Battledetails

Killa Kalif vs. RoughMac (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2008 23:05:35.199899 Killa Kalif386
 
netter Beat! dein Flow ist ganz ok! ebenfalls die Reime...der Text ist dürftig...reicht aber für dich! Globe_Mc1
 
okay text gefällt mir beat bisschen lauter und bisschen mehr flown ok Kchilla1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Double deine Stimme - klingt zu dünn. Rap an sich mal mit mehr Elan und Druck. Reimlich isses eigentlich gut, textlich auch annehmbar. Para Style1
 
Vergleiche manchmal sehr standart und Flowlich auch nicht das über ding. Don_bassprince1
 
Runde 1 rück 05.08.2008 15:59:25.589927 RoughMac353
 
dein Flow ist nicht so gut wie der deines Gegners! die reime auch nicht.... Globe_Mc0
 
tut mir leid digga dein gegner ist überlegen Kchilla0
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Das mit den Doubles und dem Elan rate ich dir auch. Flowlich bist manchmal zu verhaspelt am Start. Textlich hier unterlegen - Konter konnte ich auch nicht viele raushöhren. Para Style0
 
Flowlich naja geht es noch besser Textlich in etwa gleich DRAW. Don_bassprince1
 
Runde 2 hin 07.08.2008 15:47:34.06201 RoughMac358
 
rundgelutschter Beat, sry, Flow ist ok! Text aber eher sehr schlecht!!! las dir mehr Zeit fürŽn Text, mach besser noch ne hook...sry Globe_Mc0
 
dein reimschema gefällt mir nicht deine reims sind zu billig mach beat bisschen lauter und versuch mehr zu flown es kommt so vor als obs du einfach dein text vorliest Kchilla0
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Flow und Text nix innovatives. Reimketten sind ja ok, aber gute Punshlines sollten sie nicht ersetzen - ist i-wie alles Standard, versuch deshalb mal besser Vergleiche zu finden. Para Style0
 
Gefällt mir nicht wirklich Textlich geht es Flowlich nicht so toll.Punches sind auch nicht gerade die besten drin. Don_bassprince1
 
Runde 2 rück 09.08.2008 08:44:13.713576 Killa Kalif350
 
nu bist überlegen! aber nicht sehr viel, flow muss etwas frescher werden! trotzdem Punkt an dich!! Globe_Mc1
 
bist wieder überlegen gefällt mir punkt geht an dich Kchilla1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Flowlich stabiler, textlich auch überlegen. Konter sind jetzt nicht allzu viel da, aber die Vorlage bietet da auch nicht allzu viel zum ansetzen. Para Style1
 
Du rapst etwas drucklos hört sich sehr langweilig an Flowlich naja und Textlich geht da mehr.DRAW. Don_bassprince1
 
Runde 3 hin 11.08.2008 00:58:56.748035 Killa Kalif364
 
Beat ist ok! Reime sind nice, aber versuche deine Stimme besser einzusetzen, rappe in Zukunft lauter und aggresiver! Punkt! Globe_Mc1
 
hört sich wieder gut an weiter so man weiter so ;) Kchilla1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Du klingst zu gelangweilt, aber deine Texte gefallen mir irgendwie - gut vorgelegt. Flow wieder onpoint, aber auch nix kreatives. Para Style1
 
Bring mehr power in die stimme hört sich wieder sehr gelangweilt an Textlich geht es klar aber Flowlich nicht gerade der burner. Don_bassprince1
 
Runde 3 rück 12.08.2008 19:41:17.099765 RoughMac348
 
schwules Intro! sehr schwul! die Runde kommt leider nicht ran! sry Globe_Mc0
 
hier gib ich einen draw okaY haut rein peeazZe koskesch Kchilla1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Ob das jetzt en alter Track ist, kann ich leider net prüfen. Reimtechnisch kommste hier an die HR 3 ran, aber im Gesamtbild bist du leider hier auch etwas unterlegen. Diesmal sind zwar Konter vernehmbar, aber die müssen härter kommen. Para Style0
 
Du Flowst hir zu wenig,Textlich ist es okay Battle ist komplett DRAW. Don_bassprince1