Battledetails

Lee vs. James Earl Cash (2 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2008 18:11:22.662601 Lee691
 
Du kommst viel zu drucklos auf den Beat. Da muss mehr Druck hinter. Und cutte hier und da mal, man hört das du oft keine Luft mehr hast und das macht dich noch recht unsicher. Der Doubletime da am Ende kommt ebenfalls nicht gut. Weiter üben. Hat so für mich kein Advanced Niveau. Taishu0
 
Ich versteh deine erste Line nicht. Inhaltlich recht wirr. Mag daran liegen, dass ich gerade erst aufgestanden bin ;) ..aber ich kann deine Vergleiche teils nicht ganz nachvollziehen. Dass du dabei stellenweise noch etwas Nuschelst trägt auch nicht viel zum Verständnis bei. Technisch (gerade von den Reimen und der Flowvariation her) reißt du auch keine Bäume aus. Strange Runde zum Einstieg. Xerxes0
 
Raptechnisch sicher auf den Beat, der Cut am ende am Dubbletimepart ist zu deutlich. textlich nichts besonderes und Nennenswert. deputy fresh0
 
wo ist da der speed, du bist doch recht langsam. laberst da irgendwas zurecht und doubletime ist schwer verhaspelt. unterm liganiveau. test260
 
geiler freestylebeat doubletime nicht so cool,flow is ganz ok,hast style in der stimme.textlich puncht das zu wenig,geb ihm mal mehr in die fresse abduladarula0
 
style geht klar!bisschen drucklos.onpoint bist du.mir fehlt der drang nach vorne.da muss flowtechnisch noch mehr gehen.auserdem sollte man in der adv.in der lage sein doubles perfekt zu setzten!doubletime am schluss für die katz!ganz knapp an dich.aber nix was mich überzeugt! Brustbein1
 
sehr fetter beat, kommst gut drauf, allerdings wäre etwas mehr abwechslung angebracht, und dein rap geht schon fast unter, sollte etwas dicker abgemischt werden bzw. minimal lauter gedreht v!rus900
 
Runde 1 rück 24.08.2008 21:24:33.460938 James Earl Cash674
 
Flowlich bist du deinem Gegner hundertmal überlegen. Allerdings ist dein Text echt grottig wenn ich das so sagen darf. Da muss inhaltlich viel viel mehr kommen in der Advanced. Punkt an dich. Taishu1
 
Dein Einstieg kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vom Stimmeinsatz her etwas straighter, allerdings Konterst du das Genuschele der Vorlage mit Gelispel ;) Reimtechnisch straighter. Allerdings gehst du inhaltlich so gut wie gar nicht auf die Vorlage ein. Schwere Entscheidung, da zu einer wirklich guten Rückrunde eben straighte Konter gehören. Technisch allerdings schlicht straighter im Gesamtbild, was dir hier noch knapp den Punkt einbringt. Inhaltlich geht’s dennoch arg in den Keller stellenweise. Xerxes1
 
Technisch gleichwertig und vom Klangbild deutlich besser. Geht mehr nach vorne. Textlich auch leicht überlegen. deputy fresh1
 
auch paar zweckreime, aber dennoch besser, mehr power, mehr style, tightere stimme test261
 
deine betonungen hören sich teilweise etwas nach pillathkopie an,aber gefällt mir dennoch ganz gut,flowst ganz gut durch,doubletime etwas sauberer und lines punchen mehr,punkt an dich. abduladarula1
 
kommt mir hier zu aufgesetzt!der text wirkt mir äuserst schwach + dein style kannst du pillath wieder zurückgeben.der kann damit mehr anfangen!such dein eigenen style mein freund!so wird das nix.reime fehlen teilweise einfach komplett.ganz knapp an hr Brustbein0
 
Betoungen teilweise etwas zu übertrieben, passt allerdings schon gut auf den beat.. kommt harmonischer mit dem beat. reicht für den punkt, obwohl es teilweise bisschen unsicher klingt. v!rus901
 
Runde 2 hin 26.08.2008 19:57:13.062026 James Earl Cash572
 
Damn was für ein scheiss Beat. Geht mir gar nicht ab. Flowlich ist es ganz ok, aber auch schwächer als deine RR 1. Runde gefällt mir dennoch überhaupt nicht. Textlich wieder total whack. Da muss auch von dir in Zukunft mehr kommen in dieser Liga. Taishu1
 
Assig geflowt, gefällt mir. Noch etwas mehr Gegnerbezug wäre kein Fehler gewesen. Reimtechnisch wieder ganz nett. Die Line bei 1:15 kommt homo. Inhaltlich im Grunde zu niveaulos für die Advanced. Du solltest das Ganze noch etwas innovativer verpacken. Von den Vergleichen her eher durchwachsen. Xerxes1
 
Also Okay, Raptechnisch ganz okay. Aber sonst vom Styling her find ichs zu übertrieben betont. klingt komisch. Klangbild von Rap und Beat sind strange. Textlich ok deputy fresh1
 
japp, rockt, geiles Ding! auf sone Runde hab ich heut noch gewartet, geile Vorlage! test261
 
diese abgehackten betonungen kommen auf dauer etwas nervig,find trotzdem das du was innovatives hast,dein style passt ganz gut zum beat.kann man drauf aufbauen. abduladarula1
 
mieser beat!gefällt garnicht!oh je."wenn ich rap wirst du feminin" "lass es mit rap und geh beim roten kreuz blut spenden" mit solchen lines wirst du hier nichts reisen.das machen leute in der trainings besser!auch dein style sagt mir hier null zu.wüsste nich wofür ich dir hier einen punkt geben sollte.beide ohne punkte Brustbein0
 
