Battledetails

Noz vs. Homer Pimpson (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.08.2008 20:57:53.709032 Noz1313
 
Nix. Xerxes0
 
keine Runde deputy fresh0
 
super duper einstieg in das battle!keine runde .... du kennst das spielchen ;) Brustbein0
 
haha wie geil,am liebsten würd ich dir nen punkt dafür geben.ich schwör läuft grad bei mir im loop :D abduladarula0
 
Runde fällt aus. Das mit den Bitchmoves deiner Gegner in den letzten Battles war btw wirklich teils armselig. Test440
 
Keine Runde. Dennoch ist es tight, wie du vom offbeat reden auf einmal onpoint anfängst auf den Beat zu lawern und in einen Ansatz von Rap kommst. Hat was :D Taishu0
 
Runde 1 rück 30.08.2008 23:53:42.118356 Homer Pimpson1128
 
Fair. Xerxes0
 
keine Runde deputy fresh0
 
pimpson bleibt sauber und fair!schön zu hören.auch für dich: KEINE punkte :) Brustbein0
 
kommt bei weitem nicht an die derbe vorlage ran aber ok ich geb noch ein knappes draw. abduladarula0
 
Fair geblieben, so lob ich mir das. Test440
 
Fair. Taishu0
 
Runde 2 hin 01.09.2008 09:26:27.428663 Homer Pimpson1339
 
Reimtechnisch recht zweckmäßig eingestiegen. Kommt inhaltlich auf dem zweiten Beat schon interessanter. Nette Reimkette auf dem dritten Beat. Schon ganz geil im Gesamtbild. Versuch halt in Zukunft noch etwas mehr zu variieren und ein paar Highlights mehr zu setzen, oder zumindest eher lahme Lines wegzulassen. Xerxes1
 
Ich muss sagen ich find die Runde recht fett vor allem auf den 2 Beat passst der Rap zum Beat wie die Faust aufs Auge. Auf BEat 3 auch voll okay. Nur extreme läng ;D deputy fresh0
 
leichte flowschwächen.reime ziemlich standart.ich such grad verzweifelt die orginalität in deinem text.gibts da was zu lachen?find nix.garnichts einfach.wo ist dein humor geblieben?dass du rappen kannst brauch ich nicht sagen aber da fehlt mir das quintchen kreativität.da nützt auch die quantität nix.punkt an RR Brustbein0
 
omg ne dreieinhalb minuten runde,diese stimmen im ersten beat sind ja mal übel stressig.kommst aber ganz gut drauf.die anderen sind auch ganz gut gerappt,aber irgendwie rappst du die komplette runde ziemlich gleich und im selben tempo.langweilt auf dauer.textlich gehts so. abduladarula0
 
Oooha, ne 3:34 min Runde, das hättest du aber auch in leicht gestauchter Form zum Besten geben können. 1. Beat: Flow sehr sicher, Text allerdings nicht besonders anspruchsvoll und auch die Reime/Reimketten sind ganz und gar nicht on the top. 2. Beat: Homogen auf den Beat gestyled, gefällt aber recht gut. Textlich leicht besser als zuvor. 3. Beat: Flow wie gewohnt. Die vorlaut-Line war sehr vorhersehbar. Ansonsten passt du recht nice auf den Beat. Fazit: Du bleibst beim Flow oft auf einer Schiene, da würde ich gerne mehr Variation in einem einzelnen Part, oder zu einem einzelnen Beat hören. Flow (technisch) und Stimmeinsatz insgesamt auf einem gehobenen Niveau und du kannst mit guter Routine aufwarten, textlich war aber nichts dabei, was mich hier jetzt umgehauen hätte. Test440
 
Das geschreie von Beat 1 ist derbe nervig. Rap kommt dennoch ganz cool. Style und Stimme fand ich eh schon immer ganz cool. Rap auf Beat 2 kommt dann schon eine Ecke schöner bzw souveräner. Was mir nicht gefällt ist dein Text. Der Punsht einfach zu wenig.. vorallem weil Noz ja auch nicht der schlechteste Texter ist. Beat 3 kommt dann wieder etwas uncooler. Klingt mir für ein Battle zu harmlos und zu schnulzig. Zudem kommt der Rap auf den Beat etwas monoton. Mehr Abwechslung wäre cool gewesen. Taishu0
 
Runde 2 rück 02.09.2008 20:20:59.39411 Noz1634
 
Is schon wahnsinnig aufwendig so was zu voten. Ich hab jetzt nach dem dritten Mal Hören kein bock auf Details einzugehen. Im Gesamtbild kommt deine Runde weniger zweckmäßig, dafür reimtechnisch auf etwas weniger aufwendig daher. Inhaltlich ein paar interessante Ideen drin. Ganz ordentlich gekontert. Xerxes1
 
