Battledetails

Dick-t vs. GangsterRapKing (7 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2008 22:10:19.490075 Dick-t563
 
beat geschmackssache.quali suckt... einiges uunverständlich, text k, flow noch arbeit nötig. D-rox0
 
runde vom flow her ganz ok text nich sooo,weiter üben B-H!gh0
 
flow ok...wäre die quali besser würde das sich gut anhören denk ich ...text auch ok Kchilla0
 
ja ok net gans mein geschmack und komischer dialekt aber gans gut Jonesider1
 
mc express mit geilem beat schlechtem flow, coolem style, aber text daneben. aber ansätze sind da kiddi Siris0
 
wohin geht der Express? in den sand. Tjaaa flow ist nicht gut, text is au nicht, aber übung macht den Express besser wa... Tico-acustic!0
 
Quali ist nicht so prahl. Die Doppelreime alle sauber, aber die "Wortspiele" gefallen mir noch nicht. Die Schnorcheltaucher-Line ist zum Beispiel zu logisch. Da ist nichts dabei wo ich kurz überlegen und und dann lächeln muss. Flow ist schon sehr sicher. Gute Runde. Punkt Mr.Drilz1
 
flow is xp-standart^^ text find ich ganz nice... quali wird nich mitbewertet. seid beide nice. draw Exitus1
 
uh was ne quali. beat fresh, aber das übersteuert alles derbst. beat nächstes mal leiser! flow kommt recht frisch über den beat, nicht immer ganz sicher. textlich nix besonderes, "ok"-front Rae0
 
willkommen in der rba. übe mehr im flown und im schreiben sonst gefällt schon ganz gut Walkman1
 
Runde 1 rück 03.09.2008 16:20:10.752632 GangsterRapKing505
 
flow-technisch überlegen. text übertrifft auch. hätte mir pa mehr konter gewünscht. punkt D-rox1
 
guter runde du mischt aber komisch ab, da geht auch mehr^^ B-H!gh1
 
rauscht...routinierter.habe dich schon mal bewertet und ich sehe eine klare steigerung gegenüber dem letzten battle Kchilla1
 
ich finde unterlegen text hautgrund sry Jonesider0
 
woaaaaw, flow burnt mehr druck is tight, konter besser.. macht mehr spaß hier.. Lalalaaaaalaaaaa der beat ist sooOO geil Siris1
 
Uiii ich hab iwie angst vor dem gangstabitchabcheckerking... Aber ehrlich doper straighter cooler gangstalike - R :d höhö Tico-acustic!1
 
Flow auch sehr gut, aber Quali-mäßig kann man noch mehr rausholen. Text ganz klar unterlegen, 0 Wortspiele, nur so Sachen wie "Du hast billige Flows"... unterhält nicht und puncht den Gegner kein bisschen. Deshalb Punkt an HR Mr.Drilz0
 
flow is zwar überlegen. doch ich find deinen text unterlegen. beide runden cool. draw Exitus1
 
etwas sicherer und druckvoller gerappt, kann man sich recht gut geben. konter teils ganz nett. klar, klangbild ist besser, aber.. also ich geb hier sehr knapp an sich, mal schauen, wie sich das weiterentwickelt ;) Rae1
 
flow überlegen aba text ist nicht fresh draw Walkman1
 
Runde 2 hin 04.09.2008 20:55:38.757341 GangsterRapKing497
 
doubletime anfangs uunveerständlich. flow hast du aber wie gesagt. die vergleiche nich so rein aber sonz freshe runde. D-rox1
 
stimmeinsatz fett, nice runde digga punkt an dich! B-H!gh1
 
flow ok aber die runde flasht mich nicht...mal gucken rr Kchilla1
 
du hasst keine knarre mein freund aber flolich gans ok Jonesider1
 
hmm beat etwss danebn. Simmeinsatz great like mcd :P naja wollen was ma net übertreiben, Für advance musste aber noch vileee am text arbeiten. Doppeltime kommt mir zu hektisch. Naja also puncht hier nicht Siris0
 
beat hat stil dein txt nicht wirklich. Advance???? da musst du aber ein langsamen expresszug nehmen, denn flow und vorallem Text müss schwer ausgefeilt werden. Tico-acustic!0
 
