Battledetails

sHizOfRed vs. Ca$pA (31 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2008 01:43:42.843071 sHizOfRed468
 
du hastn ganz guten style, hört sich gut an. textlich is es ok, style un flow geht kla $LA$1
 
Style wie immer sehr cool. Beat passt gut . textlich ist es meiner meinung nach noch ausbaufähig. Draw Shawnt1
 
Du hast nen ziemlich coolen Style. Was machst du in der training? Textlich gehts gut klar. Flow kommt auch cool. Punkt! Mcdeep1
 
sHizOfRed vs. Ca$pA @sHizOfRed: eig gar nicht schlecht vorgelegt, der gegnerbezug gefällt mir, beatwahl genauso, okay geflowt für training, scheint demnächst entryreif zu sein, mach weiter so, punkt diese runde an dich MC Express1
 
gute runde...flow noch etwas unsicher aber gut B-h!gh0
 
bist textlich und flowlich bessser als der gegner Mati.G King1
 
Stimmeneinsatz war gut, aber Gegner war besser... -sargent-0
 
ganz gut gerappt mal schaun was gegner bringt Kchilla1
 
ausgekaspert line ganz lustig... flow recht routiniert....eins zwei pausen stressen...beat cool...guter front..schöner gegnerbezug - Dee zu dem flow1
 
gut gut überlegen!! J.p.s.1
 
flow kommt dick ,text auch gut bleibt nix zu meckern sehr gute vorlage Christall1
 
Runde 1 rück 11.08.2008 19:25:44.691118 Ca$pA383
 
runde kommt auch sehr sauber un gut rüber, geb hier en draw $LA$1
 
Rhymes sind nicht so gut. Flow ist auch nich so sicher wie bei shizo.Aber dein style ist cooler.Draw Shawnt1
 
Flowlich kommst du nicht an die Hinrunde ran, textlich fehlen dir auch paar gute Treffer. Mcdeep0
 
sHizOfRed gegen Ca$pA @Ca$pA: acapella viel zu laut abgemischt, flow kommt zu oft offbeat, textlich geht es ja, aber die betonung gefällt mir gar nicht, nicht so sicher wie dein gegner, sry, kommst nicht ran, punkt an HR MC Express0
 
keine gute runde...gegner kommt besser B-h!gh0
 
musst mehr konter bringen und mehr am text arbeiten Mati.G King0
 
Geiler Flow, Konter waren recht gut...Punkt an dich -sargent-1
 
punkt geht an hr 1 arbeite an deinem stimmeinsatz Kchilla0
 
teilweise noch nicht so souveräng geflowed...konter gehen...aber geht besser... reimtechnisch is müll... roy am ende kommt komisch...hätteste die line ma zuende geschrieben....pkt an hr Dee zu dem flow0
 
knapp unterlegen sry J.p.s.0
 
doubles kommen dick, gut gekontert ist n gutes battle geb hier draw Christall1
 
Runde 2 hin 13.08.2008 20:19:35.463154 Ca$pA367
 
hahahaaa, runde is ne nette vorlage, geht gut vorran $LA$0
 
Flow ist wieder nich so sicher . Text mässig ist es wieder nich sehr stark. Style gefällt mir auch nich Shawnt0
 
Intro ist unnötig! Flow am Anfang nicht gut, wird dann aber auch sicherer, textlich gehts klar. Hook ist ok, aber auch das Singen liegt dir nicht so. Mcdeep0
 
intro hättest du dir sparen können, hook ist schon witzig, aber runde diesmal zwar besser als die erste, aber du etwas kürzer schreiben, dann wär es etwas runder geworden^^ draw MC Express1
 
runde von beiden gleich gut...deswegen wird der punkt geteilt B-h!gh1
 
musst wieder viel lernen bist dem gegner unterlegen Mati.G King0
 
Schwer zu sagen, ihr klingt beide gut...Draw -sargent-1
 
beides find ich gut ich gib euch ein draw Kchilla1
 
intro lustig xD aber kommst nich so gut aufn beat... eins zwei mal offbeat... wiedersprichst dich...was dein gegner auch gut ausnutzt im konter... kanns sein das die letzten 4 lines ungereimt sind?...naja... hook scheisse...ausser die backups von dem originallied?...oder nem feature.... Dee zu dem flow0
 
kanppes draw sry J.p.s.1
 
flow wieder echt gut was machst du noch in dieser liga komm endlich hier raus, hook ist schräg aber lustig Christall0
 
