Battledetails

K.O.N.G. vs. GangsterRapKing (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2008 17:38:57.751861 K.O.N.G.705
 
Flow teilweise sehr nice, gut onpoint und textlich auch gute ansätze dabei. witzige lines und vergleiche bei. Cut hört man allerdings raus. J_enemy1
 
Dachte erst gewonnen aber der Gegner war für mich besser! $$$TI$EN$$$0
 
so also flow is cool textlich eher nich so keule baer geht schon kla mal gucken was gegner macht! B-H!gh0
 
solche lines wie "ich bin back", interressieren niemandes. flow ist ok. reime standart. text puncht wenig. TobsenBloodSkillz0
 
hartes intro?! Flow ist cool ... die kein plan man line ist cool betont! technisch bist du gut aber ist trotzdem garnicht mein geschmack! Vandal Vandal0
 
Text macht auf jedn Fall was her. Gute Stimme Beide Runden etwa gleichgut Smokaflow1
 
Runde 1 rück 22.09.2008 06:12:40.430232 GangsterRapKing638
 
einige nette Konter bin. Nettes Battle, dein Rap hört sich etwas verkraft an, ich weiß nicht wieso.. aber geschmacklich gefällt mir die rückrunde echt gut. J_enemy1
 
Super passt die Tasche war labendig! $$$TI$EN$$$1
 
uhh kommst deutlich besser hätte ich nich gedacht!schön gekontert! B-H!gh1
 
joaps, flow gefällt mir. style find ich auch gut. einige nette punchlines drin. pkt hier locker an dich. doubletime einlagen gefallen mir. TobsenBloodSkillz1
 
Flow ist gleichwertig... Ganz ok gekontert! Hast den Bonus, dass mir dein Style eher zu sagt! an RR Vandal Vandal1
 
Gut gekontert flow is auch gut Gleichgut wie dein Gegner in der Runde Smokaflow1
 
Runde 2 hin 23.09.2008 19:15:09.395418 GangsterRapKing885
 
am anfang flowfehler, cut hört man raus. Flowlich gefällts mir hier einfach nich so gut. Flowsed ausserdem wie runde 1. J_enemy0
 
mhhh keine Punkte zu eintönig! $$$TI$EN$$$0
 
kommst geil aufn beat schön vorgelegt nice geflowt! B-H!gh1
 
yes. der beat liegt dir. geiler flow. dicke punchlines drin. ab mit dir in die adv. liga junge ! pkt an dich TobsenBloodSkillz1
 
Wieso ihr immer so übertrieben auf Vergleiche schreibt?! Hier ist dein Flow auf jeden schlechter als in der R1 Abgehauen line ist cool! Vandal0
 
Musste lachen bei der ersten Line :D Text is killer Beat find ich auch richtig geil Smokaflow1
 
Runde 2 rück 24.09.2008 18:27:12.248959 K.O.N.G.566
 
passt sich einfach besser dem beat an und textlich auch nett ausgekontert. J_enemy1
 
Jap hase fein jemacht! $$$TI$EN$$$1
 
jo auch nich schlecht aber irgendwie fühl ich mich gezwungen der hr den punkt zu geben! B-H!gh0
 
kann nicht mithalten. bring mehr druck hinter die stimme. runde allerdings besser als deine hr. du nuschelst etwas. TobsenBloodSkillz0
 
Hier bist du auf jedenfall besser! Konter sitzen! Hier sagt mir auch ein style zu! Ganz klarer Punkt an dich! Vandal Vandal1
 
Respekt dass du die Hinrunde so krass gekontert hast Find euch beide übelst gut Smokaflow1
 
Runde 3 hin 26.09.2008 14:29:49.699395 K.O.N.G.555
 
Zeigst hier nochmal das du variieren kannst. hört sich auch hier gut an. J_enemy1
 
Jep dein Gangstergegner hat sich in die hose gemacht $$$TI$EN$$$1
 
punkt an dichhhhhhhhhhh! B-H!gh1
 
hä ? was das für ein intro ? der vergleich mit der stimme kommt hier ja mal garnicht gut. allerdings gefallen mir die vergleiche. deine beste runde im battle. (hast dich von runde zu runde gesteigert. weita so!)outro sinnlos TobsenBloodSkillz1
 
Geiler Beat! haha unsere Angela haha coole line ey! diese runde beweist, dass man auch auf gechillten beats gut batteln kann... Kauf mein Album ich habe dir mehr Punkte als deinem Gegner gegeben! Vandal Vandal1
 
Wieder geile Runde Die Wandersmann line is ecth dick :D Gegner hat irgendne scheisse hochgeladn Punkt an dich Smokaflow1
 
Runde 3 rück 28.09.2008 10:21:48.255929 GangsterRapKing446
 
Keine Runde keine Punkte J_enemy0
 
Ha ha ha ha ha keine Punkte $$$TI$EN$$$0
 
keine punkte keine runde xD B-H!gh0
 
keine runde. pkt verschenkt. TobsenBloodSkillz0
 
keine Runde... keine Punkte! Vandal Vandal0
 
Tut mir Leid für dich aber kann nix bewertn wenn nix da is PEEEAACE Smokaflow0