Battledetails

SightlY74 vs. Hispace (13 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2008 00:54:30.501527 SightlY74437
 
Style ansich fresh. Guter Stimmeinsatz. Aber kommt deswegen wahrscheinlich manchmal unverständlich rüber. Man kann nicht alle Endungen und Punches verstehen. Der Text ist unterdurchschnittlich. Keine Highlights.."der schwanzlose läuft.."..wenn soetwas als Line ins Hirn kommt, verwerf das lieber gleich wieder. Das burnt gar nicht. Du nutzt zwar Vergleiche (Porsche vs. Schildkröte) baust die aber in der nächsten Zeile nicht richtig aus. Es fehlen die inhaltlichen Verbindungen. (deiner Nichte...und dann kommt irgendetwas mit deine Wichse)...naja! Ist kein Punch weil der Bezug zwischen Nichte und Wichse nicht da ist. Reime standard! kannst Dichda noch verbessern. Hattest zwei technische Schwachstellen, wo die Stimme zu leise wurde(01:01) und du dich verhaspelt hast(0:56). Outro könntest Du uns auch ersparen...;) Aber wie gesagt, dein Stil und der Flow sowie Stimme gefällt mir. Draw Speedfeet1
 
Beat ist ganz okay^^... Vergleiche gehen eigentlich acuh klar, flow ist ganz dope... alles in allem ne ganz gute runde Exx-Ray1
 
deine backups sind manchmal zu hoch aber irgendwie geiler style^^ respekt Asterone1
 
Du rappst sehr undeutlich,Flow geht schon in Ordnung,solltest aba versuchen noch bisl flüssiger zu rappen,kommt an paar stellen bisl stockend.Text is schwach,mach ma bisl Action,so paar Wortspiele und Kettenreime.T-Jey T-Jey1
 
stylo Beat,komischer flow,textlich leidet es etwas,outro komisch :D LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Runde 1 rück 05.08.2008 11:06:15.915953 Hispace424
 
Schon cool gekontert. Hier haben die Zeilen teilweise Bezug zueinander. (reine wichse...und bespritze deine Bitch), Wobei der text dabei nicht nach meinem Geschmack ist. Aber trotzdem gut gekontert. Auch sonst Konter vorhanden (Porsche mit Motorschaden; Hancock-Line auch gut). Aber überwiegend auch durchschnittlicher Text (zuviel Mutti-Diss), aber etwas besser als bei HR1. Flow und Stimmeinsatz in Ordnung aber etwas schlechter als bei HR1. Draw! Speedfeet1
 
Quali suckt echt, konter nicht so gut... hmmm flow auch nicht so sauber wie hr... punkt an hinrunde Exx-Ray0
 
glück das du die regel noch eingehalten hast^^gegner nen tick besser! Asterone0
 
Du nuschelst saumäßig,man versteht wenig deshalb,aba der Flow geht schon,aba is dennoch schlechter als der von deim gegner.Textlich blabla,is alles so dahergeredet,nix halbes und nix ganzes.Punkt an HR.T-Jey T-Jey0
 
versuchst zu Kontern,einige lines gehen kla,doppels manchmal stark schief,hmm,knapper punkt an Hinrunde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
Runde 2 hin 06.08.2008 11:24:54.649335 Hispace405
 
Stimme zu laut, Flow und Stimmeinsatz hier langweilig. Viel zu viel auf dem Emo-Diss verschwendet...außerdem ist die "Emo-Ritzerei" echt nicht mehr fresh. Du hast viel mehr Potenzial, hau das lieber in 6 Bars mit neuen Ideen. Aber gute Ansätze(Lungenflügel-Line, Schwanzgeschmack). Aber KZ-Line als Diss unangebracht. Reime kannst Du noch verbessern. Wirklich nicht immer den ersten Reim nehmen, der einem einfällt. Länger nachdenken, um die Ecke denken, rappen, und wieder verbessern. Speedfeet0
 
vergleiche scheiße... die emo line is ziemlich ausgelutscht... ne flow auch nicht so wirklich gut... n paar gute vergleiche sind dabei Exx-Ray0
 
gegner hat dich hier leider zu gut gekontert! Asterone0
 
der flow klingt nervig,übelst angestrengt.is nich so gut.Text is so erzwungen und wieder nur gerede,da fehlt das um die Ecke gedacht,etwas innovatives,die Emo-Line die hatte jeder schon,dasis nix neues mehr.T-Jey T-Jey0
 
hhb Beat,textlich sehr schlecht,erdbeerfeldline dumm i-wie,üb mal freestylen um deinen Flow auszubauen,is nich so dein beat LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Runde 2 rück 07.08.2008 16:47:18.940358 SightlY74418
 