Flow onpoint, Stimme cool aber der Text ist noch ausbaufähig. Bahnhofsgleis-Line ist zum Beispiel geil, gute Idee. Aber leider ist der Rest sehr standard. Trotzdem sehr sehr solide Runde. Mr.Drilz1
 
flow gefällt mir hier nich mehr so. doubletime is am anfang gut (ich nagel dich an die wand...), doch dann etwas unsicher. text ganz gut für entry. solide entryrunde. Exitus0
 
doubletime ist "in ordnung", nicht immer ganz sicher. flow ist cool, sicher, druckvoll. text aber wirklich nix besonderes, für advanced musste da noch ne schippe drauflegen. reime gut Rae1
 
manchma zieht du die worter zu lag. doubletime teils unsauber versteht man j anicht .. flow gefällt aba du reimst fresh auf chef und auf rap versuch doppelreime zu benutzen .. bist in der entry schon ganz gut aufgehoben Walkman1
 
Runde 2 rück 04.09.2008 23:29:56.852831 Dick-t423
 
krüppelboxen lol... reicht leider nich. D-rox0
 
kommst leider nich ran gegner zu stark!flow ok B-H!gh0
 
doppelstimme SEHR SCHLECHT...und flow ist nicht so routiniert Kchilla0
 
knappes ding wie zuvor Jonesider0
 
oh mann das is ja au ein gegner. Konter kommen und du triffst den takt besser :P wenn man die quali weglässt dein punkt und die muss weggelassen werden;) puuuuUUuuuh Siris1
 
Wohin geht der express? ach schon wieder zum MC, aber hier is deine runde besser, weil der text mehr brunt .P Tico-acustic!1
 
Text diese Runde sehr schwach. Flow sehr wacklig und die Quali macht alles zu Nichte. HR war klar besser Mr.Drilz0
 
flow is besser als in deiner hr. ich find die "gespitte für arsch"-line geil...wie schnell du das sagst. machst du doch sonst nich... mehr davon, bitte^^ punkt Exitus1
 
hier ist dein gegner schon deutlich besser, klingt bei dir etwas abgelesen und variationslos. da helfen eins, zwei gute konter auch nicht mehr, um das rauszureißen Rae0
 
ne tut mir leid hier kommst du leider nicht ran du kommst nich so gut auf den beat.. Walkman0
 
Runde 3 hin 04.09.2008 23:45:57.862028 Dick-t439
 
keine puunkte hier . D-rox0
 
keine runde keine punkte B-H!gh0
 
sehr misstrauig^^... Kchilla0
 
zu viel gelaber meines erachtens Jonesider0
 
ja blabalaaaaaaa... Sozialstunden. naja der harte gangsta... tja bist eig blöd aber fair... Siris0
 
uiii wie süß "verlauf gespeichert" kannst du mich au adden, bitte, naja kein bock. Wie 2mal hoch?ahh... Joa ich find dich putzig... Tico-acustic!0
 
Sehr unsympatisch was du da machst... sag doch einfach er hat private Probleme und die Runde 3 fällt aus, weil er nicht kann. Musst ja nicht gleich sagen, wie seine Lebenssituation aussieht... Naja 3. Runde - Keine punkte Mr.Drilz0
 
süße kinderstimme^^ no round Exitus0
 
partut :D yüah, sozialstunden! real gangstershit Rae0
 
Keine runde keine punkte tolles battle üben üben üben Walkman0
 
Runde 3 rück 04.09.2008 23:52:10.146203 GangsterRapKing419
 
keine punkte hier . D-rox0
 
fair ^^ keine runde keine punkte B-H!gh0
 
gut gut gut gut gut gutug Kchilla0
 
ok alles klar keine punkte Jonesider0
 
joa er hält was er verspricht... also 1-1 Siris0
 
der gangsta mit sozialstunden... Najaaaaa. Tico-acustic!0
 
Keine Runde - Keine Punkte - Schönes Battle für die Entry, weiter so ;) Mr.Drilz0
 
fetter beat. danke xD no round Exitus0
 
keine runde, keine punkte Rae0
 
Keine runde keine punkte tolles battle üben üben üben Walkman0