Battledetails

Neckcross vs. IneedMoney (27 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2008 15:55:39.663072 Neckcross543
 
beat geil,text gut sehr gut für training kommt mit gutem druck, vergleiche sind auch gut, doubles auch, nette vorlage bist klar überlegen NetOne1
 
Futter auf Mutter, Frist auf bist, flow für train geht klar, aber Reimtechnisch weit hinten! Rapide1
 
Schöne runde bist dein gegner klar überlegen allein schon vom textlichen her punkt an dich. Tec Tonic Tec-Tonic1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
zuviel geschrei. Flow nicht schlecht. Text geht auch klar Erez1
 
triffs den takt nicht . die doubles sitzen auch nich. stimme is gut aber zieh die endsilbe nich so lang Point Wu-rax1
 
DU bist zwar besser! aber trotzdem musst du noch sehr viel üben digga... punkt an dich. Lil.bow1
 
Stimme zu laut ... Text eher Standart Mellis1
 
sorry pc kackt immer ab gebe nur punkte sorry.punkt $0NIC1
 
geht gut ins ohr schöne reime gefällt mir mach weiter so punkt auf jeden an dich peace Furious -/FuR!0u§\-1
 
Runde 1 rück 11.08.2008 15:53:57.746507 IneedMoney455
 
ich versteh nicht alles, klingt irgendwie gelangweilt, bist klar unterlegen NetOne0
 
Versteh dich nicht.. Du willst flown, aber kannst nicht mal richtig sprechen ^^.. ich würd uebn ! Rapide0
 
Bist dein gegner sehr unterlegen man versteht nicht viel bei dir klingst so als würdest du es nur vorlesen mach beim nesten mal denn beat leiser^^ klare runde an dein gegner. Tec Tonic Tec-Tonic1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
oh man deutlich unterlegen. Rappst du überhaupt`? Erez0
 
hasst überhaupt kein flow sri. ich versteh kaum was , den takt triffse auch nich üben üben üben point an gegner Wu-rax0
 
Gegner ist klar überlegen. Mehr Üben!!! Lil.bow0
 
Style is ja voll schwul Mellis0
 
sorry pc kackt immer ab gebe nur punkte sorry.punkt $0NIC1
 
naja keine guten konters oder konnte sie nicht hören beat zu laut stimme zu leise errinerst mich an AtzeGunar zwar nicht vom können aber rappst auf seinem style peace Furious -/FuR!0u§\-0
 
Runde 2 hin 15.08.2008 15:20:05.953306 IneedMoney441
 
beat geil, aber wenn du das alles nur noch mit mehr druck und flüssiger rappen würdest vieleicht gar nicht mal so schlecht sein NetOne0
 
meistgehasster R-B-A rapper? -lach- dich kennt doch keiner ^^... wie rr1, versteh kaum was flowst diesmal n bissle besser, trotzdem versteh ich nich Rapide0
 
Wie gesagt man versteht nicht viel und vom flow und textlichen her ist dein gegner stärker wie du sry punkt an gegner. Tec Tonic Tec-Tonic1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
versuchst du wie snaga zu rappen? kommst wieder nich gut Erez0
 
genau wie deine RR1... Wu-rax0
 
Gegner ist wieder überlegen. Lil.bow0
 
Stimme zu leise ... versteh nix Mellis0
 
sorry pc kackt immer ab gebe nur punkte sorry.punkt $0NIC1
 
man versteht wieder kaum versuch besser abzumischen aber flow diesesmal schon stabiler punkt geht leider an gegner mfg Furious -/FuR!0u§\-0
 
Runde 2 rück 16.08.2008 20:40:53.731349 Neckcross490
 
gefällt mir einfach dein flow ist geil, viel besser jea richtig geil voll mit druck alles dabei bist richtig gut für diese liga klar wieder dein punkt!!! NetOne1
 
So, ;) schoen gemachte Trainsrunde.. eindeutig besser! Rapide1
 
Coole runde nice lines Flow kommt auch cool Punkt an dich wieder. Tec Tonic Tec-Tonic1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
schöne runde. Hast entry niveau;-) Erez1
 
Deine stimme kratz in den ohren etwas zu laut gestellt. aber komms auf den beat viel besser klar lern schnell das abmischen Point Wu-rax1
 
Man!!! warum nicht gleich so hört sich echt geiel an... naja an der quali muss du was machen und am besten genau so lange wie dein gegner rappen. Lil.bow1
 
STyle ganz cool ... wenn du die ersten Silben von den Wörtern so krass betonst kommt geil Mellis1
 
sorry pc kackt immer ab gebe nur punkte sorry.punkt $0NIC1
 
jaa schön mit power so muss das sein ende kommt ganz lustig konter vor handen punkt an dich Furious -/FuR!0u§\-1
 
Runde 3 hin 20.08.2008 14:37:48.167711 Neckcross486
 
hammer runde, errinert mich irgendwie an tanguy in den heads, voll die geilen doubles was suchst du in der training, naja wieder klar überlegender Punkt!! NetOne1
 
REicht für den Sieg! Klar besser! Rapide1
 
Auch ne Coole Runde wieder frag mich was du in der Trainingsliga eigentlich machst ab in die Entry sag ich nur Punkt an dich. Tec Tonic Tec-Tonic1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
beat passt gut zu dir. So ne gute runde hättest du gar nicht mehr bringen müssen. Weiter so 3:0 an dich Erez1
 
wie gesagt , zieh die wörter nich immer so lang , lass dir bei den doubles mehr zeit und , lern das mischen ! Point Wu-rax1
 
Meine fresse!!! das ist ja nur noch der Wahnsinn^^ echt Fätt man.Punkt klar an dich.hauta rein... Lil.bow1
 
gefällt mir sehr dein Rap !!!! Mellis1
 
sorry pc kackt immer ab gebe nur punkte sorry.punkt $0NIC1
 
auch wieder stark die runde gefällst mir gut geht gut ins ohr punkt an dich mfg Furious -/FuR!0u§\-1
 
Runde 3 rück 24.08.2008 12:01:26.623341 IneedMoney410
 
ne ne, geht gar nicht bist klar unterlegen üben,üben NetOne0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Rapide0
 
Klare runde an dein gegner wieder man versteht nichts deine stimme ist zuleise der Beat zulaut nestes mal klappt es ;) punkt an gegner. Tec Tonic Tec-Tonic1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Versuch nicht irgendwelche styles zu imitieren in dem du immer wieder deine stimme hebst und senkst. Versuch druckvoller zu und gleichmäßiger zu rappen Erez0
 
du hass leider überhaupt kein flow und der satz "... Dann lass ich deine mutter aus dem keller " der is älter als alt.ich versteh fast nix , und das was ich versteh , ist schlecht. sri point an gegner , er war besser als du Wu-rax0
 
bla bla bla! meine fresse ich verstehe dich kaum was das!!! Gegner klar überlegen. Lil.bow0
 
in diesem Battle war dein Gegner etwas zu gut Mellis0
 
sorry pc kackt immer ab gebe nur punkte sorry.punkt $0NIC1
 
hast es versucht mach weiter dann wird es besser leider punkt an gegner peace Furious -/FuR!0u§\-0