Battledetails

sHizOfRed vs. Unleashed (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2008 18:08:51.301693 sHizOfRed641
 
stimme gefällt,schön angenehm, text scheint auch gut zu sein die aber leider nicht wirklich punshen, dran bleiben.. Senzo1
 
Intro geil^^...Text is Bombe..klingst wien junge in der pupertät xD...flow burner...ab inne advanced^^...geht kla an dich...outro^^ Dee zu dem flow1
 
flow is ganz cool. niemals 40 grad der track is dafür viel zu cool^^. Punkt Ka!Z1
 
Geiler Beat. Geile Runde. "Weil der Popp-schutz so kitzelt" Musste grad ehrlich dick lachen. Mc battlebohne1
 
hammer runde, guter flow + guter text geht gut ab Crown1
 
respeckt das du die runde mit 40 c fieber noch geballert hast warst besser als deine gegnerin deswegen dein punkt G.P.D.1
 
Runde 1 rück 22.09.2008 15:57:52.490774 Unleashed538
 
mädchen ? hm, scheint garnich mal so schlecht zu sein, also vom text her seit ihr gleichwertig, nur das dein gegner mir im flow und wortschatz etwas besser gefällt, knappe niederlage in dieser runde.. Senzo0
 
Text standart...flow komisch...rapst monoton...für ne frau naja..ich hab auch ma eine gebattelt aba die war schlechter als du^^..aba ne man kommst nich ansatzweise an den shizo ran.an hr1 Dee zu dem flow0
 
ich dachte da kommt echt nur der beat. flow und text kommen noch nicht ran Ka!Z0
 
Du bist ein Mädchen?! Noch ein Lacher! Nich negativ gemeint, finds interessant. Ganz korrekte Runde, aber sHizOfRed hatte nen deutlich solideren Flow und deine Konter waren nich ganz ausreichend. Mc battlebohne0
 
auch nicht schlecht gut gekontertgeb hier mal draw Crown1
 
echt cool das es hier auch mädels gibt die was ballern leider stockt dein flow noch ein qwenig deswegen nich dein punkt G.P.D.0
 
Runde 2 hin 25.09.2008 17:56:05.209663 Unleashed519
 
beat übelst geil.. kommst allerdings mit etwas schlechtem text, gehst aber gut ab, vom druck her ist alles ok, nur fehlt hier noch etwas an text.. Senzo0
 
Beat is geil...aba warum schreiste die membranen vom mic kaputt^^?...text is..ja für train is das okay...deine punshes sind billg..boah zum ende ich hab mich voll erschrocken wa...ICH BIN UNLEASHT!!!!!schrei nich so verdammt^^an rr Dee zu dem flow0
 
flow kommt ganz nett. auch schön druckvoll. aber der text muss besser Ka!Z0
 
Gangster-Fenster... Is klar. Naja, nix besonderes. Mc battlebohne0
 
find ich nicht so gut wie dein rr1 aber geht schon klar obwohl der text diesmal nicht so gut war Crown0
 
deine runde is besser als die alte aber die quali suckt nach ner zeit dein gegner is dir überlegen aber du hast talent G.P.D.0
 
Runde 2 rück 29.09.2008 14:56:40.957257 sHizOfRed574
 
stimmeinsatz gefällt sehr, kommst allgemein in allem einfach besser, echt krasse runde für train !! weiter so ;) Senzo1
 
Intro wieder geil xD...einstig haut inne fresse...flow text hamma...konter..BAM^^...hast ganz klar nix in dieser liga verloren.an dich....outro^^ Dee zu dem flow1
 
runde kommt ganz geil. flow hier wieder nice. hier bekommst den punkt Ka!Z1
 
Dicker dicker Konter! Kooles Intro. Gegeben. Mc battlebohne1
 
ohhh hr zerfickt sehr gute runde mehr muß man nicht sagen Crown1
 
eine sehr schöne runde weiß garnich wieso du im train bist G.P.D.1
 
Runde 3 hin 29.09.2008 18:37:01.317751 sHizOfRed564
 
nichtz großes zu sagen, ist cool das du dich dem beat jedesmal anpasst, so wie es sich gehört.. Senzo1
 
Întro^^...du bist voll der intro spasti^^...joa..ohne viel rumgelaber wieder bombenrunde...aufstieg inne entry...4 battels gewinn..aufstieg inna advanced xDan dich...outro^^ Dee zu dem flow1
 
also flow hier nicht so cool wie in den runden davor aber auch genz cool Ka!Z1
 
Richtig geiler Typ. Krass ausgeteilt. Dich hör ich in Zukunft weiter an. Mc battlebohne1
 
wieder straighte runde text geht klar intro schickt derbe :-) Crown1
 
dein punkt du weißt bescheid G.P.D.1
 
Runde 3 rück 03.10.2008 13:14:16.54238 Unleashed474
 
liegst etwas weiter hinten in dieser runde, dennoch schlägst du dich echt gut, nur kommst du nicht ganz so sicher auf diesem beat, cooles battle MCŽs, weiter so.. Senzo0
 
Konter sofern vorhanden treffen nich...manchmal offpoint...text zu standart...das eght kla 3:0 an gegner der is einfach zu gut für dich Dee zu dem flow0
 
also Vergleiche nicht so gut konter kommen nicht gut. leider kein punkt Ka!Z0
 
Flow des Gegners anprangern aber selber neben dem Takt hinterhächeln? No No. Mc battlebohne0
 
sorry kommt leider nicht an die hr ran aber war ein sau gutes battle von beiden Crown0
 
vorherige runde war besser die vergleiche sind leicht simpel und du bist etwas unsicher auf dem beat üben üben üben G.P.D.0