, aber arbeite auch bitte da dran. Kein Punkt diesmal. BamiStyle0
 
quali tut weh. Text schlecht. flow auch. mehr kann man nicht sagen. doch beat scheiße und reicht nicht für den punkt Ka!Z0
 
nenene jetzt reichts keine punkte mehr Jonesider0
 
Runde 3 rück 03.10.2008 20:42:20.157559 Vitalka450
 
kb alles neu zu schreiben Spon* Spon*1
 
in allem unterlegen.. alles was gesagt werden musste, steht "runde 1.. Senzo0
 
dich versteht man 0... nee hör auf damit !! stop!!!!!!!!!! 0:3! Tico-acustic!0
 
Beste Runde, aber übe trotzdem noch an deiner Aussprache, Doubles sind auch nicht immer gut, flowmäßig kommt es nicht an Gegner ran [XP] Don_Bassprince0
 
ConTeX vs. Vitalka Runde besser als deine anderen Runde,textlich zwar wieder nichts besionderes aber besser als dein Gegner,der punkt geht an dich D-style1
 
beste runde von dir da sind mal einige punches drin aber immer noch kein guter flow und aussprache geht auch besser Defone1
 
Du betonst teilweise zu krass. Auch hier altes Problem. Ohne Punkt und Komma. Arbeite an deinem Style. Hier holst du auf Grund deines Gegners, der keinen Punkt holt, ein Draw. Aber hier wär deutlich mehr für dich drinne gewesen. BamiStyle0
 
nenene jetzt reichts keine punkte mehr Jonesider0
 
bist hier überlegen. flow und Text besser. punkt Ka!Z1