Battledetails

Suwhat vs. ToMiBriX (25 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2008 20:32:24.815976 Suwhat503
 
bei dem beat dachte ich erst was wird das jez, aba als du anfingst zu rappen wars ganz cool, hört sich bisschen an als ob du mitleid mit ihm hast^^ ...flow schon ganz cool,textlich auch schon nich schlecht Lyrikid1
 
Sehr geiler Beat. Stimme harmoniert auch ziemlich gut mit dem Beat. Flowlich großteils sicher aber teilweise stolperst du noch etwas über den Beat. Manchmal setzt die Pausen auch etwas ungünstig. Enceo1
 
schöner beat, gut geflowed, is alles onbeat... Hook ein bissl offbeat. Style ist schön. . Druck und Varianten sind am start! mach weiter so und die entry kommt boy Tico-acustic!1
 
Text: einafach nur Standardreime, und trotzdem schaffst du es, diese Reime sinnlos zu machen. Die dunkle Stimme macht alles noch schlimmer. Astra0
 
beat is scheiße, aber hast was schöne sdrauf gemaht, zumindestens für die training, ziemlich onbeat. TeŽxt viel zu standard. Aber besser als gegner B-h!gh1
 
beat schön deep. würde aber besser eine Story drauf kommen. kurze doubletime ganz cool Flow auch sehr nice. das mit der tiefen stimme klingt auch sehr nice. aber gesang noch etwas schlecht Blêzzz1
 
sry nur kurzes feedback: HR besser Don_Bassprince1
 
der Beat ist ja ganz nett aber dein Gesang passt gar nicht drauf. flow und Text gehen Bubbacardi1
 
flowlich schwach textlich auch nicht der hit eine schwache runde reicht aber für den punkt!!! Headsetrapper1
 
ziemlich "freundlich" für ein battle,keine erkennbaren punchlines..an den reimen könntest du auch noch feilen..draw IC1
 
FLow akzeptabel..kloline nice, schoene trainrunde Rapide1
 
Runde 1 rück 24.08.2008 16:52:20.401089 ToMiBriX472
 
flow kommt nich so cool auf den beat, hättest bisschen ruhiger rappen können...textlich gefällt mir das nich so...gegner is besser in der runde Lyrikid0
 
Flowlich unterliegst du der Hinrunde relativ deutlich. Auch deine Stimme harmoniert nicht so gut mit dem Beat. Durch diverse Übungen wie Freestyles kannst du ein wenig an deinem Flow feilen. Enceo0
 
auch nicht schlecht, teilweise gut gekontert, aber mir fehlen die varianten und ideen. Insgesamt nicht schlecht,. N bissl mehr druck wäre nicht schlecht. Monoton Tico-acustic!0
 
Joah ist eigentlich ganz gut. Gut gekontert und probiert ein paar gute Lines hinzubekommen. Flow überzeugt mehr als beim Gegner. Punkt geht an dich. Astra1
 
kommst nicht so gut wie dein gegner, aber n paar gute konter sind drin, trotzdem reicht es hier nicht B-h!gh0
 
hier Verglieche unterlegen. flow kommt auch nicht ran. kommst nicht so gut auf den beat wie gegner Blêzzz0
 
sry nur kurzes feedback: HR besser Don_Bassprince0
 
hier flow und quali unterlegen und mir fehlen etwas die guten vergleiche Bubbacardi0
 
flowlich etwas schwächer als dein gegner textlich auch schlechter Headsetrapper0
 
in etwa gleichstark,doch ansätze zum kontern waren da,aber die "reimkette" am ende wirkt dann doch sehr ausgelutscht,draw IC1
 
Hm, keine Konter vorhanden, an hr aber flowmäßig okay.. Rapide0
 
Runde 2 hin 24.08.2008 18:02:33.451111 ToMiBriX453
 
der beat xDD...flow gefällt mir überhaupt nich...textlich hast du paar gute rhyme dabei aba das salz in der suppe fehlt Lyrikid0
 
Wieder ein sehr geiler Beat. Stimme harmoniert hier schon viel besser mit dem Beat. Flowlich sind allerdings noch einige Unsauberkeiten zu hören. Wie gesagt - Freestyle ab und zu und mit ein wenig Übung kriegste das in Griff. Enceo1
 
beat is noch besser, style kommt cool, auch ma n vergleich. Geht schon klar ;) Topst deine rr1 Tico-acustic!0
 
Wenn du den Druck deer Stimme steigerst, ist die Runde echt cool. Text passt gut zum Beat. Du hörst dich ähnlich wie Peter Fox an. Nicht so gut, aber immerhin. Punkt geht wieder an dich Astra1
 
beat crazy... könnte man cooler flowen. Text ziemlich standard. Doppelreime sitzen aber. könnte noch ein bisschen druckvoller sein B-h!gh0
 
Beat nice. aber flow klingt abgehackt Blêzzz0
 
sry nur kurzes feedback: knappes draw diese runde Don_Bassprince1
 
das au am anfang ganz nett aber der rest von Part lässt zu wünschen übrig. flow passt nicht auf den beat und paar silben verschluckt Bubbacardi0
 
bloodsport line is von bushido geklaut und denn is sie auc noch extrem scheiße man sieht wie schlecht du bist wenn du solche billigen lines biten musst!flowlich noch schwächer textlich auch hier wieder sehr schwach! Headsetrapper0
 
versuchst etwas beim flow variation reinzubringen,musst du noch etwas ausbauen ;) text standart,draw IC1
 
So hr2 is ne schoene vorlage, flow is okay, koennte mehr druck & pep vertragen.. ;) rappst n bissle gelangweilt auf den ueberkrassen beat :D Rapide0
 
