Battledetails

Stosef vs. mYk_iLL (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2008 13:32:41.38615 Stosef725
 
Flowlich mit leicht angesetzten Nuancen kommt gut. Die Reime sind ziemlich mehrsilbig. TExt aufgrund der REime schon aufwendig gestaltet. Interessant gestylt man kann sagen Vorlage passt! deputy fresh1
 
Sehr geil geflowt. Technisch topp. Sauber vorgelegt. Xerxes1
 
Dein FLow ist nice, allerdings gefällt mir deine Aussprache nicht. Kommt relativ komisch und auch nicht jeder Übergang zum DoubletimeRap ist sauber und sicher. Klingt teilweise nach Flowfehlern. Runde geht aber durch. Taishu1
 
nerviges intro ;) einsatz auf dem beat recht sicher... rappst ziemlich sicher auch die schnelleren passagen. flow und stimme gut eingesetzt. textlich ist es noch zu standart, hier sticht keine line so wirklich raus. Test350
 
Runde 1 rück 09.08.2008 17:11:54.264324 mYk_iLL546
 
JAp ich finde dass du dich um Konter bemühst und hast auch definitiv gute Ansätze! TEchnisch find ichs vor allem Flowlich manchmal seltsam BsP: " Pussy wie ne KAtze". KOnter da Technisch schwächer. ---> knappes Draw deputy fresh1
 
Teils ganz anständig gekontert. Technisch kommt die Runde nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Du kommst auch hier und da mit kleinen Schwierigkeiten, Textlich hast du die Runde relativ gut ausgekontert. Allerdings find ich es FLowlich nicht ganz so gut auf den Beat gerappt wie es dein Gegner getan hat. Daher reicht es nur für ein Draw. Taishu1
 
hahaha textlich sehr schön zerlegt, noch manchmal mit kleinen flow fehlern.... aber ich denke das wirst schnell in den griff bekommen. runde kommt wesentlich ruhiger und besser vorgetragen. hook ist mies . punkt Test351
 
Runde 2 hin 10.08.2008 23:19:11.966474 mYk_iLL478
 
Hmm dein Text hat mir jetzt nicht so gefallen, mir war der Part größtenteils schon ziemlich Standard weil man so Shemale Lines und so weiter ziemlich oft hört! Die Hook gefiel mir allerdings ziemlich gut erinnert mich an einen TRack aber ich komm grad nicht mehr drauf von wem - war das Ferris keine Ahnung mehr. deputy fresh0
 
"E-mail" "Shemale" ist spätestens seit "Geld essen" tabu ;) Ganz locker gestyled ansonsten. Hook hebt sich auch ganz nett vom Rest ab. Für die Adv. mangelt es halt noch an ein paar Feinheiten. Xerxes0
 
FLow hier deutlich cooler als in deiner RR. Textlich sagt es mir dieses mal aber null zu. Da könnte viel mehr. Und spätestens wenn man die Runde das 2te oder 3te mal hört nervt sie, da sie wirklich ganz stark monoton gerappt ist. Ausgenommen der Hook. Versuch mehr Abwechslung in deinen Rap zu bekommen. Taishu0
 
schöne runde.... beat nicht so mein geschmack aber durch deine abmische ja nich so höhrbar ;) . textlich wieder starke vergleiche, flow sicherer als noch in runde 1 von dir. Test350
 
Runde 2 rück 12.08.2008 18:53:17.444372 Stosef507
 
HAHAAHA " Steckdosennase" das ist geil. Auch " SChweißnähte" ist gut. TEchnisch gleichwertig aber paar gute KOnter drin und origineller. deputy fresh1
 
Wieder etwas interessanter gestyled. Interessantes Reimschema. Schön ironisch verpackt teilweise. Der "shemale" Konter is allerdings eher solala ^^ Xerxes1
 
Flowlich diesmal wieder getoppt. Baoh aber deine Aussprache muss echt besser werden. Teilweise ganz komische Betonungen da :D Aber ansonsten dennoch ganz cool. Punkt mitgenommen. Taishu1
 
flow besser und sicherer... schöne runde.... hier nutzt du deinen konter mal textlich gut aus.... runde kommt besser als dein gegnüber. flow stimmlich und textlich das beste rausgeholt. Test351
 
Runde 3 hin 13.08.2008 17:18:16.665959 Stosef471
 
Rasant geflowt! MAnchmal allerdings schwer zu verstehen. Text ist ziemlich auf FLow geschrieben, okay gut geht ja auf so einem BEat nicht wirklich anders. Hook kommt als Abwechslung gut. Mal gespannt ob dein Gegner da mithalten kann. deputy fresh1
 
Och ne, nicht schon wieder dieses Intro.. ist zwar toll, aber hör ich dennoch eindeutig zu oft ;D Flowlicher Vorteil wieder schön genutzt. Reimtechnisch nice. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
cooles Intro. Hab ich aber glaub ich schon desöfteren gehört. Flowlich wieder gut, das selbe Problem ist immer noch das ichs nicht auf anhieb verstehe. Teilweise versteh ich gar nix. Deshalb.. arbeite an der deutlichkeit und an der aussprache. hook ist tight!!!! Taishu1
 
intro viel zu lang.... deine runden klingen alle komplett gleich, versuch mehr mit deiner stimme zu spielen. kommt sehr monoton wenn man son ganzes battle von dir höhrt... hook mal ne abwechslung. flow und text wieder ganz ok. Test350
 
Runde 3 rück 14.08.2008 12:38:35.811267 mYk_iLL395
 
Konter wieder drin, textlich finde ich wirklich dass du gute Ansätze hast, ich hab nur des öfteren den Eindruck das du Flowlich ab und an hänger hast. TEchnisch bist du schwächer , Textlich wieder ordentlich gekontert.#draw deputy fresh1
 
Paar Silben verschluckt. Du flowst unerwartet präzise auf dem Beat. Ganz nett dagegen gehalten. Bei genauerer Betrachtung kannst du reimtechnisch allerdings nicht ganz mithalten. Definitiv Potenzial vorhanden.. dein Gegner war im gesamten Battle jedoch etwas besser. Reicht hier noch knapp für das Draw. Xerxes1
 
Ne. Alleine der Einstieg ist schon derbe verhauen. Danach wirds auch nicht viel besser. Passt nicht so gut auf den Beat. Gefällt mir hier diesesmal nicht. Punkt auch hier wieder an T-Jey. Taishu0
 
wieder schöner konter... textlich nice geworden... flow auch gut auf dem beat gebracht... bei dir nen stück mehr abwechslung in der stimme... knappes dingen aber ebend noch so den punkt von mir. Test351