Battledetails

Illery vs. NukeKid (12 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2008 12:46:03.89053 Illery422
 
Kann mich nicht entscheiden, aus diesem Grund gibt es ein Draw... -sargent-1
 
joa flow ganz ok , reime gehen iwie total unter , dem Gegner biste unterlegen. Sebox!0
 
intro is behindert ... dein flow is komisch und du bist ziemlich offbeat,deine reime sind noch zu simpel Atze peng1
 
draw- geschriebennes alles weg Poebelone1
 
Style und Flow ist in etwa gleichwertig. Bist jedoch textlich schwächer. Punkt an RR. -*R*O*C*K*A*- Rocka0
 
ich versteh kaum was doofe quali... reimschema strange reime sind oke soweit ich das mitgekriegt hab. doppel nich so viel, liegen alle daneben, offbeat Kaliko-Jack0
 
bass ist zu laut aufgedreht, und verstehen tu ich wenig, schwacher text und vom flow halt ich auch nicht wirklich viel.. Senzo0
 
flow nich gut..nich gut abgemischt..rhymes nich so gut M.zi M.zi0
 
Runde 1 rück 09.08.2008 15:09:54.294735 NukeKid429
 
Kann mich nicht entscheiden, aus diesem Grund gibt es ein Draw... -sargent-1
 
deine Reime sind nich so cool , mehr doublerhymes wärn schön , aber flow und stimme sind nice punkt hier an dich! Sebox!1
 
deine reime sind noch simpler, versuch doch ma dopplreime aber du hast den besseren flow ich geb beiden n punkt Atze peng1
 
draw- geschriebennes alles weg Poebelone1
 
Wie gesagt Flow und Style ist gleichwertig. Hast nen' besseren Text, daher geht der Punkt an dich. -*R*O*C*K*A*- Rocka1
 
besser gerappt aber nich so coole reime, sinn? punch? naja an dich Kaliko-Jack1
 
stimmeinsatz finde ich hier besser, text gefällt mir hier auch besser, für mich klarer punkt.. Senzo1
 
ohh konter sind gut flow au gut punkt an dich..M.zi M.zi1
 
Runde 2 hin 12.08.2008 15:21:05.652137 NukeKid574
 
Gegner war dir in dieser Runde überlegen... -sargent-0
 
Konter wären in der rr angebracht gewesen ;) , Lines wie ich hau dich um wie ne flasche rum?! auch iwie sinnlos flow wieder gut aber der rest gefällt mir nich. Draw Sebox!1
 
gleiches spiel ... textlich unterliegst du aber hast den besseren Flow ... wieder n draw Atze peng1
 
draw- geschriebennes alles weg Poebelone1
 
Entryleague, schätzungsweise. Gebe ein DRAW. Der Beat erforert besseren Style und Flow. Text ist in etwa gleichwertig. -*R*O*C*K*A*- Rocka1
 
aah coole reime, is besser Kaliko-Jack0
 
stimme zu leise abgemischt, deshalb versteh ich weniger, diesen flüster style mag ich nicht so, hier einen draW.. Senzo1
 
flow ok rhymes au cool gute punches dabei..m.zi M.zi1
 
Runde 2 rück 15.08.2008 13:34:28.493817 Illery475
 
Deine Runde fande ich besser als die von deinen Gegner... -sargent-1
 
das mit den kontern stimmt! stimme gefällt mir hier besser als in der hr1. Deine Reime sind auch besser als die des Gegners, was nich heißt das sie gut sind. Gebe hier n Draw Sebox!1
 
du kommst nich wirklich auf den beat aber dein text is besser als der des gegners, du solltest vllt ma n bisschen aggressiver rappen! Atze peng1
 
draw- geschriebennes alles weg Poebelone1
 
Kannst mich auch nicht ganz überzeugen. Gebe DRAW. Arbeitet an euren Texten. -*R*O*C*K*A*- Rocka1
 
gechillter rappen bitte, weniger doppeln.. man versteht kaum was... punkt an rr wegen text, wobei der auch scheiße is Kaliko-Jack1
 
ich weis nicht ob es an dir liegt, aber ich verstehe sehr wenig, kontervorteil eigentlich gut genutzt, draW Senzo1
 
konter nich so gut man versteht kaum was quali nich so toll...punkt an gegner..M.ZI M.zi0
 
Runde 3 hin 18.08.2008 17:43:51.037417 Illery491
 
Hier war dir Gegner eindeutig überlegen... -sargent-0
 
deine beatwahl is witzig^^ stimme hier wieder in ordnung , flow klingt mir aber immer noch bissl gelangweilt, Reime aber voll in ordnung. Sebox!0
 
viel zu simple reime und n komischer flow ... Atze peng0
 
draw- geschriebennes alles weg Poebelone1
 
Deine Beste Runde. ABer du bist dem Gegner Unterlegen. Dein Text ist schwächer. Punkt an dir RR. -*R*O*C*K*A*- Rocka0
 
boah alter, lass das mit dem doppeln! fick mein kopf nich Kaliko-Jack0
 
ok, du nuschelst, nach ner zeit klingt deine stimme gelangweilt, aber sonst, kommt dein flow gut, text is auch ok. Senzo1
 
punches sind nich so besonders..quali schlecht und lern ma den takt zu treffen kommst voll oft ausm takt...M.zi M.zi0
 
Runde 3 rück 19.08.2008 04:37:02.118873 NukeKid421
 
In der 3.Runde haste nochmal aufgedreht und hiermit mich begeistert, darum bekommst du auch einen Punkt... -sargent-1
 
Reime hat der Gegner bessere, aber stimmlich und flow-technisch bist du weit überlegen! Gebe hier n knap den punkt .. gesamt bist du der bessere Sebox!1
 
beste runde im battle, du kommst gut auf den beat und setzt deine stimme gut ein, aber dein text is immernoch nix ... trotzdem dein punkt Atze peng1
 
draw- geschriebennes alles weg Poebelone1
 
Es ist auch deine beste Runde. Hast gezeigt das dein Flow überlegen ist. Beat gut genutzt, paar Konter sind auch drin. Punkt an RR. -*R*O*C*K*A*- Rocka1
 
besser.... man versteht gegner nicht... Kaliko-Jack1
 
stimmeinsatz gefällt mir hier sehr gut, spiel aber mehr mit der stimme, aus dem flow könnt mehr kommen, text ist etwas schwach. wieder en draW.. Senzo1
 
yeah dein flow burnt schon bist aufjedenfall überlegen...coole punches punkt an dich M.zi M.zi1