Battledetails

Sari One vs. DerGlücksBärchie (15 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2008 21:57:10.672772 Sari One709
 
ausgelutschter beat ---> doubletime versuch ist ein schlechter versuch... paar punshes sitzen nicht... versuchst ein auf kolle zu machen...funktioniert hier nich so Shizofred0
 
flow ist da aber keine wirklichen punches eigt ne gute punkt Defone1
 
flowst,punchst,rhymst,dem gegner überlegen Vlow1
 
Textlich nicht wirklich gut und der flow hakt an vielen stellen teilweise offbeat und die doubles sitzen teilweise auch nicht. trotzdem punkt an dich Gude laune1
 
geiler beat, flow ansich nicht schlecht, aber zwischendurch noch zu unsicher und unroutiniert, doubletime noch nicht gut, kann aber noch werden, text ist standard, bring mehr druck in deinen rap Headliner1
 
Am Anfang seehr waek...wird bisschen besser,aber nicht der burner...doubles meistens nur zweckgereimt. D-style0
 
ej,.. du höst zu viel kollegah... scheiße man.---- du musst was anderes machen.. ej wirklich tipp fürs nechste battle damit amchst du keine punkt Repro1
 
Runde 1 rück 20.09.2008 18:05:44.828484 DerGlücksBärchie518
 
flowmässig gut...---> wixxerin punsh cool schnappi punsh auch doubles sitzen nich so... an dich konter reichen Shizofred1
 
schlechter konter flow ist da aber keine guten konters und punches die was raus holen könnten kein punkt Defone0
 
schlecht aussprache und schlecht gedoubled,schwer zu verstehen Vlow0
 
alter was hast du mit deiner stimme gemach? deine doubletimepassagen versteht man nicht punkt an hr Gude laune0
 
doubles haste nich gut gesetzt, man versteht dich manchmal nich, stimmeinsatz manchmal übertrieben, konter zwar vorhanden, aber nich gut, flowlich seid ihr meiner meinung nach auf einem level, konter reichen nicht fürn draw Headliner0
 
Ok intro is hohl aber...hätte es nie gedacht,im vergleich zu den ersten battles...gute steigerung...besser auf dem beat,textlich auch n tick besser,runde an dich D-style1
 
ej lass mal die scheiß erkältungen jeder zweite macht das.... jo du hast recht dein gegner ist übel der kollegah beiter aber er ist im flow besser aber etxtlich warst du besser besser dein flow Repro1
 
Runde 2 hin 22.09.2008 20:52:20.984581 DerGlücksBärchie526
 
die runde nich so cool...auch weiss nicht..manchmal unverständlich...reicht hier nicht Shizofred0
 
die ist besser Defone1
 
kommst dieses mal cool auf den beat,aber müsste vlt mehr abwechslung in deinen flow,gegner leicht überlegen Vlow0
 
Hahaha dein Style ist schon krass lustig. aber textlich bist du halt echt nicht gut, da musst du dir mehr mühe geben. und auch aufnahmetechnisch, nimm ma nen bissi hall raus dann versteht man dich auch besser. Punkt an Gegner Gude laune0
 
deinen stimmeinsatz find ich total behindert, flow monoton, text schlecht, nur standard, kommt überhaupt nich authentisch, hook ist scheiße, runde gefällt mir nich Headliner0
 
Besser als deine RR...schöner Flow,gefällt mir textlich ganz ok,runde gefällt mir D-style1
 
dein gegenr hat gut gekontert er kommt besser auf beat Repro0
 
Runde 2 rück 26.09.2008 20:05:11.841725 Sari One559
 
warum hat ein haribofreak schwänze im mund o_O naja...textlich nich schlecht...aber ich finde deinen style affig und fake - > pkt Shizofred1
 
hier findet ich das du zwar konters aber nicht stark genug zurück punchs Defone0
 
gute runde,der beat kommt bei dir noch besser,konterst,punkt Vlow1
 
Texlich auf jeden fall besser als runde 1, sind gute lines drin. sehr coole runde, guter flow. Bist deinem Gegner auf jeden Fall überlegen. Punkt Gude laune1
 
flow kommt besser auf dem beat, konter für die liga ok, style ist schon ganz cool, stimmeinsatz gefällt mir besser, hook sagt mir auch mehr zu, dein punkt Headliner1
 
SCHLECHT!!Flow zu abgehackt,die lines sind allesamt zweckgereimt..harribo-line is sinnlos,punkt an die HR D-style0
 
sehr gute runde Repro1
 
Runde 3 hin 30.09.2008 17:04:02.370405 Sari One620
 
gesundheit und die runde finde ich wieder sehr emotionslos und fake...bring mehr hass rein... Shizofred1
 
guter flow gute runde beste runde von dia bisher Defone1
 
wieder ne gute runde,dem gener überlegen Vlow0
 
ich hab auch schnupfen ist scheiße sowas. .....punkt Gude laune1
 
flow diesmal wieder etwas monoton, text standard, nix dabei, was mich zum grinsen bringt, aus dem style kannste aber echt was machen, arbeite an deinem text und die routine kommt dann von alleine Headliner1
 
deine beste runde,flowlich etwas besser,textlich auch ne verbesserung da,aber was hast du gegen rihanna?? sry,aber gegner besser,punkt an die RR D-style0
 
ej,....... verdamt scheiß auf die erkältungen.. das bringt nichts,, beleidige seine mutetr von mir aus aber scheiß auf die erkältung du bist doch hart man^^ kriegst punkt Repro1
 
Runde 3 rück 01.10.2008 01:32:40.216948 DerGlücksBärchie567
 
lol xD intro xD gesang im ansatz gut :) -> flowlich nicht so souverän...aber konter nich schlecht...geb draw mit tendenz zur hr Shizofred1
 
auch gute runde aber nicht wirklich gut gekonter und qauli geht auch besser hallt i-wie bisschen doll Defone0
 
kommst einfach nicht an gegner ran,konter hauen nix Vlow0
 
vom text her geht da mal gar nix sry....grusel. Punkt an hr Gude laune0
 
intro überflüssig, tupac line ist ganz lustig, flow und betonungen sagen mir wieder nicht zu, textlich bis auf die eine line nichts besonderes, konter reichen wieder nicht, bist insgesamt unterlegen Headliner0
 
am anfang sehr nice,mit der zeit lässt du nach aber was solls...runde an dich...alles gute zum 21. jo,battle 3:0 an dich...wenn du bock auf battle hast,meld dich icq:251-436-141 D-style1
 
für 21 ganz schön kindisch scheiß flow.... gegenr kriegt punkt Repro0