Battledetails

aLpaOne vs. VitrA (15 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2008 02:40:02.049486 aLpaOne471
 
aussprache undeutlich, flowst besser. okay okay doubletime kannste auch ;D wissen wir jetzt . hmm draw. J-bow1
 
flowlich schwach,textlich ist das auch nix gutes dabei. Blêzzz0
 
ich find deine runde etwas drucklos...vom flow her okay aber textlich find ich dich nicht gut...knapper punkt an konter ~MistaR~0
 
text gar nicht mal so schlecht,doubles auch nicht schlecht doubletime am ende ist eig...auch gut gelungen NetOne1
 
Arbeitet an eurer Quali,Beide... Flow verbesserungswürdig und am text geht auch noch was ;-) DRAW Siris1
 
kommst auf en beat klar aber der fow is ausbaubar textlich is es ganz gut für die Training. Das acapella kommt auch ganz gut auch wenns nur kurz is aba geht klar ! J.p.s.0
 
aLpaOne vs. ConTeX @aLpaOne: hast komischen akzent in deiner stimme drin, und betonung sorgt nur etwas unflüssigen flow, taktgefühl geht klar für die training, nur variierung noch etwas üben, textlich ausbaufähig, das sind standartlines, punkt knapp an dich MC Express1
 
ohh flow,mies, text mies, style 0 versuch mehr zu flown und deine stimme einzusetzten Kchilla1
 
cooler beat.. bisschen merkwürdige aussprache.. ab und zu auch nicht zu verstehen.. keine textlichen highlights, reimtechnisch auch nich aussergewöhnliches.. allerdings, kann der Gegner auch nich gegen dich bringen isn draw. Maj0
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Runde 1 rück 25.08.2008 14:34:57.638193 VitrA471
 
da frag ich mich, wer von euch beiden nicht abmischen kann :D flowst nich ganz so gut wie der gegner. text geht aber klar, draw. J-bow1
 
flow ist auch nicht gut,der text ist schwach draw. Blêzzz0
 
vom flow besser...text etwa gleichwertig...knapper punkt an konter ~MistaR~1
 
intro gut ausgekontert, aber was den text an geht find ich dich hier unterlegender,aber im stimmeneinsatz bist du überlegender, trozdem hr. hat mich ein bischen mehr überzeugt NetOne0
 
Musst mal mehr KOntern sonst wie bei AlpaOne ;-) DRAW Siris1
 
kommst auch geil auf den beat gute konter dabei ein Flow Fehler das mit Körmet auf extasy kenn ich i-wo her aba bist textlich überlegen J.p.s.1
 
aLpaOne vs. ConTeX @ConTeX: qualli schlecht, rauscht, dein part ist viel zu drucklos, flowmäßig bist du gegner ein tick unterlegen, textlich nicht gut aber auf gleichem level, das mit dem aids hättest du besser kontern können, fazit: an HR MC Express0
 
genau so ...versuch mehr zu flown und deine stimme einzusetzten Kchilla1
 
bisschen drucklos.. selbst zu sagen, dass man aids hat, schon strange.. deine runde ist auch nicht so toll abgemischt, den sound deines gegners find ich sogar bisschen smoother. isn draw.. Maj0
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Runde 2 hin 25.08.2008 14:45:07.896351 VitrA459
 
kraaaaaaass mobb deep. was ist mit dir los? warum erst jetzt? geht doch gut ab. doppelreime vorhanden. saubere punches. gute runde. J-bow1
 
gefällt mir nicht bring mehr power in die stimme hört sich sehr gelangweilt an. Blêzzz0
 
hohl wie ne pfandflasche?! seit wann sind denn pfandflaschen immer hohl?! sonst is der text und der flow okay...punkt an konter ~MistaR~0
 
text ist besser geworden, flow auch doubles sind auch gute dabei, gute vorlage NetOne0
 
Beat cool ;-)aber arbeite vorallem an TEXT Siris0
 
Den Beat kenn ich is geil setzt zu früh ein aba kommst gut auf den beat textlich gut vorgelegt am schluss biste vom beat runter schade weiter machen !! wenn du bock hast können wa ma ja en battle starten . meld dich einfach über icq 425165768 oder rba J.p.s.0
 
wieso hinrunde 1? selbe fehler wie in der ersten runde, wieder zu drucklos, cuts hört man raus, nimm mit kopfhöher auf, weil dein mic auch den beat aufnimmt, und darunter leidet auch etwas die qualli, textlich geht es schon, aber flowmäßig noch schwach, RR besser MC Express0
 