Mit etwas Übung wird dein flow was, gute ansätze sind vorhanden, ist aber noch teilweise etwas unsicher und man versteht nicht alles. klingt insgesamt aber gut auf dem beat. v!rus901
 
Runde 2 rück 28.08.2008 19:38:10.38804 Lee474
 
LOL, du gibst ja sogar zu das du keine Chance hast? Komisch. Naja bist einfach unterlegen. Brauch da nicht großartig drum rum zu reden. Taishu0
 
Wieso fängst du plötzlich an dich selbst zu dissen, bzw. die Lines aus der Vorlage zu bestätigen? Technisch schaffst du es wieder nicht ganz mit der Vorlage mitzuhalten, wobei den Gegner im Vergleich zu seiner Rückrunde eher nachgelassen hat. Dafür greifst du einiges aus der Vorlage auf, konterst dann halt eher schwach. Was ich in diesem Battle bisher vermisse ist vor allem der Entertainmentfaktor. Xerxes0
 
Sicher auf dem BEat. Du versuchst auf die Vorlage einigeraßen eingehen. Kionter sind zwar da aber dein Text puncht nicht. Wortzwitz ist ebenfalls kleiner vorhanden. deputy fresh1
 
nope, du rippst den beat nicht im Ansatz so gut, komisch betont textlich auch völlig zusammenhanglos test260
 
wie gesagt deine stimme hat style aber du musst sie besser einsetzen.was ist das für ein text,du sagst dein gegner hat schon gewonnen und du hast eh keine chance,ähm,naja,reicht nicht für den punkt. abduladarula0
 
warum bringst du nicht den style der hr 1 auf den beat?wäre ultra fresh gekommen.trotzdem machst du hier irgendwas anders.überzeugst mich genauso wenig wie dein gegner.nur rumlatze ohne sinn!bekommst auch keine punkte dafür dass du worte aus der hr benutzt um unsinns lines zu kreieren!beide ohne punkte Brustbein0
 
teilweise klingt es nach etwas zu viel luft im flow, der gegner kam da besser auf dem beat, reicht auch textlich nicht. punkt an die hr v!rus900
 
Runde 3 hin 30.08.2008 19:31:51.053991 Lee469
 
Selbes Bild wie in den beiden zuvorigen Runden. Taishu0
 
Recht unsicher geflowt stellenweise. Reimtechnisch ziemlich zweckmäßig hier. Inhaltlich wieder nix Besonderes. Du scheinst in diesem Battle nicht ganz aus den Vollen geschöpft zu haben. Für die Entry wär’s durchaus solide gewesen. Für die Advanced deutlich zu wenig. Xerxes0
 
Also mal ganz ehrlich so eine Leistung ist wie ein billiger Freestyle . Entspricht für mich so hart wie es klingt keiner Leistung. deputy fresh0
 
im Ansatz bist du nicht schlecht, aber der Liga nicht würdig und auch entertainmentfaktor sehr gering test260
 
selbes bild wie die runden zuvor,du hast gute ansätze,aber dein flow ist manchmal noch nicht ganz rund.textlich viel zu standard,bei weitem kein advniveau abduladarula0
 
das battle is mit ansteigender rundenzahl auf dem absteigenden ast.keine punches zu finden die mich überzeugen.ganz ehrlich, wolltest du wirklich gewinnen als du diese runde hochgeladen hast?wirkt so gelangweilt und drucklos als wenns dir egal wäre!punkt ganz knapp an RR Brustbein0
 
fresher beat. kommst auf deepen beats schon nice. musst aber noch was eigenes entwickeln. deine texte sind "noch" schlechter? ist ein selfdiss :D v!rus900
 
Runde 3 rück 01.09.2008 17:18:07.487412 James Earl Cash513
 
Wieder mal besser, aber vorallem Textlich verbesserungswürdig. Taishu1
 
Dir geht zwischendurch etwas die Luft aus. Bau da lieber mal ne Pause mehr ein. Wirkt hier recht atemlos. Technisch bist du abermals straighter als dein Gegner. Zudem konterst du hier auch halbwegs anständig. In meinen Augen geht das Battle deutlich an dich, wobei auch du einiges besser machen musst um deinen Erhalt in der Advanced zu wahren. Xerxes1
 
brauch ich nicht viel dazu sagen. besser deputy fresh1
 
deine schwächste runde, aber immer noch besser. test261
 
is alles auch noch ausbaubar bei dir,aber du bist ein sehr interessanter rapper,gefällt mir dein style.reicht easy für den punkt. abduladarula1
 
du klingst wenigstens so als wenn du einen punkt holen möchtest.knapp holst du hier den punkt.aber ein advanced battle war das nicht mein freund.und danke an die shouts in deim text ;) Brustbein1
 
stimme etwas zu laut gemnischt. flow aber sicherer als beim gegner, ganz sicher. reicht hier locker für den punkt v!rus901