Battledetails

Chilllord vs. Rocka (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2008 15:21:19.180052 Chilllord503
 
Training!? Nich schlecht sowohl textlich als auch Flowtechnisch... DRAW Siris1
 
Jo Flow is fresh und sitzt! Text geht leider auf grund undeutlicher aussprache oder zu leise abgemischt...aber style gefällt! ich gebe draw NukeKid1
 
komischer beat, text standart flow ist ok, gebe hier draw Ziney1
 
man musste jetzt 3 mal neuschreiben wegen dem fuck browser... so: beat nice, hook nice, part nice, outro nice was soll ich sagen, ne gelungene runde, keine ahnung was du in der trainingsliga verloren hast pkt an dich Der mit dem RAPTIK1
 
mmmh flowlich sehr komisch xD textlich ausreichend du kommst nicht gut auf dem beat und bring mal mehr druck in der stimme unter dein punkt Headsetrapper1
 
bissl zu wenig vorlage aba sonst ganz gut Lil rob0
 
Runde 1 rück 04.09.2008 13:57:46.372209 Rocka445
 
Trainingsbattle überdurchschnitt.. Hook gechillt ;) alsoo insgesammt draw Siris1
 
Mh wieder sonn Kollegah Klon...vom style her! Gesang is fresh aber klingt nich nach deiner eigenen Stimme?!...Punches sind vorhanden! Joa schwere entscheidung darum draw NukeKid1
 
konter sind da flow ist auch ok text auch ,gebe hier draw Ziney1
 
auch ne gute runde aber die hr1 hat zu stark vorgelegt und du nutzt deinen kontervorteil nicht ganz aus, bezüglich des textes die runde ist auch etwa zu kurz um die hr1 voll zu kontern pkt an hr1 Der mit dem RAPTIK0
 
flowlich und textlich bist unterlegen dein text is komisch gefällt mir nicht lass dir mehr zeit ihr habt 4 tage für eine runde zeit da muss man doch was tightes bringen. Headsetrapper0
 
puntk an dic hflowst cuul gut gekontert Lil rob1
 
Runde 2 hin 04.09.2008 16:52:41.029738 Rocka467
 
beat langweilig ;) aber hook wieder cool... ab in die entry,BEIDE... diesmal bist du aber leicht überlegen Siris1
 
Okey Gesang is mir zu schwuddig...vor allem der effekt! Flow is auf jeden Kollegah-klon! Text is standart diese Runde geht an gegner NukeKid0
 
schwuler beat, hook pusht auch nich so, dein part ist aber fresh, text is auch gut fuer train, dopperreime sind auch da runde geht an dich Ziney1
 
mit dem auto-tune-effekt kann jeder singen :D aber dennoch starke hook aber dafür ist der part nicht so stark flow dabei aber am style haperts ein wenig und auch sehr am text draw Der mit dem RAPTIK1
 
textlich auch hier wieder sehr dumm total sinnlos und scheiße gefällt mir nicht so wie dein flow auch voll nicht sicher aber is dein draw piz Headsetrapper1
 
diese rudne find eich nciht so de rgesnag is fett aba diesmal war chilliordbesser Lil rob0
 
Runde 2 rück 04.09.2008 23:03:36.205251 Chilllord444
 
Man merkt das du dir mühe gegeben hast aber gegner hier überlegen.. Siris0
 
Dein Gesang finde ich auf jeden deeper nich zuletzt dadurch das du diesen schwuddneffekt benutzt hast;) Text geht grade so...einige Flowfehler...aber gefällst mir hier besser NukeKid1
 
deine hook gefaellt mir besser dafuer ist dein part schlechter, runde geht hier an deinen gegner er ueberzeugt mehr Ziney0
 
ja hook kommt nicht an die von hr2 ran der part ist hier besser als die von der hr2 dennoch nicht ausreichend um dir hier den punkt zu geben, draw Der mit dem RAPTIK1
 
viel zu leise dine runde flowlich ok geht klar textlich ausnreichend ich gib nen draw ich denk das reicht Headsetrapper1
 
puntk an dich besserer flow besserer punches Lil rob1
 
Runde 3 hin 04.09.2008 23:19:10.635323 Chilllord442
 
Für training stylst du gut.. flow und stimme kommen auf den beat.. Siris0
 
Beat is derbe psycho:D Flow is dick...aber man hört deinen rollendes r zu heftig! Text geht so is teilweise zu standart! Schon wieder Gesang naja... NukeKid0
 
schoen kranker beat, kranke runde gefaellt gut, gebe hier wieder draw seid gleichgut Ziney1
 
solide runde, yo solide nichts besonderes wie deine hr1 aber dennoch hohes niveau finde ich guter flow guter style guter text mal sehn was rr bringt so probz an euch beide, ist n gutes battle!! hat spaß gemacht zu bewerten, weiter so Der mit dem RAPTIK1
 
flowlich textlich deine schlechteste runde gefällt mir nicht und bekommst du den punkt nicht piz Headsetrapper0
 
puntk an dich du kommst mehr auf dne kranekn scheiß kla gute punches Lil rob1
 
Runde 3 rück 08.09.2008 21:57:57.026877 Rocka418
 
Konter sitzen.. Outro iwie lustig.. das battle wird an dich gehen.. weiter so Siris1
 
Na das hört sich doch ma ganz anders an! So finde ich dein Style gut...Storystelling kommt gut auf den beat...Text passt da auch zu! du hast mich hier überzeugt und bekommst den Punkt! HAHAHA:D die leude warn doch ma im fernsehn mit "sonnenlicht" gut verarscht:D...tja der Film war nur scheisse! NukeKid1
 
auch schoen krank gekonter, ihr seid echt gleichgut gebe hier wieder draw Ziney1
 
schön aggro intro geht klar des mit dem group-tekkan nicht lustig weils uralt ist runde geht hier an hr3 hättest noch was drauflegen müssen um hier den pkt einzustecken so probz an euch beide, ist n gutes battle!! hat spaß gemacht zu bewerten, weiter so gruß Der mit dem RAPTIK0
 
dein punkt flowlich sehr komisch geht nicht klar textlich auch nicht so der shit piz Headsetrapper1
 
der gesang cuu l cuul aba diesmal reichst nciht Lil rob0