Flow und Stimme besser als HR. Konter gehen so. Hättest Du aber mehr machen können. Hitler-Line als Konter auf KZ-Line vlt möglich...Aber auch hier gilt: diese Sachen habe m.M. hier nichts zu suchen. Auch gute Ansätze: "Arschfick-Line" oder "Mit Mundgeruch Blumen umformen"..lol...Aber dann die Uniformen-Folgeline textlich ohne Bezug sehr low. Reime gehen schon klar...aber auch weiter ausbaubar. Wie schon erwähnt mehr Bezug zwischen zwei Lines herstellen. Bekommst aber den Punkt, weil Du besser auf dem Beat flowst und textlich in der HR auch nichts überragendes kam. Speedfeet1
 
Flow viel sauberer... vergleiche sind auch sauberer... teilweise etwas überhastet... alles in allem wieder besser Exx-Ray1
 
wieso bauste son schwulen effekt ein am anfang? viel besser Asterone1
 
Flow is klar besser,an einigen Stellen zwar unsicher,aba besser als der deines gegners,solltst an einigen Stellen noch etwas flüssiger rappen.Konter gehn kla.Punkt an dich.T-Jey T-Jey1
 
du mit deinen schwanzlines hmm,ritzenline kommt nich so tight,diesmal gebe ich nen draw LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Runde 3 hin 09.08.2008 01:27:02.549177 SightlY74404
 
Viele unverständliche Zeilen, zu schnell und undeutlich gerappt. Aber der Flow ansich gut, kannst dann aber trotzdem deutlicher sprechen und betonen. Ansonsten lieber den Text so umschreiben, dass er deutlich bleibt und die Zeilen nicht so voll stopfen. Textlich eher unterdurchschnittlich...naja hattest ja auch Langeweile...;)..."Hunde-Line" whack! "Arme-Line" whack! Soetwas puncht nicht wirklich. Reime auch nicht besonders gut. Da muss schon mehr kommen. Zuviel Standardkram und keine guten Doppelreime Speedfeet0
 
Flow wieder sauber... beat naja... aber alles in allem wieder ne sehr saubere Entry runde Exx-Ray1
 
brauchst nicht in jeder runde sagen ich geb mir nicht mühe für dich!...text geht klar.... aber dein style rettet dich wieder fett Asterone1
 
Flow kommt relativ cool,paar Fehler aba geht in Ordnung.Text is wieder Standard,arbeite daran ,nimm dir Zeit für die texte und steck bisl Lieb rein.T-Jey T-Jey1
 
is kein Track^^ is Ne Battlerunde,langweiliger flow bzw stimmeinsatz gefällt mir nicht,zu wenig druck hinter,mamalines sind nicht der bringer. LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
Runde 3 rück 09.08.2008 17:26:23.762205 Hispace384
 
Gut gekontert, textlich besser als HR. (Myspace-Line gut; Wenn ich nichts versteh-Line auch sehr cool) Aber Flow und Stimme sind echt ausbaufähig. Da musst Du ordentlich dran arbeiten. Obwohl der Flowwechsel bei der Versteh-Line schon ansich gut ist. Kann aber noch besser umgesetzt werden. Vlt auch mal etwas besser abmischen (auch wenn Tontechnik nicht bewertet werden soll, hat das einen Einfluss auf Deine stimmliche Präsenz). Reimlich okay. Geht natürlich immer besser, wenn man dreimal mehr überlegt bevor man aufnimmt....;) Punkt an Dich wegen Konter, Text Speedfeet1
 
Flow unsauber... konter scheiße... naja... entry ist vielleicht noch etwas nicht so deine liga würde ich sagen :) naja viel glück weiter sieg 3:0 für gegner Exx-Ray0
 
wieso fängst du immer os spät an ? kommst zu unsicher... text relativ mittelmäsiger gekontert ! Asterone0
 
Du nuschelst wieder und bist total unsicher auf dem Beat,Text reißt auch nix raus.Punkt an HR.T-Jey T-Jey0
 
auch komisch auf den beat geflowed,diesmal kommst du aber nen tick besser LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1