Runde 2 rück 15.08.2008 15:01:21.267486 sHizOfRed419
 
gut ausgekontert, runde sitzt. punkt geht locker an dich $LA$1
 
Jo Shizo ganz klare runde an dich du kommst viel cooler auf den beat. Flow und text besser als beim gegner. Punkt an dich peaZ. Coole Hook. Shawnt1
 
Style gefällt mir um einiges besser, is angenehmer zu hören. Textlich etwas besser und die hook kommt ziemlich dope. Punkt! Mcdeep1
 
runde gefält mir diesmal nicht so, erste runde war besser von dir, flow nicht so gut, konter sind da, textlich auch ganz ausgereift, aber flow nicht gut auf diesem beat, knappes draw MC Express1
 
runde von beiden gleich gut...deswegen wird der punkt geteilt B-h!gh1
 
guter text die hook is geil und flow wieder geil Mati.G King1
 
Ist in meinen Augen ein unentschieden... -sargent-1
 
drawwwwwwwwwwwwwwwwwwww Kchilla1
 
kommst gut aufn beat... ab und zu bissl unverständlich....mische zu leise? naja...versteh alles...konter sitzen wie arsch auf eimer...entryreif xDHAHAHA DIE HOOK XD VOTZE VOTZE XD pkt Dee zu dem flow1
 
kanppes draw sry J.p.s.1
 
auch sauber geflowt gut gekontert klingt sogar noch fresher als dein gegner, gesang auch top deswegen punkt an dich ihr gehört definitiv beide nicht in diese liga Christall1
 
Runde 3 hin 17.08.2008 15:51:42.313699 sHizOfRed401
 
nette vergleiche dabei, runde sehr stylisch, krasse sache, warum training? ab in die entry $LA$1
 
Guter text von dir. Flow gefällt mir wieder sehr derbe. Sehr Fresh shizo gefällt mir was du machst.Punkt an dich Shawnt1
 
Hier gefälltst du mir nicht so gut, textlich kommst du zwar gut, aber dein Style gefällt mir hier nicht. Draw! Für mich nen klarer 3:1 Sieg. Mcdeep1
 
hr aggressiver, gefällt mir besser auf dem beat, sry RR aber auch besser geworden MC Express1
 
gute runde wieder punkt an dich und sieg bestimmt auch B-h!gh1
 
ohje ganz klares 3:0 sieg Mati.G King1
 
Ok diese Runde geht klar an dich... -sargent-1
 
oh mein gott überhaupt nicht gut Kchilla1
 
kommst druckvoll auf den beat... gegnerbezug gut...punshes treffen... stark...pkt Dee zu dem flow1
 
du musst dich flowlich verbessern war schlechteste runde von dir in diesem bttle J.p.s.1
 
seid einfach beide hammer ist echt eines der besten battles in dieser liga peace Christall1
 
Runde 3 rück 18.08.2008 22:10:22.167461 Ca$pA326
 
auch wieder nich schlecht, geb hier wieder en draw $LA$1
 
Flow ist wieder nich so gut. Aber text ist diesmal besser als in den runden zuvor. Trotzdem keinen Punkt weil shizo klar besser ist. Shawnt0
 
Konter sind vorhanden, flowlich kommst du auch ganz gut und reime gehen klar. Versuch das alles noch bisschen stylischer zu gestalten und dann wird das schon. Draw! Mcdeep1
 
hr aggressiver, gefällt mir besser auf dem beat, sry RR aber auch besser geworden MC Express0
 
gegner einfach besser ...kann dir keinen punkt geben B-h!gh0
 
ohje sehr mies lernen lernen lernen Mati.G King0
 
Punkt an deinen Gegner... -sargent-0
 
wieder untentschieden Kchilla1
 
intro überflüssig... reimtechnisch leider nicht so gut zuviel einsilbiges ...doppelreime fehlen mir leider konter reichen hier nicht...bist flowlich und reimtechnisch unterlegen...mehr vergleiche...mehr doppelreime... souveränerer flow...dann gehts Dee zu dem flow0
 
du musst dich flowlich verbessern war schlechteste runde von dir in diesem bttle J.p.s.1
 
seid einfach beide hammer ist echt eines der besten battles in dieser liga,gegner kommt n bisschen fresher peace Christall0