Auf Beat 1 find ich dich vom Gesammtbild deutlich besser. Auf Beat2 find ich euch gleichwertig. Runde 3 biste vom Styling überlegen. deputy fresh1
 
hier kann ich flowvarriationen hören!juhu!ist das eine schwäche deines mics oder deiner aussprache dass man das "s" so übertrieben hört?flowtechnisch klar überlegen!text haut auch mehr rein.ziemlich deutlich an dich.runde war zeitmäsig echt übertrieben hast schon recht!punkt an RR Brustbein1
 
schonmal gut dass du auch mal bisschen doubletime eingestreut hast.find das raptechnisch auch etwas fresher,auf beat 3 kommste zwar nicht so gut,aber grade auf beat 1 wesentlich runder und straighter gerappt.konter ganz ok,reicht insgesamt für den punkt. abduladarula1
 
Qualie is aber irgendwie unsauber... 1. Beat: Haha, der Baus-Konter fickt ja schon derb. Style gefällt mir besser und allgemein haste auch textlich die Nase vorne. 2. Beat: Doubletime sauber gedroppt. Rundenpart haste hier ausreichend auseinandergenommen. 3. Beat: Part gefällt mich hier nicht so gut, wie die ersten beiden, mag aber auch am Beat liegen. Kommt hier nicht ganz an den Flavour der HR ran. Fazit: Ich geb die ersten beiden Parts an dich und den dritten an Homer. Also knapp an dich. Test441
 
LoL. Intro :D Flowlich und wie erwartet auch Textlich bist du Homer überlegen. Rap gefällt mir auf allen 3 Beats ganz gut. In allen Punkten bist du Homer etwas überlegen. Doubletime auf Beat 2 übrigens sehr nice. Punkt. Taishu1
 
Runde 3 hin 04.09.2008 18:44:14.036089 Noz1478
 
Schon ziemlich derbe gestyled. Inhaltlich geht halt mehr.. is mir größtenteils schlicht zu platt. Achte noch etwas mehr auf die Präzision.. teils etwas undeutlich. Xerxes0
 
Hab nicht viel zu sagen außer dass ich diese Runde rundum gelungen finde. deputy fresh1
 
quali suckt schon ziemlich bei dir!runde geht schon klar.richtig geile textpassagen find ich aber auch bei dir nicht!vll glaubst du ja auch dass dus nicht nötig hast.we will see...ein draw geb ich hier.konter von pimpson passen aber dein flow ist besser Brustbein1
 
damn alter wie verkackt ist deine reimspur denn bei 44sek? das musst du doch gehört haben.die hook gefällt mir gar nicht,part ist ganz ok dennoch insgesamt eher eine deiner schwächeren runden. abduladarula0
 
Nice Beatwahl mit guten Styling darauf. Textlich eine gute Leistung. Ein paar Doubles könntest du aber noch sauberer setzen. Die Hook ist stimmig eingesungen. Insgesamt eine solide Hinrunde. Test440
 
FLowlich wieder eine sehr dicke Runde. Textlich ebenfalls nice. Bei der schwulen Line musste ich derbst laut lachen. Doubletime hier nicht so cool wie in deiner RR1. Hook setzt nochmal einen Höhepunkt in der Runde. Sehr tightes Ding. Mach weiter so! Dann sieht man sich ja bald wieder in den Heads. Taishu1
 
Runde 3 rück 06.09.2008 18:30:36.218569 Homer Pimpson878
 
„..der Beat tut nicht flown“? Schlechtes Deutsch, wenn ich das richtig verstanden hab. Der „Fahndungs“ Vergleich is ganz kewl. Was du echt gut drauf hast sind mehrsilbige Reime. Technisch ansonsten nicht ganz auf der Höhe der Vorlage. Dafür recht geil gekontert und inhaltlich etwas interessanter. Knapp an die RR. Xerxes1
 
Jo um Konter bemüht . Ansätze sind zwar da abre überzeugen nicht so im Vergleich zur Vorlage. Hier unterlegen deputy fresh0
 
einstieg fett.endlich auch keine flowfehler mehr!"machst hier auf G und hast nie ne gun" schon ziemlich simple und unkreativ!schade schade.kommst nicht über ein draw hinaus. Brustbein1
 
raptechnisch mindestens gleichwertig,sogar etwas passender auf den beat,hook klingt auch besser,konter ok,reicht für den punkt. abduladarula1
 
Gefällt mir schon wieder besser als deine HR2. Flow anders, aber in etwa auf einer Ebene. Die (zugegebenermaßen) nicen Konter bringen dir den Punkt in Runde 3. Test441
 
Irgendwie klingt das ganze hier nicht so souverän und powervoll wie bei Noz. Du flowst auch ganz cool auf den Beat, leider klingt jede Line gleich. Textlich reichen die Konter mir auch nicht. Hook ist etwas verkackt und zieht das ansonst recht gute Gesamtbild dann nochmal deutlich runter. Reicht hier nicht. Taishu0