Battledetails

DerWortacrobat vs. SonixDBG (15 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2008 17:50:50.711167 DerWortacrobat465
 
doubletime total vernuschelt. text ganz ok. flow stellenweise total offbeat. stimmeneinsatz ganz ok. punkt Mr.Drilz1
 
komischer style =D beat is ganz cool , nicht so ganz sicher . versuchst aber auch gut im flow zu switchen was dann leider unsicher kommt Mzums1
 
doubletime is noch sehr schlecht, stimme klar aber etwas zu laut, paar lines sind ok aber im ganzen noch nicht so prall , bring mehr vergleiche sonst geht die runde klar SoloRap1
 
Aufjedenfall sehr geil ..guter beat..Gute Vorlage..dein flow gefällt mir...deine reime passen gut..meiner meinung nach hohes trainings-niveau! J zu dem K1
 
Beat gefällt mir. Flow gefällt mir. Text ist auch in Ordnung. Doubletime gefällt nicht so. Gegner aber schlechter. Punkt an dich Ch!Ef1
 
was is das viel zu häktisch und die möchtegern dubble time kommt garnicht an runde geht an gegner Smoka1
 
hahahah man man man text nicht gut flow nicht gut doubletime kannst du nicht man du wirst langsam schnell langsam schnell langsam schnell und das alles in einer line kein punkt A.g.c0
 
Runde 1 rück 22.08.2008 11:39:16.394937 SonixDBG457
 
stimme viel zu leise. flow sehr schwach. text ganz ok. aber gegner war besser. punkt an hr Mr.Drilz0
 
sehr gelangweilt punkt an hr 1 muss mehr power rein !!! Mzums0
 
2 bar gleich mal verpeilt, wo is der flow? klingt zu monoton, meht betonungen, wo is deine abwechslung? arbeite am text und am flow, geh mal bissel aus dir raus und bring mehr power am mic das is schließlich ein battle SoloRap0
 
Du flowst zwar nicht schlecht aber imitierst ihn schlecht^^...versuchs seine stärksten Lines zu kontern und sein flow zu imitieren.. J zu dem K0
 
Stimme ist zu leise abgemischt. Flow hört sich ziemlich abgelesen an. Konter sind in Ordnung. Geb deinen Gegner den Punkt. Ch!Ef0
 
viel besser gewonnen lässig lässig Smoka1
 
ej einfach ödeeee jaaa text geht so man flow scheizzeeee off beat und so trotzdem versuchst du wenigstens kein doubletime hahaha besser als dein gegner punkt an dich A.g.c1
 
Runde 2 hin 22.08.2008 11:42:40.586882 SonixDBG423
 
flow total offbeat. text schlecht. die runde bereitet mir total kopfschmerzen. der beat und so belasten einfach... Mr.Drilz0
 
doper beat ! nicht so gelangweit wie vorherige runde aber auch noch nicht genug power Mzums0
 
einige stellen sind unverstaendlich, ich habe auf punches gewartet aber es kamen keine, doubletime is schlecht und unverstaendlich, lern erstmal so rappen auf einen beat und den onpoint zu treffe bevor du doubletime machst SoloRap0
 
Aufjedenfall ziemlich viel lauter als rr1 aber schon zu laut...der beat is okay nicht mein style aber passt zu deinem text...bring stärkere reime die ihm schwer fallen zu kontern.. J zu dem K0
 
Beat schockt. Text ist in ordnung. stimme diesmal laut genug. flow nicht so mein ding. aber besser als dein gegner Ch!Ef1
 
gefällt mir ganz und garnicht die runde geht an den gegner Smoka1
 
hahahahahhaa kein punkt man alles kakke text und flow kein bisschen flow man immer off-beat und was hast du den da gemachr man armdran pumpgun pump pump dieser text ist von mir weiß echt nicht ob du ihn abgezogen hast sibeeee A.g.c0
 
Runde 2 rück 25.08.2008 11:35:48.556635 DerWortacrobat417
 
stimme viel deutlicher. text besser. flow klar offensiver. teilweise wieder viel genuschelt... punkt Mr.Drilz1
 
neeee auch nicht wirklich gut ... nach paa sekunden nervt deine stimme und alles ^^ Mzums0
 
du hast schon etwas mehr routine, auch noch unverstaendlich, bist aggressiver im flow aber wikliche hammerbars sind da nicht drin , zu viel standart, klingt noch nicht sehr locker, aber besser als dein gegner SoloRap1
 
sehr geiler stimmen einstieg ... wachspapier-line haut gut rein und der restliche text macht eigentlich alles klar aber versuch mal dein text zu doppeln das verpasst deiner runde den letzten kick ;) und..wird zeit das du aufsteigst! J zu dem K1
 
mh Doppelreime gefallen mir. aber auch das einzige :( flow diesmal viel schlechter als dein gegner. zu sehr abgelesn. kein punkt für dich Ch!Ef0
 
viel zu hektisch bleib locker und versuche doch ma was auf zu schreiben hast doch genügend zeit Smoka1
 
ohh man immer off-beat text garnicht gut kein punkt A.g.c0
 
Runde 3 hin 28.08.2008 19:05:47.088247 DerWortacrobat420
 
punches kenn ich teilweise schon kollegah. candyman-line ganz gut. runde ziehmlich kurz. flow zu abehackt... punkt Mr.Drilz1
 
gleich wie hr 1 ... muss noch sicherer werden Mzums0
 
lass das mit dem double das nächste mal du kommst nicht klar auf den beat. candyman line is sehr alt, sonst nichts drin was punched, mehr vergleiche wären gut und lass das mit dem double kann halt nicht jeder SoloRap1
 
Gute Beatwahl,geht richtig ab! Schueler-VZ Line kommt gut an,meiner meinung nach deine schwächste runde aber trotzdem bist du deinem gegner bis jetzt überlegen.Viel Erfolg auf deinem weiterem Weg! J zu dem K1
 
Flow gefällt hier wieder gut. Beat nicht so mein Ding. Punshes und Text sind nice. Punkt an dich ;) aber ganz klare sache hier. Ch!Ef1
 
beat is geil der rest is fürn arsch sorry Smoka1
 
diese line mit eisverkäufer ist gut der rest is kakke kein flow und so üben üben A.g.c0
 
Runde 3 rück 31.08.2008 13:48:21.289722 SonixDBG418
 
flow total offbeat. doubletime versteh ich nicht. konter sind lahm. punkt an hr Mr.Drilz0
 
wie rr 1 ... muss noch merh power rein Mzums1
 
arbeite am flow an der stimme am text an deiner person, double auch hier schlecht, bist unverstaendlich ohne ender liegt vllt daran das du etwas nuschelst, kan mir in der runde keine sieger vorstellen deshalb draw SoloRap1
 
Jawohl geht doch deine beste Runde...gefällt mir mit viel power und die Quali passt besser,also mach so weiter!das Danke kommt schon aufjedenfall korekt von dir aber das:2Ich hab eh gewonnen,denk ich mal" kommt sehr arogant ... J zu dem K0
 
Text geht in ordnung für training. aber versuchs mit doppelreimen und du wirst besser bewertet!! flow nicht so. gegner diesmal klar überlegen. Ch!Ef0
 
HAMMER GEIL mehr sage ich nicht, gewonnwn Smoka1
 
kein flow off-beat kein punkt ihr könnt beide nicht rappen lernen und üben flow muss besser werden das ist das wichtigste A.g.c0