Battledetails

MueK SKliert vs. Dupash (3 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2008 17:00:18.501801 MueK SKliert559
 
keine runde hochgeladen bedeutet leider auch kein punkt für dich. schade^^ Gewinnah-mc0
 
Keine Runde,dein Gegner hatn Bitchmove gemacht also kriegt er Punkt. Jendo0
 
was los???????? nur beat????gegner hat ne runde gemacht deshalb punkt an konter Vlow0
 
Fängt ja gut an! K-Bee0
 
was louus keine rundee keine punktee NetOne0
 
keine runde keine pkt Ilja0
 
RUNDENAUSFALLLLLL Kchilla0
 
keine runde nur beat Crown0
 
Runde 1 rück 13.09.2008 17:51:50.307329 Dupash710
 
bitchmove...aba dabei noch n ziemlich schlechter achte mehr auf den takt und reime ;) dann wirds..stimme geht eigl. klar Gewinnah-mc1
 
Bitchmove,Naja das heißt du kriegs den Punkt.Point. Jendo1
 
biaaaaatttttchmoooooooove Vlow1
 
Bitchmove halt ;) Text teils unsinnig, statt ne 6 eine 8 ? K-Bee1
 
bitchmove dein punkt!!! NetOne1
 
bitchmove gebe ich kein bewertung Ilja0
 
RUNDENAUSFALLLLLL Kchilla0
 
ok bitchmove aber dein punkt Crown1
 
Runde 2 hin 13.09.2008 18:27:03.061477 Dupash683
 
beat is cool...aba dein text is komisch xD...ich finde iwie keine richtigen punchlines..und wenn dann peil ich se nicht^^..aba am ende des parts wirst du ganz gut punkt Gewinnah-mc1
 
Has ein komischen Flow,Passt aber zu dein Style,jedoch solltes du dran schrauben,Textlich geht da noch viel mehr,Versuch ordendliche vergleiche etc. reinzubringen,Aber trotzdem textlich besser als dein Gegner.Point. Jendo1
 
beide ungeffähr gleich schlecht,kommst leicht nach vorne durch deinen weaken punches punkt Vlow1
 
Flow geht so... Textlich wie beim Bitchmove teils unsinnig und niveau los K-Bee1
 
reime sind standart,text es geht so,bist offbeat,style aber noch recht ok,,flow auch ok NetOne0
 
flowlich, solala, textlich reine kacke, reimlich naja bett auf fett, wie süss... naja gefällt mir nicht so Ilja0
 
Ok runde jetzt am start...onpoint...flow geht kalar für liga...text battlemäßig halt^^ naja aber besser als rr Kchilla1
 
na ja nicht gerade die welt aber ok, text ist müll und flow auch ein bisschen daneben. Crown0
 
Runde 2 rück 14.09.2008 16:35:16.963677 MueK SKliert494
 
iwie keine konter ...und textlich (was mich wundert) unterlegen...da hilft nur üben üben üben ;) Gewinnah-mc0
 
Textlich sehr sehr schwach,musst noch sehr viel lernen was text angeht,dein Flow is auch voller lücken,versuch mal aufn beat zu schreiben und vorallem zu kontern. Jendo0
 
noch ziehmlich am anfang,üben üben üben oder es sein lassen Vlow0
 
Flow schlechter und textlich noch niveauloser... K-Bee0
 
hier auch reime sehr standart, bist auch offbeat,jungs mehr power in die stimme dann hört sich das alles viel besser an..geht an hr. NetOne0
 
jungs hört auf zu rappen in der r-b-a. nimmt euch eine pause und setzt euch ran und kommt in frühestens 3 monaten wieder zurück Ilja0
 
knapp unterlegen...dir fehlt etwas der druck in der stimme und die sicherheit....mehr flwn Kchilla0
 
auch nicht viel besser aber irgendwie ein tick sicherer, tendiere hier leicht zur rr Crown1
 
Runde 3 hin 14.09.2008 17:54:53.955129 MueK SKliert497
 
schreib mehr double ryhmes, dann biste gleich besser...am flow musste halt mehr arbeiten...draw Gewinnah-mc1
 
Wieder sehr schlechter Text un Flowlücken auch vorhanden,üb mal richtig text zu schreiben,vorallem aufn Beat,und arbeite an deinen Flow,die Lücken müssen weg. Jendo0
 
siehe runde 2 übe erst mal texte zu schreiben Vlow0
 
gleiche wie in rr2 ...keine Steigerung bemerkbar K-Bee0
 
bist wieder offbeat,versuch mal flüssiger zu rappen und versuch onbeat zu sein,dann passt das alles besser zum beat, reime wieder standart aber besser wie in runde 2 NetOne0
 
beat cool, versuch mal chilliger zu rappen, setz dich mal an deinen text etwas länger und versuch ma doppelreime zu bringen Ilja0
 
wieder nichts...hier gilt das gleiche wie inn der rr2 Kchilla0
 
flow schon mal in ordnung runde geht soweit klar mal sehen was gegner bringt Crown1
 
Runde 3 rück 14.09.2008 20:53:31.012044 Dupash559
 
hook is iwie cool..knapp überlegen... aba du hast iwie keine konter deswegen geb ich n draw Gewinnah-mc1
 
Hook is ganz cool,Textlich besser als Gegner,Hast wenigstens gekontert,aber nicht gut find ich,hättes mehr auf die kacke hauen können.Point. Jendo1
 
zwar weak,kannst dich aber gegen den gegner behaupten punkt Vlow1
 
bist klar besser... aber nich der beste den es gibt :-D Textlich diesmal besser... K-Bee1
 
kommst viel besser als dein gegner auf diesen beat,text auch besser und flow auch gut für diese liger...aber hook scheiße...bist überlegen dein punkt NetOne1
 
hook ist schwul, aber finde dich trotzdem besser in der runde als deinen gegner, obwohl die meisten stellen offbeat sind Ilja1
 
aktzent sehr schwul aber vom teschnischen her bist du deinem gegner überlegen Kchilla1
 
mehr variation als in der hr aber komischer text und mansches vernuschelt flow auch ok deswegen draw Crown1