Runde 2 rück 24.08.2008 21:36:59.945991 Suwhat446
 
flow auch hier wieder besser, kommst besser mit dem beat klar...textlich paar gute konter dabei, versuch das noch mehr auszubauen Lyrikid1
 
Stimmlich seid ihr hier gleich auf, würde ich sagen. Dein Flow kommt etwas routinierter und straighter. Allerdings hast du einige Doubles verkackt. Wenn die nicht genau sitzen, lass sie lieber weg. Enceo1
 
ich bin ma gespannt was nu kommt! Style is fresher und der flow auch. Konter schön genutzt. Klarer Punkte Tico-acustic!1
 
Ey lass das mit der tiefen Stimme, des mact alles noch viel schlechter. Text ist echt langweilig und einseitig. Astra0
 
stylt für mich mehr, auch den kontervorteil genutzt. Ab un zu noch ein paar ungereimtheiten beim flow, manche silbe werden zu lang gezogen B-h!gh1
 
flow hier überlegen. doubles manchmal ziemlich daneben. aber im endeffekt reicht es für einen Punkt. Arbeite noch etwas an deinen Text Blêzzz1
 
sry nur kurzes feedback: knappes draw diese runde Don_Bassprince1
 
die doubles am amfang etwas daneben. vergleiche auch hier nicht das beste aber für den punkt reicht es Bubbacardi1
 
dein punkt flowlich stärker als dein gegner textlich aber auch nicht so krass trotzdem dein punkt Headsetrapper1
 
die stimmenverstellung nervt auf dauer,versuch mehr zu kontern,hab nur einen wirklichen gehört...geb hier wieder draw IC1
 
YÜAHR, hier is das, was mir anner hr2 gefehlt hat :D konter da, flow tick besser ^^^ schoen pep drin :D Rapide1
 
Runde 3 hin 25.08.2008 14:05:45.938549 Suwhat459
 
die runde gefällt mir übelzt nich...flow geht gar nich klar, hook teilweise flow gebytet...textlich auch richtig schlecht, schlechteste runde von dir Lyrikid0
 
Meiner Meinung nach deine schlechteste Runde in diesem Battle. Dir stehen Beats, die 'ne durchgängige Melodie haben, besser als sowas. Ist bei mir genau so. Enceo1
 
Sidooooooooo! flow ist gut, aber noch nicht routiniert genug. Weiter trainieren und mehr variationen nutzen. Stimmeinsatz schön, guter text. Aber versuch mehr druck reinzubringenHook geht gar nicht auch von der grammatikDiesma Draw Tico-acustic!1
 
Nicht nur eintönig, sondern auch sinnloser Text und einfallslos. Die Hook ist zu lang und die nächste auch wieder. Echt schlecht. Astra0
 
beatwahl ok. Flow etwas zu eintööönig. Textlich gesehn deine schwächste runde, auch wenn hier ne story erzählt wird. Hook geht mal garnicht B-h!gh0
 
Beat scheiße. schlechteste runde. liegt warscheinlich an dem beat. vergleiche noch ziemlich Trainingsniveau Blêzzz1
 
sry nur kurzes feedback: hr besser aber etwas zu gelangweilt Don_Bassprince1
 
ich mag diesen Beat gar nicht boah. und deine doubles wieder daneben. flow hier ganz nett aber Text nichts wirkliches gutes vergleiche schwach. schlampenhook einfach nur nervig Bubbacardi1
 
xD kooler beat :D flowlich extrem schwach textlich auch voll scheiße scheiß runde! Headsetrapper0
 
"hook" ziemlich nervig,und text auch unkreativ,sry gefällt mir nicht gut... IC0
 
:D arschgefickter beat.. SidostyLe auf Arschficksong? Hm, schlechteste Runde.. find dieses Style gebite nich gut ;( Rapide0
 
Runde 3 rück 25.08.2008 18:08:07.550585 ToMiBriX463
 
genau so scheiße, flow auf dem beat bisschen besser aba nich viel...textlich genau son scheiß wie in der hr...gib hier gar keine punkte Lyrikid0
 
Deine Stimme kommt hier eigentlich besser aber dein Flow unterliegt wieder. Zum Ende wird's allerdings etwas besser. Gebe hier nochmal ein feiges Draw. Enceo1
 
style ist besser. konter sind gut gewählt. Stimmeinsatz nicht so doollle. Hook is ja noch schlechter. Gibt ein DRAW Tico-acustic!1
 
Wieder fett gekontert und echt guter Text. Flow ist auch viel besser geworden. Solltest dich mal vielleicht bei Seeed bewerben. Aber leider bekommst du den Punkt nicht, weil du enen Regelverstoß gemacht hast. Zu langes Outro. Genau 41 Sekunden. Astra0
 
Flow besser, und auch besserer Text, aber es fehlt noch einiges. Hook kommt echt noch schlechter :D Aber der Punkt gwehört dir B-h!gh1
 
hier kommst du ganz knapp an die Hr3 ran Blêzzz1
 
sry nur kurzes feedback: hr besser aber etwas zu gelangweilt Don_Bassprince0
 
hier gibt es nichts zu sagen ausser unterlegen. reicht nicht für den Punkt. Die Hook etwas besser Bubbacardi0
 
flowlich bist du hier stärker textlich auch schwach pump mal doppelreime piz dein punkt Headsetrapper1
 
achte mehr auf die zeilenlänge,manchmal nicht im takt,aber gefällt mir einen ticken besser als hr,dein punkt IC1
 
Schoen, diese Runde zeigst Du schoen, dass Du auch anders kannst, schoen böse geflowt.. schoen gekontert! Rapide1