besser...der beat passt besser zu dir und eine steigerung ist zu sehen Kchilla1
 
is doch die hinrunde 2 !?du killst ihn mit ner softair ? :D:D textlich niederes niveau.. nix cooles anzumerken.. am anfang versteh ich dir reime nich Maj0
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Runde 2 rück 26.08.2008 14:08:49.505292 aLpaOne457
 
nich so aggressiv bitte. sachlich bleiben. wenn du den style magst, dann mach weiter so. mir fehlt der wortwitz, du klingst so, als ob du ihn gleich umbringen willst. punkt an gegner. J-bow0
 
du kommst nicht gut auf den beat klingt alles zu hektisch kein punkt. Blêzzz0
 
du lispelst bissl aber egal...viel mehr druck als gegner hier...textlich und flowlich besser...punkt! ~MistaR~1
 
einstig sehr gut, gefällt mir druck,flow,text,doubles wieder gut hast dich von runde 1 sehr gesteigert bist wieder überlegender dein Punkt NetOne1
 
Intro scheiße :-D :-D Flowansatz cool ;-) weiterso PUNKT Siris1
 
textlich auch gut kommt en bisschen besser auf den beat hätte ma bock auf en feat. wenn du lust hast melde dich über icq 425165768 J.p.s.1
 
also als erstes muss der türkische akzent weg, du rappst druckvoll was gut ist, aber dadurch ist die stimme zu laut für dem beat, flow ist manchmal etwas verschoben, sodass er auf der ersten kick vom nächsten takt landet, geht klar, aber mach das nicht so oft, punkt an dich wieder MC Express1
 
druck ist da. aber flow und text zuuu schlecht Kchilla0
 
power drin ! ab und zu bisschen ueberhastet.. versuch mal die ansätze des Lispelns bisschen zu begrenzen.. aber schon gut diese runde, gehtklar an dich.. ! Maj1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Runde 3 hin 26.08.2008 15:29:15.549723 aLpaOne463
 
jetzt haste glück gehabt. hättest runde nicht gewonnen, wenn gegner nicht gegen die regeln verstoßen hätte. smoothes intro, gefällt mir. punkt an dich. J-bow1
 
flowlich schwach und der text ist auch nix schlechte runde. Blêzzz0
 
manchmal flowfehler drin...text is nicht so gut...druck in der stimme haste aber...punkt an konter ~MistaR~0
 
beat gechillt, text wieder inordnung, aber jetzt hast du ein bischen nachgelassen deine 2.te runde war die beste von dir NetOne1
 
Chill ma :-P Text übertrieben und eher niveaulos.. Flow gleichwertig hier Punkt an RR Siris0
 
warum nimmst du en beat auf den du nich gut kommst? schade runde is nich gut bist eig. besser J.p.s.0
 
"ich lege sie auf tisch", etwas grammatik naja^^ kuck mal, savas auch türke, und der hat nichts türkisch akzent du verstehn :D draw MC Express1
 
wieder das selbe...du bist noch in der anfängerphase Kchilla0
 
rr2 fand ich besser.. inhaltlich isset nich das wahre, und die reime sind ab und zu mal echt nich cool.. Maj1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Runde 3 rück 29.08.2008 16:11:19.819323 VitrA478
 
gegen regel verstoßen. lies dir doch mal bitte vorher das regelwerk durch. wenn du die zeit nicht ins lesen investieren willst, dann lass deinen account löschen. punkt an gegner. J-bow0
 
flowlich nicht gut aber etwas besser knapper punkt. Blêzzz1
 
textlich viel besser...flowlich etwa gleich...druck auch enthalten...punkt an konter ~MistaR~1
 
intro scheiße, du hast cool auf schwul gereimt is schlecht, und außerdem regelverstoß nur du darfst deinen gegner beleidigen und nicht dein college, solltest mal die regeln lesen Punkt an hr. NetOne0
 
Intro scheiße ;-)aber sonst Konter cool, Text besser.. "hat der dich -->U<--ffgeregt!?" :-D PUNKT digga trotz Utro Siris1
 
:D:D:D beim intro musste ich lachen textlich bist besser un kommst auch besser auf den beat J.p.s.1
 
cool, beste runde, druckvoller gerappt als die anderen, aber mach was an der qualli, diesmal draw MC Express1
 
genauso...aber du bist besser auf den beat Kchilla0
 
du bist der arzt, weil du weisst dass er schwul bist ? er wird rot beim wichsen, und du lutscht seinen schwanz/pickel?? alter falter, wegen dem text geht der point an deinen gegner.. und leute, reisst euch mal bisschen zusammen in sachen "hurensohn".. Maj0
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0